Nicht lange überlegen, in den Warenkorb damit!UltraMotion hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Dez 2024, 19:18 Momentan die beide SW Jedi Fallen Order und Survivor im Bundle sehr günstig bis 19.12...mal gucken ob ich mir die schnell hole....
Was spielst du gerade?
- Cornholio
- Edler Spender
- Lieblingsübung: Reinfressen
- Ich bin: The Great
Re: Was spielst du gerade?
- Bob-Tschigerillo
- Lounger
Die sind auch bei EA Play enthalten, kostet der Monat 6€.Cornholio hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Dez 2024, 21:18Nicht lange überlegen, in den Warenkorb damit!UltraMotion hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Dez 2024, 19:18 Momentan die beide SW Jedi Fallen Order und Survivor im Bundle sehr günstig bis 19.12...mal gucken ob ich mir die schnell hole....
Reicht ja für 1x durchspielen.
-
- Lounger
Aber ich will doch auch PoE 2 testen und hab Phantom Liberty immer noch nicht fertig. Und Trenink muß ja auch noch sein...AARGH keine Zeit für nix mehr.Cornholio hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Dez 2024, 21:18 Nicht lange überlegen, in den Warenkorb damit!
"Gyms die keine plateloaded HammerStrength Maschinen haben, haben die Kontrolle über ihre Mitglieder verloren."
- HungrigerBiber
- Klimmzug König
- Trainingsbeginn: 2016
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 96
- KFA: 14
- Lieblingsübung: 162kg Pullup
PoE 2 hat krassen Suchtfaktor gerade wollte sich Monitor in Energiesparmodus schalten weil ich 6hr durchgezockt hab, das hatte ich seit Classic WoW nicht mehr.
Jetzt leider erst mal für 2 Wochen unterwegs ohne PC, daher geht's erst im Januar mit Akt 3 weiter, dürfte kurz vor Akt2 Endboss sein. Seit 2 Tagen kein Armor Upgrade bekommen, auch die Vendors hatten 8 Level lang nix dabei, aber es läuft trotzdem noch ganz gut.
Jetzt leider erst mal für 2 Wochen unterwegs ohne PC, daher geht's erst im Januar mit Akt 3 weiter, dürfte kurz vor Akt2 Endboss sein. Seit 2 Tagen kein Armor Upgrade bekommen, auch die Vendors hatten 8 Level lang nix dabei, aber es läuft trotzdem noch ganz gut.
ʕ •ᴥ•ʔ ☆ log ☆ ʕ•ᴥ• ʔ
- Harun
- Lounge Ultra
- Ich bin: nur fürs Essen hier.
Hollow Knight habe ich mir gestern auch noch geholt. Tolles Spiel! War eigentlich nie mein Genre, aktuell macht es aber richtig Laune und ist genau das Richtige für 1-2h am WE (auch wenn man >10mal bei diesem ersten scheiß Boss stirbt).Cornholio hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Dez 2024, 08:16Durch damit. Easy 10/10 und würde sogar sagen mein GOTY 2024 (Hades 2 ausgeklammert da erst EA).Cornholio hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Dez 2024, 18:10 Nine Sols angefangen.
2D Metroidvania mit erbarmungslosen Kampfsystem und Sekiro like parrys.
Bin zwar wieder fast soweit ein Stück aus meinem Controller zu beißen aber taugt mir trotzdem richtig gut
Wieder schafft es ein Indie Titel woran so viele triple A Games scheitern und zwar mich völlig in seinen Bann zu ziehen.
Für mich ein Meisterwerk und für alle, die Games wie Hollow Knight mochten, gibt's eine uneingeschränkte Kaufempfehlung von mir.
