Nochmal Nachkauf, insgesamt rund 45.000 Pantos Token gekauft.
Das ist selbst für meine Verhältnisse etwas riskant jetzt... Aber ich habe so hart FOMO und denke, dass Bitpanda jetzt richtig losfeuern wird. Irgendwas brodelt da mit Pantos Mainnet, Fusion und irgendwas mit BEST.
Ich weiß aber nicht, was. Alleine, dass ohne große Vorwarnung Fusion aus dem Hut gezaubert wird (Advanced gab es zum testen in 3 Ländern) und ein Markenname nach dem anderen eingetragen wird, mach mich relativ zappelig.
Saudumm, dass ich das jetzt erst kaufe und nicht vor paar Monaten, aber endlos Geld hab ich halt auch nicht
Wünsche uns allen weiterhin viel Erfolg
Der Kryptowährungs-Thread
- Anis
- Lounge-Legende
Re: Der Kryptowährungs-Thread
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Eisen_Beisser
- Top Lounger
Patnos Ziel ist es doch, das Interoperabilität zu lösen.
Da sind aber noch andere Big Player im Spiel, die das Gleiche machen, z.B. Polkadot & Cosmos.
Pantos ist ein relativ junges Projekt was sich noch in der Entwicklungsphase befindet und ist mMn ein hochspekulatives Investment, das potenziell hohe Gewinne, aber auch einen Totalverlust bedeuten kann !
Ich würde da eher in die etablierten Projekte investieren, die die größere Marktdurchdringung haben, sprich DOT oder ATOM.
Da sind aber noch andere Big Player im Spiel, die das Gleiche machen, z.B. Polkadot & Cosmos.
Pantos ist ein relativ junges Projekt was sich noch in der Entwicklungsphase befindet und ist mMn ein hochspekulatives Investment, das potenziell hohe Gewinne, aber auch einen Totalverlust bedeuten kann !
Ich würde da eher in die etablierten Projekte investieren, die die größere Marktdurchdringung haben, sprich DOT oder ATOM.
☆☆☆ Team-Andro Überlebender ☆☆☆
-
- Top Lounger
Hab mal in Supra ein paar Eier gelegt.
Folgende Videos sind für eine Recherche vermutlich relevant:
CEO
Kryptowolf
Folgende Videos sind für eine Recherche vermutlich relevant:
CEO
Kryptowolf
- Eisen_Beisser
- Top Lounger
Eisen_Beisser hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Dez 2024, 08:42SUPRALeoric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Dez 2024, 08:31 Weil hier immer wieder gefragt wird was sich noch lohnt und viel Potential hat:
-
- Top Lounger
Eisen_Beisser hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Dez 2024, 20:38Eisen_Beisser hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Dez 2024, 08:42SUPRALeoric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Dez 2024, 08:31 Weil hier immer wieder gefragt wird was sich noch lohnt und viel Potential hat:
- Harun
- Lounge Ultra
- Ich bin: nur fürs Essen hier.
- Anis
- Lounge-Legende
- Eisen_Beisser
- Top Lounger
► Text anzeigen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Zwerg
- Top Lounger
- Körpergröße: 167
- Körpergewicht: 100
Wenn nächstes Jahr das Haus hier verkauft wird, werd ich mir definitiv einen bitcoin holen, wenn wir wieder im Bärenmarkt sind und den einfach 20 Jahre liegen lassen
- Logan
- Lounger
- Harun
- Lounge Ultra
- Eisen_Beisser
- Top Lounger
- Logan
- Lounger
- Eisen_Beisser
- Top Lounger
Hätte ja sein können - gibt genug so Vögel ...
- Harun
- Lounge Ultra
Auf dem 1 und 4h Chart kann man das mal machen. Langfristig wäre mir das aktuell zu heiß.