Guten Tag Zusammen. Ich finde es sollte einen Thread geben, in dem wir ALLE (aktiven) Deutschen IFBB Pros in der Men's Open/Offenen Klasse/Bodybuilding und jeweils natürlich auch in anderen Klassen aufzählen sollten. Dann wäre man damit auch auf dem aktuellsten Stand.
Ich fange einfach mal damit an und werde bei Ergänzungen meinen Beitrag jeweils entsprechend bearbeiten.
1. Roman Fritz
2. Emir Omeragic
3. Tim Budesheim
4. Dennis Reinhold
5. Enrico Hoffmann
6. Justin Musiol
7. Chris Ziller
8. Maik Ciesla
9. Matthias Hollweck
10. Pascal Schlegel
11. Daniel Thomas
12. Adolf Burghardt
13. Dennis Friedrich
14. Roman Begass
15. Patryk Galimski
16. Mohammad Alnsoor 28 / Moe Nsour aus Jordanien, lebhaft in Düsseldorf und startet für Deutschland
17. Domenico Intermaggio (startet er für Deutschland?)
18. Georg Behringer
19. Danny Lillge
Die Reihenfolge hat nichts zu bedeuten und wenn bisher einer vergessen wurde, dann war das keine Absicht.
ALLE (aktiven) Deutschen IFBB Pros in der Men's Open
-
- Lounger
- Trainingsbeginn: 2016
- Körpergewicht: 101
- Sportart: Bodybuilding
- Squat: 170
- Bench: 145
ALLE (aktiven) Deutschen IFBB Pros in der Men's Open
Zuletzt geändert von WernersBodybuilding am 11. Dez 2024, 07:49, insgesamt 2-mal geändert.
Mein Log: viewtopic.php?t=3849
- chifer
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 1989
- Körpergröße: 167
- Körpergewicht: 87
- Lieblingsübung: Sofa
- Ich bin: handlich
Re: ALLE (aktiven) Deutschen IFBB Pros in der Men's Open
Sind wir mal gespannt, wer davon an den angekündigten Pro-Shows in DE auftauchen wird.........
(hab allerdings noch keinen Termin gefunden für die Open-Shows in Deutschland, aber die Liste scheint ja eh noch nicht komplett zu ein)
https://www.ifbbpro.com/schedule/
(hab allerdings noch keinen Termin gefunden für die Open-Shows in Deutschland, aber die Liste scheint ja eh noch nicht komplett zu ein)
https://www.ifbbpro.com/schedule/
-
- Lounge-Legende
DJ hat es doch schon gedroppt oder?
FIBO im April und die letzte Chance für den Mr. O zwei Wochen davor. Dritte Show weiß ich nicht mehr
FIBO im April und die letzte Chance für den Mr. O zwei Wochen davor. Dritte Show weiß ich nicht mehr
- Frank
- SFA-Coach
zwei Pro Shows, drei Pro Qualifier (DJ Classic noch dazu)H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Dez 2024, 12:12 DJ hat es doch schon gedroppt oder?
-
- Lounger
Georg Behringer Bavarian.bull ist auch deutscher ifbb Pro
-
- Lounger
Super so eine Liste zu starten. Ich kann gerne auch mal mit einer Liste für die Classic anfangen die nächsten Tage.
Habe mal für die Open bei ChatGPT nach Ergänzungen gefragt, kam aber nicht viel bei rum (nur traditionelle Namen wie Ronny / Markus / Dennis etc.)
Habe mal für die Open bei ChatGPT nach Ergänzungen gefragt, kam aber nicht viel bei rum (nur traditionelle Namen wie Ronny / Markus / Dennis etc.)