Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
- clayz
- Moderator
- Ich bin: Rotzlöffel
Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
Dazu kommt..., er hätte ja einfach weglaufen können, in dem Moment als sie das Messer zieht. Oder habe ich einen Denkfehler?
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
-
- Top Lounger
- Körpergröße: 190
- Körpergewicht: 125
- Sportart: K3K
- Squat: 250
- Bench: 170
- Deadlift: 230
Nein, das sollte jeder halbwegs normal denkender Mensch tun.clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Dez 2024, 17:11 Dazu kommt..., er hätte ja einfach weglaufen können, in dem Moment als sie das Messer zieht. Oder habe ich einen Denkfehler?
Volle Solidarität mit der Dame. Endlich hat Mal eine Frau den Mut sich zu wehren, als Dank kommt sie jetzt in den Knast und das wird als Beispiel eingehen es doch einfach über sich ergehen zu lassen.
- Certa
- Lounge Ultra
Man könnte aber auch darüber nachdenken, ob es in speziell dieser Situation noch andere Möglichkeiten gegeben hätte sich zu wehren, als den Gegenüber mit einem Messer zu töten. Das war selbstverständlich nicht ihre Absicht, aber deshalb ist sie ja auch nicht wegen Mord dran.BigRon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Dez 2024, 17:21Nein, das sollte jeder halbwegs normal denkender Mensch tun.clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Dez 2024, 17:11 Dazu kommt..., er hätte ja einfach weglaufen können, in dem Moment als sie das Messer zieht. Oder habe ich einen Denkfehler?
Volle Solidarität mit der Dame. Endlich hat Mal eine Frau den Mut sich zu wehren, als Dank kommt sie jetzt in den Knast und das wird als Beispiel eingehen es doch einfach über sich ergehen zu lassen.
-
- Top Lounger
- Körpergröße: 190
- Körpergewicht: 125
- Sportart: K3K
- Squat: 250
- Bench: 170
- Deadlift: 230
Du schreibst doch selbst das es anscheinend nicht die Absicht war ihn zu töten, also gibt es doch andere Möglichkeiten.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Dez 2024, 17:24Man könnte aber auch darüber nachdenken, ob es in speziell dieser Situation noch andere Möglichkeiten gegeben hätte sich zu wehren, als den Gegenüber mit einem Messer zu töten. Das war selbstverständlich nicht ihre Absicht, aber deshalb ist sie ja auch nicht wegen Mord dran.BigRon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Dez 2024, 17:21Nein, das sollte jeder halbwegs normal denkender Mensch tun.clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Dez 2024, 17:11 Dazu kommt..., er hätte ja einfach weglaufen können, in dem Moment als sie das Messer zieht. Oder habe ich einen Denkfehler?
Mal davon abgesehen wird das eine Kurzschluss Reaktion gewesen sein, das erste was ihr in den Kopf kam um diese bestohliche Situation zu beenden.
- husefak
- Lounge Ultra
So sieht's nämlich aus. Staatsanwälte, Richter und Gutachter sollten vllt. auch mal bei ein paar Demos, Fussballspielen o.ä. vorne mit dabei sein. Alternativ mal paar Wochenenden Tür machen um sich besser in Menschen im Extremsituationen rein denken zu können.BigRon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Dez 2024, 17:29Du schreibst doch selbst das es anscheinend nicht die Absicht war ihn zu töten, also gibt es doch andere Möglichkeiten.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Dez 2024, 17:24Man könnte aber auch darüber nachdenken, ob es in speziell dieser Situation noch andere Möglichkeiten gegeben hätte sich zu wehren, als den Gegenüber mit einem Messer zu töten. Das war selbstverständlich nicht ihre Absicht, aber deshalb ist sie ja auch nicht wegen Mord dran.BigRon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Dez 2024, 17:21
Nein, das sollte jeder halbwegs normal denkender Mensch tun.
Mal davon abgesehen wird das eine Kurzschluss Reaktion gewesen sein, das erste was ihr in den Kopf kam um diese bestohliche Situation zu beenden.
- Gurkenplatzer
- Taktische Gurke
- Körpergewicht: 80
- Sportart: Kickbox
- Ich bin: Vlad der Pfähler
Ich bin kein Anwalt. Aber die Staatsanwaltschaft kann ja erstmal sehr gerne Anklage erheben und es nicht als Notwehr einstufen. Dafür wird ja for Gericht geprüft. Laut Jugendstrafrecht drohen 10 Jahre maximal, beginnend aber glaube ich bei null sollte es Körperverletzung mit Todesfolge sein.
Also Mal abwarten. Ist ja kein Urteil gesprochen bisher.
Also Mal abwarten. Ist ja kein Urteil gesprochen bisher.