- Cornholio
- Edler Spender
- Lieblingsübung: Reinfressen
- Ich bin: The Great
War für mich damals auch ein 10/10 Titel. Warte schon so sehnsüchtig auf den zweiten Teil aber der wurde leider schon drölfzig mal verschoben und seit geraumer Zeit herrscht absolute FunkstilleHarun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Dez 2024, 06:46 Hollow Knight habe ich mir gestern auch noch geholt. Tolles Spiel! War eigentlich nie mein Genre, aktuell macht es aber richtig Laune und ist genau das Richtige für 1-2h am WE (auch wenn man >10mal bei diesem ersten scheiß Boss stirbt).
Viel Spaß damit!
-
- Lounger
Grade nochmal nen Monk auf Lvl 5 gespielt und mehr Spaß gehabt, als in den 10 Stunden die ich mit dem Ranger in Maps verbracht habe lol in der Kampagne versucht (und schafft es) PoE2 wenigstens ein anderes Spiel zu sein, wenn auch eines das mich nicht komplett begeistert, aber sobald man Maps erreicht wird es sofort zu einer auf allen Ebenen viel schlechteren Version von PoE1... Mir fällt wirklich nicht eine einzige Sache ein, die ich am neuen System besser finde als im Vorgänger... Naja wenigstens wird fleißig kommuniziert und es gab auch einen tollen, ausführlichen "what we are working on" Post.... ah ne, waitHungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Dez 2024, 02:24 PoE 2 hat krassen Suchtfaktor gerade wollte sich Monitor in Energiesparmodus schalten weil ich 6hr durchgezockt hab, das hatte ich seit Classic WoW nicht mehr.
-
- Moderator
Beim Monk nervt mich das Sammeln der charges. Beim Warrior aber die Langsamkeit. Ich finde das Spiel an sich sehr geil, aber keine Klasse sagt mir so richtig zu leider. Habe auch ranged probiert, bevorzuge aber melee in jeglichem RPG.
- HungrigerBiber
- Klimmzug König
Ranger ist Liebe, aber hab auch schon öfter gelesen dass das Endgame noch shit sein soll. Die haben das ja fix in paar Monaten gebaut da sie Angst hatten dass die Community rebelliert, wenn sie eine Kampagne mit 6 Akten releasen und kein Endgame haben.
Daher gibt es aktuell 3 Akte und dann nochmal die 3 Akte im Cruel Schwierigkeitsgrad statt der gesamten Kampagne.
Die Kampagne ist ab Akt 2 auch bisschen leer, das soll noch mit der Zeit erweitert werden
Daher gibt es aktuell 3 Akte und dann nochmal die 3 Akte im Cruel Schwierigkeitsgrad statt der gesamten Kampagne.
Die Kampagne ist ab Akt 2 auch bisschen leer, das soll noch mit der Zeit erweitert werden
ʕ •ᴥ•ʔ ☆ log ☆ ʕ•ᴥ• ʔ
-
- Moderator
Man vergisst schnell, dass es EA ist. Fühlt sich schon sehr flüssig und polished an, bei mir zumindest. Ab und an stürzt es mal ab, aber das macht mir so gar nichts aus.
- HungrigerBiber
- Klimmzug König
Also hatte jetzt 30 Stunden lang durchgehend 144 FPS und keinen Absturz oder disconnect, oder offensichtlichen Bug. Ist schon ziemlich polished.
Gab nur 2-3x für paar Minuten Serverlag. Wenn das anhält soll man wohl einfach die Gateways durchprobieren, da selten alle betroffen sind. Standard ist ja Frankfurt aber es gibt auch noch Amsterdam, London und so weiter.
Gab nur 2-3x für paar Minuten Serverlag. Wenn das anhält soll man wohl einfach die Gateways durchprobieren, da selten alle betroffen sind. Standard ist ja Frankfurt aber es gibt auch noch Amsterdam, London und so weiter.
