Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
-
- Lounger
- Trainingsbeginn: 2016
- Sportart: Powerlifting
- Squat: 245
- Bench: 205
- Deadlift: 255
- Lieblingsübung: Bankdrücken
- Ich bin: 🐖
Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
Wichtig wäre mal Geburtengrenzen in Afrika zu verhängene, im Niger usw liegt die Rate bei ü5
-
- Top Lounger
Und du kontrollierst das dann?Egonic hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Dez 2024, 12:52 Wichtig wäre mal Geburtengrenzen in Afrika zu verhängene, im Niger usw liegt die Rate bei ü5
- Certa
- Lounge Ultra
Es geht hier übrigens nicht nur im Migration.Weltraumsoldat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Dez 2024, 12:45Mit Massenmigration würden die Japaner ja auch "aussterben", nur dann evtl. ohne comeback Option, wenn das Land einmal von anderen bevölkert ist, so wie bei uns.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Dez 2024, 12:38Außer halt, dass Japan ausstirbt..dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Dez 2024, 12:25
Was nicht unbedingt schlecht für Japan ist
Man kann auch das Leben und die Rahmenbedingungen für die Bevölkerung besser gestalten, dass diese wieder Bock haben Nachwuchs zu zeugen. In Japan startet man zum Beispiel mit 10 Tagen bezahlten Urlaub und es ist verpönt, wenn man diesen voll nimmt oder sich krank meldet, obwohl man noch Urlaub hat.
- oldschool87
- Top Lounger
- Körpergewicht: 101
Ich würde lieber 10 Tage weniger Urlaub haben und dafür weniger Nafris, Syrer etc.
Klingt hart, aber momentan meine Stimmungslage...
Klingt hart, aber momentan meine Stimmungslage...
-
- Neuer Lounger
Ich würde argumentieren, dass es unrechtmäßig ist afrikanischen Ländern hier Vorschriften zu machen. Es wäre jedoch absolut legitim, dass "reichere Länder" sich dann rausnehmen nicht die potentiellen Konsequenzen von einem starken Bevölkerungswachstum (insbesondere im Verhältnis zu einem unzureichenden Wirtschaftswachstum) ausbaden zu wollen wie bspw. Massenmigration.Jdizzle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Dez 2024, 12:59Und du kontrollierst das dann?Egonic hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Dez 2024, 12:52 Wichtig wäre mal Geburtengrenzen in Afrika zu verhängene, im Niger usw liegt die Rate bei ü5
- Gurkenplatzer
- Taktische Gurke
- Körpergewicht: 80
- Sportart: Kickbox
- Ich bin: Vlad der Pfähler
Je mehr Fortschritt so ein Land macht, desto niedriger die Geburtenrate. Gibt da ne gute Animation auf YouTube zu. Dass Afrikas Geburtenrate runtergehen wirdEgonic hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Dez 2024, 12:52 Wichtig wäre mal Geburtengrenzen in Afrika zu verhängene, im Niger usw liegt die Rate bei ü5
- Weltraumsoldat
- Top Lounger
- Sportart: Rumpumpen
- Lieblingsübung: incline bench
- Ich bin: Spacemarine
Ja, in der Hinsicht halte ich manche asiatischen Länder auch für verballert. In Südkorea ist es ja noch wilder mit der Geburtenrate.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Dez 2024, 13:08Es geht hier übrigens nicht nur im Migration.Weltraumsoldat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Dez 2024, 12:45Mit Massenmigration würden die Japaner ja auch "aussterben", nur dann evtl. ohne comeback Option, wenn das Land einmal von anderen bevölkert ist, so wie bei uns.
Man kann auch das Leben und die Rahmenbedingungen für die Bevölkerung besser gestalten, dass diese wieder Bock haben Nachwuchs zu zeugen. In Japan startet man zum Beispiel mit 10 Tagen bezahlten Urlaub und es ist verpönt, wenn man diesen voll nimmt oder sich krank meldet, obwohl man noch Urlaub hat.
- AT93
- Top Lounger
An sowas merkt man letztlich, dass nur Europäer eine "ausgewogene Zivilisiertheit" erreicht haben (das hört ja selbst beim "Land of the Free" bereits auf..). Sieht man auch daran in was für Hochhausschließfächern diese Leute gelagert werden, auch wenn ich Japan eig schätze und auf anderen Ebenen hochkultiviert finde.Weltraumsoldat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Dez 2024, 14:10Ja, in der Hinsicht halte ich manche asiatischen Länder auch für verballert. In Südkorea ist es ja noch wilder mit der Geburtenrate.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Dez 2024, 13:08Es geht hier übrigens nicht nur im Migration.Weltraumsoldat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Dez 2024, 12:45
Mit Massenmigration würden die Japaner ja auch "aussterben", nur dann evtl. ohne comeback Option, wenn das Land einmal von anderen bevölkert ist, so wie bei uns.