- Certa
- Lounge Ultra
Genau, und dementsprechend lautet ja auch der aktuelle Vorwurf an sie.BigRon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Dez 2024, 17:29Du schreibst doch selbst das es anscheinend nicht die Absicht war ihn zu töten, also gibt es doch andere Möglichkeiten.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Dez 2024, 17:24Man könnte aber auch darüber nachdenken, ob es in speziell dieser Situation noch andere Möglichkeiten gegeben hätte sich zu wehren, als den Gegenüber mit einem Messer zu töten. Das war selbstverständlich nicht ihre Absicht, aber deshalb ist sie ja auch nicht wegen Mord dran.BigRon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Dez 2024, 17:21
Nein, das sollte jeder halbwegs normal denkender Mensch tun.
-
- Lounger
gefühlt aus jeder größeren Stadt in Deutschland gibt es diese Bilder
- dutty
- Edler Spender
- Körpergewicht: 85
- Lieblingsübung: Zocken
- Ich bin: ehemaliger böser Bub
Einfach nur erschreckend aber verwundern tut mich das nicht.
Jetzt kann ja quasi der Aufenthaltsstatus wieder aberkannt werden? Ist doch jetzt alles save da?
Jetzt kann ja quasi der Aufenthaltsstatus wieder aberkannt werden? Ist doch jetzt alles save da?
- musclebra1n
- Top Lounger
Freue mich für die Geflüchteten, dass sie wieder in ihre Heimat können.
- H_B
- Edler Spender
Ja aber wieso sollten sie gehen? Haben sich doch hier was aufgebaut und dort ist vielleicht alles weg.musclebra1n hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Dez 2024, 19:58 Freue mich für die Geflüchteten, dass sie wieder in ihre Heimat können.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz
Zum Test mal den all night long von hinten testen
- iFamous90
- Top Lounger
- Ich bin: Bilal Abu Chaker
Ich will nicht mehr
Ich kann nicht mehr
Stuttgart genau das gleiche bild
1000de Syrer fahren umher hupen saufen alkohol und feiern sich
Meist junge Männer frauen eher selten ein paar mit Burka
Blockieren Straßen und fahren in die Fußgänger zone…
Einige Almans applaudieren….
Bin mal gespannt wie viele „Ehrenmänner“ heimfahren werden
Wahrscheinlich keiner nur zum Urlaub machen
So lachhaft langsam
Ich kann nicht mehr
Stuttgart genau das gleiche bild
1000de Syrer fahren umher hupen saufen alkohol und feiern sich
Meist junge Männer frauen eher selten ein paar mit Burka
Blockieren Straßen und fahren in die Fußgänger zone…
Einige Almans applaudieren….
Bin mal gespannt wie viele „Ehrenmänner“ heimfahren werden
Wahrscheinlich keiner nur zum Urlaub machen
So lachhaft langsam
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
Hier auch Syrer die feiern
Syrische Freunde freuen sich auch
Lasst uns realistisch bleiben.
Wenn überhaupt werden hauptsächlich diejenigen gehen die man hier behalten möchte, und diejenigen bleiben auf die man gerne verzichten kann.
Vielleicht aber ja auch anders
Wenn überhaupt werden hauptsächlich diejenigen gehen die man hier behalten möchte, und diejenigen bleiben auf die man gerne verzichten kann.
-
- Lounger
Eher die, die wir hier haben wollen.Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Dez 2024, 21:57 Hier auch Syrer die feiern
Arbeite nebenberuflich viel mit ordentlichen, guten Leuten aus dem nahen Osten zusammen. Viele fühlen sich hier nicht mehr wohl. Nicht wegen den Deutschen, sondern wegen ihren Landsleuten, die sich nicht benehmen, mit denen sie nicht unter einem Kamm gekehrt werden wollen. Gespräche springen von "Hoffe die AfD räumt hier auf" zu "hoffe xyz Terrormensch stirbt bald, dann kann ich wieder zurück".
-
- Lounger
Eigentlich ist es doch einfach. Alle die in den letzten 8 Jahren die Sprache gelernt haben,Steuern gezahlt und keine Straftaten begangen haben bleiben und alle anderen werden zurück geschickt. Haben ihre Chance verwirkt.Sonnenzombie hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Dez 2024, 22:49Eher die, die wir hier haben wollen.Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Dez 2024, 21:57 Hier auch Syrer die feiern
Arbeite nebenberuflich viel mit ordentlichen, guten Leuten aus dem nahen Osten zusammen. Viele fühlen sich hier nicht mehr wohl. Nicht wegen den Deutschen, sondern wegen ihren Landsleuten, die sich nicht benehmen, mit denen sie nicht unter einem Kamm gekehrt werden wollen. Gespräche springen von "Hoffe die AfD räumt hier auf" zu "hoffe xyz Terrormensch stirbt bald, dann kann ich wieder zurück".