ʕ •ᴥ•ʔ ☆ log ☆ ʕ•ᴥ• ʔ
-
- Top Lounger
Hollow Knight hab ich auch grade gespielt. Gabs bei PS Plus im Abo. War eigentlich auch nie mein Gerne. Nachdem ich aber Ender Lilies durchgespielt hatte, konnte ich Hollow Knight doch was abgewinnenHarun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Dez 2024, 06:46Hollow Knight habe ich mir gestern auch noch geholt. Tolles Spiel! War eigentlich nie mein Genre, aktuell macht es aber richtig Laune und ist genau das Richtige für 1-2h am WE (auch wenn man >10mal bei diesem ersten scheiß Boss stirbt).Cornholio hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Dez 2024, 08:16Durch damit. Easy 10/10 und würde sogar sagen mein GOTY 2024 (Hades 2 ausgeklammert da erst EA).Cornholio hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Dez 2024, 18:10 Nine Sols angefangen.
2D Metroidvania mit erbarmungslosen Kampfsystem und Sekiro like parrys.
Bin zwar wieder fast soweit ein Stück aus meinem Controller zu beißen aber taugt mir trotzdem richtig gut
Wieder schafft es ein Indie Titel woran so viele triple A Games scheitern und zwar mich völlig in seinen Bann zu ziehen.
Für mich ein Meisterwerk und für alle, die Games wie Hollow Knight mochten, gibt's eine uneingeschränkte Kaufempfehlung von mir.
Hab das Spiel "durch" mit knapp 70%. Also noch einiges zu entdecken.
- HungrigerBiber
- Klimmzug König
Wollt heute vor der Reise noch etwas poe2 spielen aber server haben so heftig gelagged dass ich im Feuer gestorben bin ohne reagieren zu können, hab auch jeweils London, Amsterdam und Frankfurt versucht, überall das gleiche Problem und dann einfach nicht zu spielen wäre auch albern.
ʕ •ᴥ•ʔ ☆ log ☆ ʕ•ᴥ• ʔ
- Arjen
- Lounge Ultra
Bin glaube ich irgendwo stecken geblieben weil keine Ahnung gehabt wo es weitergehtSomewhere87 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Dez 2024, 13:53Hollow Knight hab ich auch grade gespielt. Gabs bei PS Plus im Abo. War eigentlich auch nie mein Gerne. Nachdem ich aber Ender Lilies durchgespielt hatte, konnte ich Hollow Knight doch was abgewinnenHarun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Dez 2024, 06:46Hollow Knight habe ich mir gestern auch noch geholt. Tolles Spiel! War eigentlich nie mein Genre, aktuell macht es aber richtig Laune und ist genau das Richtige für 1-2h am WE (auch wenn man >10mal bei diesem ersten scheiß Boss stirbt).Cornholio hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Dez 2024, 08:16
Durch damit. Easy 10/10 und würde sogar sagen mein GOTY 2024 (Hades 2 ausgeklammert da erst EA).
top dumm halt
-
- Top Lounger
Ist aber auch nichts ungewöhnliches. Hatte auch 2-3 Stellen an denen ich auch nach 30 Minuten nicht wusste wohin. Die Map ist auch irgendwann relativ groß und das Reisesystem nicht für schnelle Wechsel ausgelegt. Da musste ich auch googeln.Arjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Dez 2024, 20:38Bin glaube ich irgendwo stecken geblieben weil keine Ahnung gehabt wo es weitergehtSomewhere87 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Dez 2024, 13:53Hollow Knight hab ich auch grade gespielt. Gabs bei PS Plus im Abo. War eigentlich auch nie mein Gerne. Nachdem ich aber Ender Lilies durchgespielt hatte, konnte ich Hollow Knight doch was abgewinnenHarun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Dez 2024, 06:46
Hollow Knight habe ich mir gestern auch noch geholt. Tolles Spiel! War eigentlich nie mein Genre, aktuell macht es aber richtig Laune und ist genau das Richtige für 1-2h am WE (auch wenn man >10mal bei diesem ersten scheiß Boss stirbt).
top dumm halt