Was spielst du gerade?
- NickyJr
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 178
- Squat: 150
- Bench: 140
- Ich bin: sweet
Re: Was spielst du gerade?
Hehe, habe ungelogen nur Radovid/ Emir getauscht, ansonsten alles nochmal so gewählt wie beim ersten Run. Das Ende um Ciri kann man ja richtig verhauen durch ein paar unwichtig erscheinende Antworten von Geralt
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
- donjon
- Lounge Ultra
Habs auch paar mal gespielt... aber eben vor 8 JahrenKnoedl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Dez 2024, 14:31Die unterschiedlichen Enden der verschiedenen Handlungsstränge sind doch einer der Hauptgründe W3 mehrere Male zu spielendonjon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Dez 2024, 14:21Mir ist das egal... Witcher 3 eh schon so lange her, dass ich mich gar nicht mehr dran erinnern kann wie ich mich am ende entscheiden hab :Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Dez 2024, 08:01 Warum ? In dem Fall hab all meine Entscheidungen in the Witcher3 keine Rolle gespielt da man sich in dem Fall als Kanon anders entschieden hat.
Meine Ciri ist keine Monsterjägerin (die warum auch immer Hexer-Tränke zu sich nehmen kann ohne instant zu sterben) sondern Kaiserin von Nilfgaard.
PS Ich hab Ciri damals bereits als enormen "Mary Sue" Charakter empfunden, OP und nahezu fehlerfrei auf dem Weg zur totalen Perfektion aus Zauberin und Hexerin (was ja sich eigentlich ausschließt)
Freu mich drauf!
Da hab ich schon wichtigere dinge vergessen
Telling runners I'm slow because I lift and telling lifters I'm weak because I run...
Log:viewtopic.php?t=1288
Log:viewtopic.php?t=1288
- Knoedl
- Top Lounger
Einmal nicht die Schneeballschlacht mitgemacht und zack hat man das schlechte EndeNickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Dez 2024, 14:42 Hehe, habe ungelogen nur Radovid/ Emir getauscht, ansonsten alles nochmal so gewählt wie beim ersten Run. Das Ende um Ciri kann man ja richtig verhauen durch ein paar unwichtig erscheinende Antworten von Geralt
-
- Lounger
Oder einfach nem unbescholtenen Bürger keine Pferde klauen wollen, zack bringt man sie umKnoedl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Dez 2024, 14:45Einmal nicht die Schneeballschlacht mitgemacht und zack hat man das schlechte EndeNickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Dez 2024, 14:42 Hehe, habe ungelogen nur Radovid/ Emir getauscht, ansonsten alles nochmal so gewählt wie beim ersten Run. Das Ende um Ciri kann man ja richtig verhauen durch ein paar unwichtig erscheinende Antworten von Geralt
PoE 2 gefällt mir absolut nicht stand jetzt btw... aber bin auch hardcore Poe1 Spieler, von denen findet es fast niemand gut, außer denen die es gut finden "müssen"
- HungrigerBiber
- Klimmzug König
- Trainingsbeginn: 2016
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 96
- KFA: 14
- Lieblingsübung: 162kg Pullup
Jo schon öfter gehört.NulPe hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Dez 2024, 19:20
PoE 2 gefällt mir absolut nicht stand jetzt btw... aber bin auch hardcore Poe1 Spieler, von denen findet es fast niemand gut, außer denen die es gut finden "müssen"
Bin echt gespannt ob sie dem Druck nachgeben und es wie POE1 machen. Dann wäre ich wieder raus, weil ich das Spiel nicht mochte aber POE 2 absurd gut finde.
