Wenn diese Dinger "unzerstörbar" wären wie meisten Hanteln, dann würde sich vielleicht der Preis lohnen, aber dass die Hanteln kaputt gehen könnten, macht mir schon Angst.
Kann man die Hanteln fallen lassen?
Homegym Kaufberatung
-
- Top Lounger
-
- Neuer Lounger
- Trainingsbeginn: 2000
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 105
- Sportart: Eishockey / Fitness
- Lieblingsübung: Legs
Re: Homegym Kaufberatung
Wie gesagt schaue ich ja schon eine Weile.sf2driver hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Dez 2024, 22:11Wobei man bei Kleinanzeigen auch immer wieder vernünftige Angebote sieht.Tobiwob hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Dez 2024, 22:02Gollimolli hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Dez 2024, 11:04 Bitte @Tobiwob in Bill Gates, Dagobert, oder Jeff Bezos umbenennen
Warum das? Wollte mir ja an sich nen kompletten Satz KH holen und wäre damit ja wesentlich teurer unterwegs. Daher finde ich die Preis/Leistung angemessen. Ist ja auch nicht so, dass ich erst seit gestern geschaut habe.
Biste dann gar nicht großartig teurer.
Platz muss halt da sein.
Obwohl man die auch relativ gut an die Wand stellen kann.
Bei Kleinanzeigen schläft auch keiner mehr.
Das günstigste ( vergleichbare ) also nen Satz 5-55kg wirst du im Leben nicht so gebraucht finden. Die meisten sind dann immer von 5-30kg für 900€ ca. Dann musst die anderen dazukaufen und bist ratz dazu bei 3000€ und da ist nichtmal nen Ständer dabei. Als vergleichbares set legt man dann neu 4500-5000€ hin und das wäre ja utopisch.
-
- Neuer Lounger
Ob die Dinger in 5 Jahren hin sind kann ich dir nicht sagen. Werde dir in 5 Jahren berichtenImShySorry hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Dez 2024, 23:06 Wenn diese Dinger "unzerstörbar" wären wie meisten Hanteln, dann würde sich vielleicht der Preis lohnen, aber dass die Hanteln kaputt gehen könnten, macht mir schon Angst.
-
- Top Lounger
Hast du gelesen, ob die "Dropbar" sind?Tobiwob hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Dez 2024, 06:44Ob die Dinger in 5 Jahren hin sind kann ich dir nicht sagen. Werde dir in 5 Jahren berichtenImShySorry hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Dez 2024, 23:06 Wenn diese Dinger "unzerstörbar" wären wie meisten Hanteln, dann würde sich vielleicht der Preis lohnen, aber dass die Hanteln kaputt gehen könnten, macht mir schon Angst.
- clayz
- Moderator
- Ich bin: Rotzlöffel
Das sagt so ziemlich jeder Hersteller von sich. Was soll man darauf geben?
Coop von Garage Gym Reviews schauen und gut isses
Coop von Garage Gym Reviews schauen und gut isses
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
-
- Neuer Lounger
Hab mir ein paar Reviews angeschaut, aber letztendlich wird es sich erst in den Jahren zeigen.ImShySorry hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Dez 2024, 06:57Hast du gelesen, ob die "Dropbar" sind?Tobiwob hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Dez 2024, 06:44Ob die Dinger in 5 Jahren hin sind kann ich dir nicht sagen. Werde dir in 5 Jahren berichtenImShySorry hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Dez 2024, 23:06 Wenn diese Dinger "unzerstörbar" wären wie meisten Hanteln, dann würde sich vielleicht der Preis lohnen, aber dass die Hanteln kaputt gehen könnten, macht mir schon Angst.
-
- Lounger
Also wenn man Platz hat, kann man sich für den Preis ein vollständiges Kompakt-Kurzhantel Set in 4kg Sprüngen + 2x1kg Flex Add On weights kaufen.
Was ich mich nur frage... welche Vorteile bieten diese Rep Kurzhanteln gegenüber z.B. Ironmaster?
Die Rep Hanteln sind nichtsdestotrotz sicher klasse fürs Homegym.
Was ich mich nur frage... welche Vorteile bieten diese Rep Kurzhanteln gegenüber z.B. Ironmaster?
- clayz
- Moderator
- Ich bin: Rotzlöffel
Siehe die Reviews hier
https://www.garagegymreviews.com/rep-x- ... ell-review
https://www.garagegymreviews.com/ironma ... lls-review
Welchen Unterschiede haben verschiedene Langhanteln, verschiedene Kettlebells oder verschiedene Hantelbänke in etwa einer Preisklasse?
Es sind immer Kleinigkeiten, die dem einen eben wichtiger sind oder auch nicht. Manche bevorzugen Form X oder Material Y.
Einfach Coops Reviews lesen oder die Videos schauen, dann weiß man bescheid und hat keine sinnlosen Stunden in Recherche gesteckt, sondern schönere Dinge gemacht
https://www.garagegymreviews.com/rep-x- ... ell-review
https://www.garagegymreviews.com/ironma ... lls-review
Welchen Unterschiede haben verschiedene Langhanteln, verschiedene Kettlebells oder verschiedene Hantelbänke in etwa einer Preisklasse?
Es sind immer Kleinigkeiten, die dem einen eben wichtiger sind oder auch nicht. Manche bevorzugen Form X oder Material Y.
