Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Gannikus

Drohnen über US

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
Metalcore
Lounger

Re: Außerirdisch

Vor zwei Wochen Drohnen über US Militärbasen in England, vor wenigen Stunden wurden Sichtungen über der U.S. Base Rammstein, aber auch über Rheinmetall und BASF bestätigt. Wer hat wohl Interesse daran, mit diesen relativ einfachen Mitteln Unsicherheit zu stiften? *thinkabout*

https://www.spiegel.de/panorama/justiz/ ... 109968787b
Über einer US-Militärbasis, dem Rüstungskonzern Rheinmetall und dem Chemiekonzern BASF wurden mehrfach Drohnen gesichtet. Das beschäftigt nach SPIEGEL-Recherchen die Sicherheitsbehörden. Gegenmittel gibt es offenbar nicht.
Ironman890
King Curl
Körpergröße: 187
Körpergewicht: 95
Sportart: Leichtathletik
Bench: 140
Lieblingsübung: Überkopf drücken

Die "Drohnen" werden inzwischen weltweit gesichtet.
Und teilweise werden Eigenschaften beschrieben, die Drohnen nicht haben. Zumindest nicht nach unserem derzeitigen technologischen Stand...

Vielleicht möchte sich da jemand endlich bemerkbar machen :)
Shivus
Moderator

Liest sich alles immer noch nach Geschwurbel - aber wenn man sich mal die offiziellen Anhörungen zu den UAPs im US-Congress anhört, bzw. die Aussagen des Pentagons/FBI, Wissenschaftler/Experten, Zeugen (wo wir ja teilweise von wirklich namenhaften Menschen reden), dann ist das alles schon sehr surreal.

Spannendes Thema irgendwie, fühlt sich dennoch falsch an :-)
Metalcore
Lounger

Ironman890 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Dez 2024, 11:40 Die "Drohnen" werden inzwischen weltweit gesichtet.
Und teilweise werden Eigenschaften beschrieben, die Drohnen nicht haben. Zumindest nicht nach unserem derzeitigen technologischen Stand...

Man muss Drohnen nicht in Anführungszeichen setzen, da zumindest das in Deutschland, England und bei den allermeisten anderen Sichtungen gesichert Drohnen waren. Bei den vermeintlich größeren Drohnen in New Jersey wurde bisher nur angemerkt, dass sie etwas schneller unterwegs sind, als die Polizeidrohnen. In etwas 40 zu 60 mpH. Beschrieben wird von Leuten gerne mal viel. Mich persönlich interessieren nur tatsächlich nachgewiesene Sachen. Bei den vielen Sichtungen, sollte es irgendwem doch auch mal möglich sein, wirklich hochauflösendere Bilder zu machen.
Ironman890
King Curl

Metalcore hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Dez 2024, 19:39
Ironman890 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Dez 2024, 11:40 Die "Drohnen" werden inzwischen weltweit gesichtet.

Man muss Drohnen nicht in Anführungszeichen setzen, da zumindest das in Deutschland, England und bei den allermeisten anderen Sichtungen gesichert Drohnen waren. Bei den vermeintlich größeren Drohnen in New Jersey wurde bisher nur angemerkt, dass sie etwas schneller unterwegs sind, als die Polizeidrohnen. In etwas 40 zu 60 mpH. Beschrieben wird von Leuten gerne mal viel. Mich persönlich interessieren nur tatsächlich nachgewiesene Sachen. Bei den vielen Sichtungen, sollte es irgendwem doch auch mal möglich sein, wirklich hochauflösendere Bilder zu machen.
Gesichert Drohnen?
Wo wurde das gesagt?
Die Videos, die beispielsweise zu den "Drohnen" in New Jersey kusieren, zeigen teilweise sehr seltsamen Eigenschaften, die nicht zu Drohnen passen.

Es wurden keine abgeschossen, oder zurück verfolgt, soweit ich weiß. Also wieso ist es gesichert, dass es in den meisten fällen Drohnen wären?
Ironman890
King Curl

Hier ein Interview mit dem Senator von New Jersey zur aktuellen Situation

Ironman890
King Curl

Grade übrigens erfahren, dass sich am Montag ein neuer erster Hand Zeuge bezüglich ufo disclosure zu Wort melden wird. Jemand der in James Fox neuer doku "the program" auftaucht.
stabil
Lounger

Es handelt sich hier um normale Airliner und Hubschrauber, und der Umstand das die Leute jetzt überall UAP sehen ist ein Beweis das sich die Gesellschaft Richtigung Idiocracy bewegt :-)

Weltraumsoldat
Top Lounger
Sportart: Rumpumpen
Lieblingsübung: incline bench
Ich bin: Spacemarine

stabil hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Dez 2024, 08:04 Es handelt sich hier um normale Airliner und Hubschrauber, und der Umstand das die Leute jetzt überall UAP sehen ist ein Beweis das sich die Gesellschaft Richtigung Idiocracy bewegt :-)

In den Kommentaren wird er ziemlich verrissen :D

Einer meinte auch, dass er selbst ganz klar mehrere "Drohnen" gesehen hätte, die einfach schweben würden. Hat sogar ein Video verlinkt, auf dem man dann in weiter Ferne Positionslichter von Flugzeugen sieht, die offensichtlich ganz langsam Richtung Boden bewegen...

