laut dem Video (ab min. 13:25) hat der ukrainische Militärgeheimdienst HUR die Rebellen seit dem Sommer intensiv bei der Drohnenkriegsführung sowie Herstellung von Drohnen (3D Druck etc.) unterstützt/geschult.
Der Nahost-Konflikt
- Certa
- Lounge Ultra
Re: Der Nahost-Konflikt
Das wird auf irgendeiner Ebene bestimmt Sinn machen. Aber holt Russland jetzt das Personal & Material nicht heim ins Reich und kann davon Kapazitäten für die Ukraine nutzen?stabil hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Dez 2024, 07:52 laut dem Video (ab min. 13:25) hat der ukrainische Militärgeheimdienst HUR die Rebellen seit dem Sommer intensiv bei der Drohnenkriegsführung sowie Herstellung von Drohnen (3D Druck etc.) unterstützt/geschult.
- Lifter
- Lounger
Und dennoch wurden - mit Hilfe der Ukraine - russisches Material und russische Soldaten in Syrien ausgeschaltet.
Und was dort zerstört / getötet wurde, kann schonmal nicht die Ukraine bedrohen.
Und was dort zerstört / getötet wurde, kann schonmal nicht die Ukraine bedrohen.
- Moseltaler
- Lounge-Legende
- Sportart: Physiotherapie
- Squat: 200
- Bench: 150
- Deadlift: 250
- Lieblingsübung: PMR
- Ich bin: Rehasportler
Nein … zum einen wurden die militärischen Kapazitäten in Syrien schon ausgedünnt und zum anderen soll der Mittelmeerzugang unbedingt erhalten bleiben. Mal abgesehen davon, dass die militärischen seegehenden Einheiten der Russen seit Kriegsbeginn eh nicht durch die Dardanellen und den Bosporus ins Schwarze Meer einfahren dürfen.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Dez 2024, 08:35 Aber holt Russland jetzt das Personal & Material nicht heim ins Reich und kann davon Kapazitäten für die Ukraine nutzen?
- Gesundheitssportler
- Lounger
- Körpergröße: 193
- Körpergewicht: 96
- KFA: 25
- Ich bin: ein Faultier
https://www.youtube.com/live/tdq1Cz-730 ... 6JNqVzQBm4
Interview mit Kristin Helberg. Über 3 Stunden lang, aber erklärt die geschichtlichen und politischen Entwicklungen in Syrien.
Interview mit Kristin Helberg. Über 3 Stunden lang, aber erklärt die geschichtlichen und politischen Entwicklungen in Syrien.
Übersichten: Mein Log (Startseite wird regelmäßig aktualisiert)
- Certa
- Lounge Ultra
Habe ich gestern auch gesehen, war wirklich gutGesundheitssportler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Dez 2024, 12:20 https://www.youtube.com/live/tdq1Cz-730 ... 6JNqVzQBm4
- St0ckf15h
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 179
- Squat: 160
- Bench: 120
- Deadlift: 230
Syrien soll wohl auch ein vorgeschobener Umschlagplatz für Russlands Aktivitäten in Afrika gewesen sein. Kann ich nicht belegen, nur neulich irgendwo gelesen.Moseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Dez 2024, 12:05Nein … zum einen wurden die militärischen Kapazitäten in Syrien schon ausgedünnt und zum anderen soll der Mittelmeerzugang unbedingt erhalten bleiben. Mal abgesehen davon, dass die militärischen seegehenden Einheiten der Russen seit Kriegsbeginn eh nicht durch die Dardanellen und den Bosporus ins Schwarze Meer einfahren dürfen.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Dez 2024, 08:35 Aber holt Russland jetzt das Personal & Material nicht heim ins Reich und kann davon Kapazitäten für die Ukraine nutzen?
Könnte heißen, obwohl ihr Engagement in Syrien abnimmt bzw. endet, könnte der logistische Aufwand zum Halten des Status-Quo für Russland insgesamt weiter steigen.
- Gesundheitssportler
- Lounger
- Körpergröße: 193
- Körpergewicht: 96
- KFA: 25
- Ich bin: ein Faultier
Schon ein Wahnsinn, wer da mit wem wie zusammenhängt und kooperiert.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Dez 2024, 12:34 Habe ich gestern auch gesehen, war wirklich gut
Übersichten: Mein Log (Startseite wird regelmäßig aktualisiert)
- Moseltaler
- Lounge-Legende
- Sportart: Physiotherapie
- Squat: 200
- Bench: 150
- Deadlift: 250
- Lieblingsübung: PMR
- Ich bin: Rehasportler
JaSt0ckf15h hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Dez 2024, 12:43 Syrien soll wohl auch ein vorgeschobener Umschlagplatz für Russlands Aktivitäten in Afrika gewesen sein. Kann ich nicht belegen, nur neulich irgendwo gelesen.
Könnte heißen, obwohl ihr Engagement in Syrien abnimmt bzw. endet, könnte der logistische Aufwand zum Halten des Status-Quo für Russland insgesamt weiter steigen.
- S1L3
- Moderator
- Trainingsbeginn: 2013
- Körpergröße: 182
- Körpergewicht: 118
Ist doch ein schönes Zeichen für alle anderen Russland Freunde.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Dez 2024, 08:35Das wird auf irgendeiner Ebene bestimmt Sinn machen. Aber holt Russland jetzt das Personal & Material nicht heim ins Reich und kann davon Kapazitäten für die Ukraine nutzen?stabil hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Dez 2024, 07:52 laut dem Video (ab min. 13:25) hat der ukrainische Militärgeheimdienst HUR die Rebellen seit dem Sommer intensiv bei der Drohnenkriegsführung sowie Herstellung von Drohnen (3D Druck etc.) unterstützt/geschult.
Russland kann und wird euch nicht helfen.
► Text anzeigen
Shinatosan hat geschrieben:Der Stoff kanns ja noch nicht sein, denke liegt am dbol.
- Lifter
- Lounger
Die Russen helfen nicht, sondern vertreten lediglich ihre Interessen.
Eine ähnliche Aussenpolitik fahren im Übrigen auch andere Staaten.
-
- Lounger
- Gurkenplatzer
- Taktische Gurke
- Körpergewicht: 80
- Sportart: Kickbox
- Ich bin: Vlad der Pfähler
Ja die USA hätte im gleichen Fall aber die Scheisse auf dem Leib gebomt bis nur selbst die Urenkel noch angereichertes Uran pissen.Lifter hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Dez 2024, 14:17 Die Russen helfen nicht, sondern vertreten lediglich ihre Interessen.
-
- Top Lounger
- Körpergröße: 190
- Körpergewicht: 125
- Sportart: K3K
- Squat: 250
- Bench: 170
- Deadlift: 230
Russland flog in den 10 Tagen schon viele Angriffe, aber das bringt ja nicht viel wenn sich die Assad Armee einfach Kampflos auflöst.
- Lifter
- Lounger
Hätten die Russen im Regelfall vermutlich auch. Aber die brauchen ihre Bomben für die 3tägige Spezial-Operation.Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Dez 2024, 15:37Ja die USA hätte im gleichen Fall aber die Scheisse auf dem Leib gebomt bis nur selbst die Urenkel noch angereichertes Uran pissen.Lifter hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Dez 2024, 14:17 Die Russen helfen nicht, sondern vertreten lediglich ihre Interessen.