DarthRaper hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Dez 2024, 01:40
Also jemand der neben dir steht/fährt wie ein npc der nur antwortet wenn du ihn ansprichst?
Jup, gibt nur zwei Möglichkeiten, aufs Kreuz legen oder NPC.
Sehe das in Teilen wie Maxis Match.
Letztlich führt man immer die gleichen Gespräche und ich bin halt schnell gelangweilt. Dann rede ich lieber nicht, als wieder über Thema x
Wieso eigentlich? Warum führst du keine Gespräche bei Dates die dich interessieren? Hatte zwei erste Dates letzte Woche, Gespräche waren sehr anders aber beide definitiv interessant.
StrikeP hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Dez 2024, 09:55
@MadMaxi
Kamen bei dir schonmal Dates zustande? Ich lese immer nur von unzufriedenen Gesprächsverläufen innerhalb der App.
Ja klar, aber über gute Dates werde ich hier nicht posten und schlechte Dates hatte ich keine.
Warum eigentlich nicht ??
Wenn etwas Potential hat, will das eben nicht jeder online öffentlich machen. Könnte ja sein, dass diese Person schnell wichtiger wird als paar heinis in einem BB forum...
Sein hormonelles Umfeld dem Zufall zu überlassen ist grob fahrlässig.
Jup, gibt nur zwei Möglichkeiten, aufs Kreuz legen oder NPC.
Sehe das in Teilen wie Maxis Match.
Letztlich führt man immer die gleichen Gespräche und ich bin halt schnell gelangweilt. Dann rede ich lieber nicht, als wieder über Thema x
Wieso eigentlich? Warum führst du keine Gespräche bei Dates die dich interessieren? Hatte zwei erste Dates letzte Woche, Gespräche waren sehr anders aber beide definitiv interessant.
Sag mir worüber ihr geredet habt und ich sage dir, dass es mich nicht interessiert hätte
Fullsrs btw
MadMaxi hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Dez 2024, 10:36
Ja klar, aber über gute Dates werde ich hier nicht posten und schlechte Dates hatte ich keine.
Warum eigentlich nicht ??
Wenn etwas Potential hat, will das eben nicht jeder online öffentlich machen. Könnte ja sein, dass diese Person schnell wichtiger wird als paar heinis in einem BB forum...
Weil die Internet Piraten hier mir nicht mal das Schwarze unterm Fingernagel gönnen würden.
Weil die Internet Piraten hier mir nicht mal das Schwarze unterm Fingernagel gönnen würden.
True, gönne dir trotzdem guten Mann.
„Früh zu Bett und früh aufstehen macht den Menschen gesund, reich und klug.“ — Benjamin Franklin
Umirin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Dez 2024, 18:49
Jetzt mal halblang, vielleicht ist es einfach nur ihr EX den sie noch nicht loslassen kann.