Das widerspricht aber trotzdem nicht meiner vorherigen aussage. Als halbwegs cleveres individuum ist einem bewusst, dass man andere nicht beeinflussen kann, wohl aber sich selbst und wie man auf andere reagiert.
Hat morgen Klausur, deswegen die Woche weniger Kontakt die Woche. Sonntag wieder treffen.Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Dez 2024, 17:12Was ist mit der abendessendame?
kann ich ja nichtWaschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Dez 2024, 17:28 Was ne Diskussion
Hier schon wieder.
Liefert mal
Lieber.
Weil die von heute Schuhgröße 41 hat?Moe hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Dez 2024, 18:04 Du uns auch. Also mir zumindest. Srs sogar.![]()
"Er ist der Preis" Prinzessinnen hast du da
hab ich schon öfter gehabt, aber nie so krassLunaMoon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Dez 2024, 18:49"Er ist der Preis" Prinzessinnen hast du da
Mit steigender Emanzipation werden es auch mehr. Würde ignorieren oder Match lösen.MadMaxi hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Dez 2024, 18:50hab ich schon öfter gehabt, aber nie so krassLunaMoon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Dez 2024, 18:49"Er ist der Preis" Prinzessinnen hast du da
Meine Frau möchte beides nicht. Toll, keine Hilfe die Weiber....Alcertraz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Dez 2024, 15:01Also frag ich eine Freundin auch, ob sie lieber gegen ein Schwein aus Kot oder einen Bären aus Erbrochenem kämpfen würde?Zwerg hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Dez 2024, 14:56Über all das, worüber du auch mit deinen Kumpels redest (außer Sexgeschichten)► Text anzeigen![]()