Einfach Coops Reviews lesen oder die Videos schauen, dann weiß man bescheid und hat keine sinnlosen Stunden in Recherche gesteckt, sondern schönere Dinge gemacht
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
-
- Neuer Lounger
für den Preis bekommst du gerade mal 55er, 50er und 45er, gebraucht vielleicht noch die 40er dazu (und da bist du gerade mal bei 5er Schritten), das wars. Dann kannst nochmal 600€ draufpacken für die Ablage, plus 1600€ für 10-35kgMartin97 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Dez 2024, 09:20 Also wenn man Platz hat, kann man sich für den Preis ein vollständiges Kompakt-Kurzhantel Set in 4kg Sprüngen + 2x1kg Flex Add On weights kaufen.
-
- Lounger
also wenn ich mich recht erinnere hat Coop die in nem Review wirklich aus ~1m Höhe auf die Kante fallen lassen und die waren noch unbeschadet. Würde ich jetzt aber auch nicht regelmäßig machen .Tobiwob hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Dez 2024, 08:35Hab mir ein paar Reviews angeschaut, aber letztendlich wird es sich erst in den Jahren zeigen.ImShySorry hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Dez 2024, 06:57Hast du gelesen, ob die "Dropbar" sind?Tobiwob hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Dez 2024, 06:44
Ob die Dinger in 5 Jahren hin sind kann ich dir nicht sagen. Werde dir in 5 Jahren berichten
-
- Community Manager
Gast hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Dez 2024, 14:15also wenn ich mich recht erinnere hat Coop die in nem Review wirklich aus ~1m Höhe auf die Kante fallen lassen und die waren noch unbeschadet. Würde ich jetzt aber auch nicht regelmäßig machen .Tobiwob hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Dez 2024, 08:35Hab mir ein paar Reviews angeschaut, aber letztendlich wird es sich erst in den Jahren zeigen.ImShySorry hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Dez 2024, 06:57
Hast du gelesen, ob die "Dropbar" sind?
-
- Top Lounger
Oooh, perfekt, danke!!!sf2driver hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Dez 2024, 14:37Gast hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Dez 2024, 14:15also wenn ich mich recht erinnere hat Coop die in nem Review wirklich aus ~1m Höhe auf die Kante fallen lassen und die waren noch unbeschadet. Würde ich jetzt aber auch nicht regelmäßig machen .Tobiwob hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Dez 2024, 08:35
Hab mir ein paar Reviews angeschaut, aber letztendlich wird es sich erst in den Jahren zeigen.
-
- Neuer Lounger
- Ich bin: clean
Teamxo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Jan 2024, 07:10 @holdi_
Ich kopiere hier mal einfach meine verfasste Bewertung der Xplon Tower7. Passt nach 1,5 Jahen alles noch.
Warum habe ich mich für die Station entschieden? (Die die einzige auf dem Markt ist, die alle genannten Punkte bietet)
- seitliche Gewichtstacks, damit ich frontal einen Spiegel benutzen kann
- eine Multipresse mit Vollmetallwellen und Linerarfühung. Und was soll ich sagen, sie läuft besser als die Gym80 in meinem ehemaligen McFit. Da wackelt und verkantet nichts (man kann auch einarmiges Schulterdrücken daran machen)
- eine 2 zu 1 Übesetzung am Kabelzug, damit ich keine Probleme mit der Kabellänge habe (bin 2m groß) Außerdem laufen sie wegen der Übersetzung deutlich weicher. Die hier sind ein Traum - egal ob Fullstack oder 5 kg. Das einzige was ich beim Aufbau gemacht habe, ist die Führungsstangen mit Universalfett einzufetten
- Ordentlich Gewicht für den Kabelzug
- vernünftiger Latzug - das geht klasse mit der Stange die dabei ist und die man an beide Kabelzüge gleichzeitig verbindet. Wenn ich die Hantelbank negativ einstelle, mich auf die Rückenlehne setze und mich unter die Stange setze, komme ich super in den Stretch. Es gibt auch ein Kniepolster, welches man zwischen den beiden Safety Spottern einhackt.
- Vollwertiges Halfrack, dank J-Cups und Safety Spotter und maximalem Platz innen: Breite Außenseite 122 cm, Breite Innen: 112 cm
- Beinpress Modul: Da war ich erst unsicher, aber die vertikale Beinpresse ist für mich wirklich klasse und das Modul ist auch schön breit.
Die Bank ist etwas gewöhnungsbedürftig, vor allem der breite Sitz, aber den braucht es für den Beinstrecker. Sie ist aber stabil, und wenn ich die Rückenlehne horizontal stelle und etwas weiter nach hinten rutsche, klappt das Beinstrecken trotz meiner 2m echt gut. (Der Beinbeuger ebenso).
https://www.pro-fox.de/XPLON-Tower7-Kr ... O30mm-50mm
Noch zufrieden?
Unterstützt das Forum mit dem Code lifters5 bei https://www.bodybuilding-depot.de/
-
- Neuer Lounger
Moin zusammen, habt ihr eine Idee für eine gute und günstige Griffablage?
Durch den doppelten Kabelzug an meinem R8 und den Latzug habe ich da jetzt einige Griffe.
Ich hab an einen Maurerkübel gedacht, aber evtl habt ihr ja eine bessere Idee.
Danke euch.
VG
Durch den doppelten Kabelzug an meinem R8 und den Latzug habe ich da jetzt einige Griffe.
Ich hab an einen Maurerkübel gedacht, aber evtl habt ihr ja eine bessere Idee.
Danke euch.
VG
- chiki
- Moderator
- Körpergröße: 190
- Körpergewicht: 94
- Sportart: Grappling
- Ich bin: Bundeskoffeinamt
würde wahrscheinlich ne Lochwand mit haken nehmen, sieht dann auch geordneter aus