Oder das hier: "I did my part. I flew my 66" RC PA18 with lights all around the neighborhood tonight." :-)

Es könnte wirklich ein Fall von Massenhysterie sein.
St0ckf15h
Lounge Ultra
Körpergröße: 179
Squat: 160
Bench: 120
Deadlift: 230

Ist halt ungleich wahrscheinlicher als alles andere
Metalcore
Lounger

Ironman890 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Dez 2024, 19:46 Gesichert Drohnen?
Wo wurde das gesagt?
Die Videos, die beispielsweise zu den "Drohnen" in New Jersey kusieren, zeigen teilweise sehr seltsamen Eigenschaften, die nicht zu Drohnen passen.

Es wurden keine abgeschossen, oder zurück verfolgt, soweit ich weiß. Also wieso ist es gesichert, dass es in den meisten fällen Drohnen wären?

https://www.tagesschau.de/investigativ/ ... e-100.html

Und selbstverständlich halten sich die Behörden sehr bedeckt. Oder glaubt jemand ernsthaft die geben zu, dass sie gegen die Spionageflüge nur schwer was tun können, da unter Anderem Abschüsse über besiedelten Gebiet halt schlichtweg riskant sind.

Ich bin überzeugt, dass es irgendwo in den Weiten des Universums noch anderes Leben gibt, aber diese Sichtungen haben damit meiner Meinung nach rein gar nichts zu tun. Da sind andere Interessen am Werk und offensichtlich funktioniert es ja.
Ironman890
King Curl

Metalcore hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Dez 2024, 13:53
Ironman890 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Dez 2024, 19:46 Gesichert Drohnen?
Wo wurde das gesagt?

https://www.tagesschau.de/investigativ/ ... e-100.html

Und selbstverständlich halten sich die Behörden sehr bedeckt. Oder glaubt jemand ernsthaft die geben zu, dass sie gegen die Spionageflüge nur schwer was tun können, da unter Anderem Abschüsse über besiedelten Gebiet halt schlichtweg riskant sind.

Ich bin überzeugt, dass es irgendwo in den Weiten des Universums noch anderes Leben gibt, aber diese Sichtungen haben damit meiner Meinung nach rein gar nichts zu tun. Da sind andere Interessen am Werk und offensichtlich funktioniert es ja.

Das sind schlicht Behauptungen, ohne irgendwelche Beweise. Es wurde keine einzige dieser Drohnen abgeschossen. Und ja, die sind wohl auch über nicht bewohnten Gebiet geflogen, wo keine Gefahr für die Bevölkerung bestünde, wenn man sie abschießen würde.

Heutzutage wird fast alles als "Drohne" deklariert, sobald man es nicht genau zuordnen kann.

Und davon abgesehen, was Augenzeugen teilweise beschreiben und auch per Video festgehalten haben, ist mit keinen normalen Drohnen zu erklären.
MattDemon
Lounge Ultra
Trainingsbeginn: 2021
Körpergröße: 183
Körpergewicht: 102
Sportart: zu schmal sein
Bench: 160
Lieblingsübung: gymcrush titycumshot
Ich bin: zierlich

Was hat es denn mit diesem project Blue auf sich, meinen alle

Ich checke es aber nicht
LOG: viewtopic.php?t=1494

I bench your IQ, on Reps *professor*
Ironman890
King Curl

MattDemon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Dez 2024, 14:02

Was hat es denn mit diesem project Blue auf sich, meinen alle

Ich checke es aber nicht
Projekt blue beam soll eine angebliche fake alien Invasion sein, durch die der militärisch industrielle komplex mehr macht und Geld bekommt, um die "angreifenden aliens" zu bekämpfen.
MattDemon
Lounge Ultra
Trainingsbeginn: 2021
Körpergröße: 183
Körpergewicht: 102
Sportart: zu schmal sein
Bench: 160
Lieblingsübung: gymcrush titycumshot
Ich bin: zierlich

Ah okay also eher in so Telegramm einzuordnen
LOG: viewtopic.php?t=1494