ʕ •ᴥ•ʔ ☆ log ☆ ʕ•ᴥ• ʔ
-
- Lounger
Wart mal ab, ist halt wieder das D4 syndrom... jeder der sich bisschen auskennt bzw das game mal 3stellige Anzahl an Stunden gespielt hat sieht die extremen Probleme, während Gamerdads mit 12 frauen, 85 kindern und 37 hunden die noch Akt1 spielen versuchen einen zu gaslighten wie geil das spiel ist.... trifft natürlich nciht auf dich zu, aber du weißt was ich meine, hoffe ich <3
- HungrigerBiber
- Klimmzug König
Hab jetzt extra noch Frost Res gegrindet um Count zu killen damit ich kein Akt 1 Noob mehr bin, wurde aber fast vom Boss im Gebiet vorher geoneshotted trotz 3 Level über ihn, da war es fast vorbeiNulPe hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Dez 2024, 22:45 Wart mal ab, ist halt wieder das D4 syndrom... jeder der sich bisschen auskennt bzw das game mal 3stellige Anzahl an Stunden gespielt hat sieht die extremen Probleme, während Gamerdads mit 12 frauen, 85 kindern und 37 hunden die noch Akt1 spielen versuchen einen zu gaslighten wie geil das spiel ist.... trifft natürlich nciht auf dich zu, aber du weißt was ich meine, hoffe ich <3
ʕ •ᴥ•ʔ ☆ log ☆ ʕ•ᴥ• ʔ
- runn12
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 1991
Hey, vielen Dank .NulPe hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Dez 2024, 22:45 Wart mal ab, ist halt wieder das D4 syndrom... jeder der sich bisschen auskennt bzw das game mal 3stellige Anzahl an Stunden gespielt hat sieht die extremen Probleme, während Gamerdads mit 12 frauen, 85 kindern und 37 hunden die noch Akt1 spielen versuchen einen zu gaslighten wie geil das spiel ist.... trifft natürlich nciht auf dich zu, aber du weißt was ich meine, hoffe ich <3
-
- Lounger
Naja es ist halt so, ich versuche es mal diplomatischer: Leute die PoE2 geholt haben und es so als Elden Ring Erlebnis des Kampagne 1x durchspielen und maximal kurz in dieses ominöse Endgame schauen sehen, werden damit bzw haben damit bestimmt viel Spaß... Aber die PoE1 Crowd, die eigtl nur interessiert ist wie sie die Kampagne in möglichst wenig Zeit hinter sich bringen um das "richtige Spiel" zu spielen sind alles andere als begeistert, zumindest viele von uns... Mein Post war natürlich extrem launisch, ich freue mich aber für jeden der Spaß an der Kampagne hatrunn12 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Dez 2024, 10:55Hey, vielen Dank .NulPe hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Dez 2024, 22:45 Wart mal ab, ist halt wieder das D4 syndrom... jeder der sich bisschen auskennt bzw das game mal 3stellige Anzahl an Stunden gespielt hat sieht die extremen Probleme, während Gamerdads mit 12 frauen, 85 kindern und 37 hunden die noch Akt1 spielen versuchen einen zu gaslighten wie geil das spiel ist.... trifft natürlich nciht auf dich zu, aber du weißt was ich meine, hoffe ich <3
- Logan
- Lounger
Was ist denn dieses "richtige" Spiel ?NulPe hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Dez 2024, 11:50Naja es ist halt so, ich versuche es mal diplomatischer: Leute die PoE2 geholt haben und es so als Elden Ring Erlebnis des Kampagne 1x durchspielen und maximal kurz in dieses ominöse Endgame schauen sehen, werden damit bzw haben damit bestimmt viel Spaß... Aber die PoE1 Crowd, die eigtl nur interessiert ist wie sie die Kampagne in möglichst wenig Zeit hinter sich bringen um das "richtige Spiel" zu spielen sind alles andere als begeistert, zumindest viele von uns... Mein Post war natürlich extrem launisch, ich freue mich aber für jeden der Spaß an der Kampagne hatrunn12 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Dez 2024, 10:55Hey, vielen Dank .NulPe hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Dez 2024, 22:45 Wart mal ab, ist halt wieder das D4 syndrom... jeder der sich bisschen auskennt bzw das game mal 3stellige Anzahl an Stunden gespielt hat sieht die extremen Probleme, während Gamerdads mit 12 frauen, 85 kindern und 37 hunden die noch Akt1 spielen versuchen einen zu gaslighten wie geil das spiel ist.... trifft natürlich nciht auf dich zu, aber du weißt was ich meine, hoffe ich <3
- HungrigerBiber
- Klimmzug König
Verstehe seine Argumentation schon, PoE ist wie beinahe kein anderes Spiel ein Endlosgame, in dem Leute häufig vierstellig und nicht ungewöhnlich, sogar 5 stellig Stunden investieren. Der Streamer Zizaran hat zb. 26000hr und sagt die meisten High Level Spieler werden erst so ab 3000 Stunden gut. Dazu kommt dass man in dem Spiel immer wieder durch die Kampagne muss weil alle 3-4 Monate ne neue League kommt.
