Ja!
Und 199 liegt dazwischen
Wegen dir bekomme ich gleich wieder ÄrgerMett hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Dez 2024, 14:40 omg. du bist für wahr der schlaueste frosch, dem ich je begegnet bit.
und ich bin schon vielen fröschen begegnet!
ich lass einfach ein seitenteil weg. lol. manchmal bin ich echt betriebsblind.
danke searchi!
► Text anzeigen
Klar das passt. Die schreiben bei den maßen eh immer bisschen mehr drauf als es eigentlich ist, damit der Kunde denkt er kriegt mehr für sein geld...Mett hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Dez 2024, 14:04 hab 1 frage!
kann man ein 200cm ikea pax schrank mit schiebetüren in eine 198cm nische quetschen?
Du sollst einfach nur Geld mit dem Getanze nach Hause bringen!Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Dez 2024, 14:41Wegen dir bekomme ich gleich wieder ÄrgerMett hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Dez 2024, 14:40 omg. du bist für wahr der schlaueste frosch, dem ich je begegnet bit.
danke searchi!
► Text anzeigen
Darf ich Mett mit nach Hause bringen?Primadonna hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Dez 2024, 15:29Du sollst einfach nur Geld mit dem Getanze nach Hause bringen!Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Dez 2024, 14:41Wegen dir bekomme ich gleich wieder ÄrgerMett hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Dez 2024, 14:40 omg. du bist für wahr der schlaueste frosch, dem ich je begegnet bit.
danke searchi!
► Text anzeigen
Mag es nicht, wenn du Arbeit mit nach Hause nimmst. Ist nicht gut für die Work-Life-BalanceSearching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Dez 2024, 15:38Darf ich Mett mit nach Hause bringen?Primadonna hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Dez 2024, 15:29Du sollst einfach nur Geld mit dem Getanze nach Hause bringen!Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Dez 2024, 14:41
Wegen dir bekomme ich gleich wieder Ärger
Darf ich Mett mit ins Hotel bringen?Primadonna hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Dez 2024, 15:47Mag es nicht, wenn du Arbeit mit nach Hause nimmst. Ist nicht gut für die Work-Life-BalanceSearching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Dez 2024, 15:38Darf ich Mett mit nach Hause bringen?Primadonna hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Dez 2024, 15:29
Du sollst einfach nur Geld mit dem Getanze nach Hause bringen!