Masthuhn hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Dez 2024, 11:31
Mag den William auch, keine Ahnung warum er sich so an dem Knecht abarbeitet. Lasst den Dödel doch links liegen.
einfacher content
und sichere Clickzahlen. War ja am Anfang lustig sich über Mühle lustig zu machen, aber mittlerweile ist das doch auch durch.
Ich wette, William hat ihn selbst abonniert um als Erster reacten zu können
Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Dez 2024, 12:33
Würde mich mal interessieren wieviele Leute tatsächlich bei dem Sascha im Coaching sind
Bin seit 2 Monaten im Coaching und es läuft einfach super
Sascha ist so toll er kümmert sich super um seine Klienten
Könnte mir keinen besseren vorstellen, dem ich mein Geld in den Rachen stopfe
Von welchem Baum der Erkenntnis hat denn der BR genascht?
Ist doch schon lange Jahre vorbei? Oder rennen heute noch gymästhetische ProBros Fanboys mit weit aufgerissenen Pupillen durch euer Gym und zucken freigeschaltet?
Sascha Mühle dürfte sich dafür direkt löschen, on- und offline, wenns geht.
wobei - ist es nicht fast schon frech, den Mühle zur Bodybuildingszene zu zählen, @Zwerg ?
Er ist ja schließlich Europa Meister
wenn ich vor über einem jahr im golds gewusst hätte, was ich jetzt weiss, als herr mühle zu besuch war und mir in der umkleide gute ratschläge gegeben hat, dann...
wäre ich wohl auch höflich geblieben, hätte mich artig bedankt und so weiter.
Oribaer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Dez 2024, 19:42
Von welchem Baum der Erkenntnis hat denn der BR genascht?
Ist doch schon lange Jahre vorbei? Oder rennen heute noch gymästhetische ProBros Fanboys mit weit aufgerissenen Pupillen durch euer Gym und zucken freigeschaltet?
Hauptsache der Typ, der vorm Training weder Kaffee noch Energy trinkt, knallt sich abends einen Hardcorebooster rein und wundert sich, dass er nicht schlafen kann…
Aber hat zufällig jemand den Booster erkannt, der DMHA drin hatte? Frage für nen Freund
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Dez 2024, 19:50
Was ist eigentlich die Madsen Academie? Wird doch eine Plattform wie in UK bei der man sich für 100-150€ mtl. anmelden kann oder
150€ monatlich? Also für TrainedbyJP Lifetime Memberzugang hab ich 140€ einmalig gezahlt.