Diese Zielgruppe will halt nicht mit langsamem movespeed durch riesen maps pilgern und dabei mobs und Bosse mit viel health wegkloppen, während ihr Charakter nur wenige, relativ lineare Skillentscheidungen treffen kann und gute loot drops spärlich verteilt sind. Die wollen möglichst schnell mit einem OP meta build durchs Endgame zoomen und ganze maps von Gegnern im vorbeigehen wegfegen und looten damit konstant ihr Suchtzentrum stimuliert wird und sie keine Zeit haben darüber nachzudenken was sie gerade eigentlich mit ihrer Zeit anstellen.
Ich persönlich finde es gerade deswegen als neuer Spieler aktuell super, weil man nicht direkt von Anfang an bombardiert wird mit Möglichkeiten, welche Paralysis by Analysis triggern, sondern in einer angenehmen, eher ruhigen Kadenz stärker wird, die Kämpfe taktisch klug und fokussiert spielen muss, von den Entscheidungen nicht überfordert und von Loot nicht überhäuft wird.
Das wird sicher wieder anders aussehen, wenn ich die Kampagne zum 10. oder 50. Mal spielen würde, aber ich bin mir sicher dass sie bis dahin Feedback eingebaut haben werden und mache mir keine Sorgen. Wenn es ein echtes Problem ist und nicht nur eine kleine Hardcore Minderheit mimimi macht werden die sich bestimmt drum kümmern, die entwickeln ja nahe an der Community.
Diese Zielgruppe will halt nicht mit langsamem movespeed durch riesen maps pilgern und dabei mobs und Bosse mit viel health wegkloppen, während ihr Charakter nur wenige, relativ lineare Skillentscheidungen treffen kann und gute loot drops spärlich verteilt sind. Die wollen möglichst schnell mit einem OP meta build durchs Endgame zoomen und ganze maps von Gegnern im vorbeigehen wegfegen und looten damit konstant ihr Suchtzentrum stimuliert wird und sie keine Zeit haben darüber nachzudenken was sie gerade eigentlich mit ihrer Zeit anstellen.
Ich persönlich finde es gerade deswegen als neuer Spieler aktuell super, weil man nicht direkt von Anfang an bombardiert wird mit Möglichkeiten, welche Paralysis by Analysis triggern, sondern in einer angenehmen, eher ruhigen Kadenz stärker wird, die Kämpfe taktisch klug und fokussiert spielen muss, von den Entscheidungen nicht überfordert und von Loot nicht überhäuft wird.
Das wird sicher wieder anders aussehen, wenn ich die Kampagne zum 10. oder 50. Mal spielen würde, aber ich bin mir sicher dass sie bis dahin Feedback eingebaut haben werden und mache mir keine Sorgen. Wenn es ein echtes Problem ist und nicht nur eine kleine Hardcore Minderheit mimimi macht werden die sich bestimmt drum kümmern, die entwickeln ja nahe an der Community.
ʕ •ᴥ•ʔ ☆ log ☆ ʕ•ᴥ• ʔ
- HungrigerBiber
- Klimmzug König
2025 kommt übrigens ein neues Coop Roguelite Elden Ring Service Game mit Auswahl von 8 vordefinierten Charakteren
Erster Gedanke:
Dann können sie ja microtransactions einbauen und die Fashion Souls Community mit Skins abziehen
Zweiter Gedanke: Es klingt eher so als hätte man ein Service Game ins Korsett von Elden Ring gepresst aber als würde das Bauklötzchen nicht ganz in die Form passen
Dritter Gedanke: Wie gut lässt sich das Solo spielen wenn man 3 Player braucht? Wie smart sind dann die NPCs?