Hässliche Städte, Massenmenschenhaltung, ungesunde Arbeitsethik - zumindest für mich kein attraktives Package
- Gurkenplatzer
- Taktische Gurke
- Körpergewicht: 80
- Sportart: Kickbox
- Ich bin: Vlad der Pfähler
Dennoch hat die japanische Kultur viele Vorzüge, genau wie die europäische es auch hat.
Amerika ist ein Entwicklungsland mit einem Gucci Gürtel.
Amerika ist ein Entwicklungsland mit einem Gucci Gürtel.
- husefak
- Lounge Ultra
Das ist echt so krass, ich schaffe es mental nicht, den Text komplett zu lesen. Krieg da mittendrin schon so dermassen die emotionale Krise. Heute ist es Tegel, das nahezu verloren ist und morgen ganz D. Wir werden überrannt und Politik tut nix dagegen.musclebra1n hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Dez 2024, 20:30 Hier der ganze Artikel:
► Text anzeigen
Zuletzt geändert von husefak am 14. Dez 2024, 14:59, insgesamt 1-mal geändert.
- Masthuhn
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2013
- Körpergröße: 186
- Körpergewicht: 97
- Lieblingsübung: Mannesmast
Das wird aber noch lange dauern.Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Dez 2024, 13:57Je mehr Fortschritt so ein Land macht, desto niedriger die Geburtenrate. Gibt da ne gute Animation auf YouTube zu. Dass Afrikas Geburtenrate runtergehen wirdEgonic hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Dez 2024, 12:52 Wichtig wäre mal Geburtengrenzen in Afrika zu verhängene, im Niger usw liegt die Rate bei ü5
Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 12:01 Bitte hört auf certa zu zitieren.
► Text anzeigen
- AT93
- Top Lounger
https://www.bz-berlin.de/berlin/pankow/ ... 6-946-euro
Wirtschaftlich sei das Betreiben schwierig, der Vorpächter pleitegegangen. „Ich muss Security und Rettungsschwimmer bezahlen, Sanierungen selbst tragen. Darüber hinaus bin ich gezwungen, das Bad an regnerischen Tagen offenzuhalten, an sonnigen darf ich aber nur eine begrenzte Personenanzahl hineinlassen.“
Konsequenz: „Ich muss die Grundsteuer auf die Ticketpreise oben draufpacken. Das sind bei jedem Ticket mindestens 1,20 Euro mehr.“ Eine Tageskarte kostet statt 8 Euro ab 2025 9,20 Euro. „Die Steuer macht auch keinen Unterschied zwischen ermäßigt und nicht ermäßigt, ich muss sie umlegen“, so Reinhardt. Das Kinderticket solle demnach von 4,50 Euro auf 5,70 Euro steigen.
Lel 9,20€. Am besten gleich dicht machen, dann braucht man auch keine Securities mehr und es gibt keine Zwischenfälle mehr.Auch alle anderen Bäder sind mit den Folgen der Grundsteuererhöhung konfrontiert. Für das Strandbad Halensee in Charlottenburg erhöht sich die Abgabe von 3499,03 Euro auf 30.689,07 Euro jährlich.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Bob-Tschigerillo
- Lounger
husefak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Dez 2024, 14:54Das ist echt so krass, ich schaffe es mental nicht, den Text komplett zu lesen. Krieg da mittendrin schon so dermassen die emotionale Krise. Heute ist es Tegel, das nahezu verloren ist und morgen ganz D. Wir werden überrannt und Politik tut nix dagegen.musclebra1n hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Dez 2024, 20:30 Hier der ganze Artikel:
► Text anzeigen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- Top Lounger
-
- Lounger
Wann wird man das merken? Afrika wird 2050 über 2,5 Mrd Einwohner haben.Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Dez 2024, 13:57Je mehr Fortschritt so ein Land macht, desto niedriger die Geburtenrate. Gibt da ne gute Animation auf YouTube zu. Dass Afrikas Geburtenrate runtergehen wirdEgonic hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Dez 2024, 12:52 Wichtig wäre mal Geburtengrenzen in Afrika zu verhängene, im Niger usw liegt die Rate bei ü5