Erstes Bauchgefühl sagt 7/10
Erster Gedanke:
Dann können sie ja microtransactions einbauen und die Fashion Souls Community mit Skins abziehen
Zweiter Gedanke: Es klingt eher so als hätte man ein Service Game ins Korsett von Elden Ring gepresst aber als würde das Bauklötzchen nicht ganz in die Form passen
Dritter Gedanke: Wie gut lässt sich das Solo spielen wenn man 3 Player braucht? Wie smart sind dann die NPCs?
ʕ •ᴥ•ʔ ☆ log ☆ ʕ•ᴥ• ʔ
- SaschaDerStorch
- Top Lounger
- Körpergröße: 182
- Körpergewicht: 85
- Squat: 125
- Bench: 105
- Deadlift: 180
- Lieblingsübung: Dips
- Ich bin: dabei
Gestern dann auch das erste mal PoE 2 auf Ps5 gezockt, macht mir richtig Laune wollte gestern eig. nur mal kurz reinschauen, aus nur mal kurz reinschauen sind dann 6h geworden , naja freue mich auf heute Abend da werd ich nochmal kurz reinschauen
Mein Log: viewtopic.php?t=2690
- Cornholio
- Edler Spender
- Lieblingsübung: Reinfressen
- Ich bin: The Great
Zum Glück hat der Game Director in einem Interview das hier raus gehauen:HungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Dez 2024, 13:22 2025 kommt übrigens ein neues Coop Roguelite Elden Ring Service Game mit Auswahl von 8 vordefinierten Charakteren
Erster Gedanke:
https://in.ign.com/elden-ring-nightreig ... whether-geAlso, we want to be clear that Nightreign is not like a live service game. Once you you buy Nightreign you get the complete package, everything is unlockable out of the gate. So we want it to be clear that this is what we wanted to make. It's not intended as a live service game.
Glaube das Fromsoft das Spiel nutzt, um diverse Mechaniken auszutesten, welche sie dann für folgende Hauptprojekte verwenden könnten. Haben sie so schon z.b. in DS2 gemacht welches uns die Powerstance Mechanik beschert hat.
Godfather Myazaki ist hier auch nur in beratender Tätigkeit involviert.
Bin aber trotzdem vorsichtig optimistisch gestimmt was das Spiel angeht. Hab definitiv Bock mich wieder mit Nameless King anzulegen auch wenn mir der Trailer direkt PTSD gab
Hier dürften sich ja auch genug Leute finden, dass man eine Lifters Squad bilden kann
- HungrigerBiber
- Klimmzug König
Bin auf jeden Fall dabei im Squad. Fand Dark Souls 2 einen der besten Teile der Reihe, hab da auch über 100 Stunden nur ins PVP gesteckt auf der Iron Bridge.
Ich verstehe auch die Kritik an dem Teil da es eine starke Abkehr vom Vorgänger war mit dem ganzen teleportieren der geringeren atmosphärischen Dichte. Die Adaptability Mechanik war auch eher unnötig aber Build Variety, Waffendesign und reines Gameplay war exquisit. Covenant of Champions und die Ringe die deine Waffen unsichtbar gemacht haben wenn du das Spiel ohne Bonfire und ohne Tod durchgespielt hast, das war mein Lieblingsrun aus allen Spielen von From Software.
Am nameless king hatte ich rund 40 Tode beim ersten Mal der war schon heftig.
Ich verstehe auch die Kritik an dem Teil da es eine starke Abkehr vom Vorgänger war mit dem ganzen teleportieren der geringeren atmosphärischen Dichte. Die Adaptability Mechanik war auch eher unnötig aber Build Variety, Waffendesign und reines Gameplay war exquisit. Covenant of Champions und die Ringe die deine Waffen unsichtbar gemacht haben wenn du das Spiel ohne Bonfire und ohne Tod durchgespielt hast, das war mein Lieblingsrun aus allen Spielen von From Software.
Am nameless king hatte ich rund 40 Tode beim ersten Mal der war schon heftig.
ʕ •ᴥ•ʔ ☆ log ☆ ʕ•ᴥ• ʔ