Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment und HBN

Der Kryptowährungs-Thread

Für Fragen/Infos über die Ausbildung, Studienwahl, Geldanlage o.Ä. Themengebiete.
Antworten
Eisen_Beisser
Top Lounger

Re: Der Kryptowährungs-Thread

Hubee hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Dez 2024, 18:43 Nett, aber sind wir mal ehrlich. Level 5 best sind 37k€ 😜 für die 67k best sind 50k € fällig. Da muss man schon in dieses System wirklich Vertrauen haben. Insbesondere, falls der Preis doch fällt. Am Anfang November waren wir bei 0,42€...
Bei solchen Summen packe ich das Geld lieber in BTC, als in BEST ! *professor*
☆☆☆ Team-Andro Überlebender ☆☆☆
Zwerg
Top Lounger
Körpergröße: 167
Körpergewicht: 98

Stefan@05 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Dez 2024, 16:51 Rechnen wir eigentlich alle mit Bullrun bis Q4 (Dezember) 2025 oder wie seid ihr eingestellt?
Rechne mindestens bis ins 3. Quartal.
Anis
Lounge-Legende

Hubee hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Dez 2024, 18:43 Nett, aber sind wir mal ehrlich. Level 5 best sind 37k€ 😜 für die 67k best sind 50k € fällig. Da muss man schon in dieses System wirklich Vertrauen haben. Insbesondere, falls der Preis doch fällt. Am Anfang November waren wir bei 0,42€...
Rechne eher mal mit den Leuten, die bei 7 Cent zu Beginn gekauft haben oder dann im Winter bei 29-31 Cent, von denen gibt's einige und die werden den Burn gut anfeuern
Hubee
Top Lounger
Körpergröße: 179
Körpergewicht: 82

Wie in der kryptowelt üblich. In den meisten Fällen ist man einfach zu spät. 🤣😉
Anis
Lounge-Legende

Bzw nicht die Eier gehabt im Winter... Davon kann ich mich auch nicht vollständig frei sprechen :-)
Hippo
Lounger
Ich bin: #einerderbestenhier

Anis hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Dez 2024, 18:11 Ich konnte mir die Woche endlich mein Lifetime-Goal erfüllen und komme mit TV-Push (~22 € Gebühren pro Woche) auf 500 BEST pro Woche Rewards :)

BEST.JPG
Konservativ gerechnet mit 1,85 €/BEST als nächsten Boden wären das bei 4,33 Wochen pro Monat 4k netto-Income :-)

Anbei übrigens die aktuelle Grafik von https://cryptocalc.cc/best-swap-checker/ - das bedeutet:

c1.JPG

Beim jetzigen Preis von ca. 74 Cent lohnt es sich für alle, die über 67.588 BEST haben, 1k Tradingvolumen pro Woche zu generieren (ca 7,50 € Gebühren), weil sie damit mehr an BEST bekommen, als sie Gebühren zahlen. Für alle, die ca 90k BEST halten, lohnen sich die 3k TV-Push und für alles ab 189k BEST schon die 10k. Diejenigen mit mehr als 540k werden in der Zahl vernachlässigbar sein... wir erinnern uns dran, am Ende können maximal (!) 5.000 Leute übrig sein, die jeweils 50.000 BEST halten. Da wird es nicht viele geben, die davon nochmals die fast 11-fache Menge halten.

Da aber inzwischen der Preis schon wieder so hoch ist, dass es sich "bereits" bei 67k BEST lohnt, das TV zu pushen, werden mehr Leute "unnötig" ihr TV pushen - also zum Beispiel Gold kaufen und wieder verkaufen, um dadurch via TV günstiger ihre BEST-Rewards zu erhöhen.

Wer diesbezüglich etwas in die Zukunft schauen möchte, um zu sehen, wie hoch der Preis sein muss, damit sich das bei niedrigeren BEST-Beständen als den aktuell 68k lohnt:

https://team40.best/#volcalc die rechte Seite zeigt das an. Den Schieberegler mal auf 2€ hauen und dann sehen, dass es sich bereits ab 30k BEST lohnt.

Heißt: Je höher der Preis, desto mehr Leute generieren TV-Volumen, desto höher der Burn, desto deflationärer wird der Shit.
Gönne hart, brudi :) #beststoriesausdemghetto
Zwerg
Top Lounger

Gebe euch Samstag Mittag eine coin, da ist noch garnichts zu spät ✊🏻
Herbert
Lounger

Zwerg hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Dez 2024, 20:19 Gebe euch Samstag Mittag eine coin, da ist noch garnichts zu spät ✊🏻
no front

aber hast du auch irgendwelche Erfolge vorzuweisen?

:guenni:
Zwerg
Top Lounger

Herbert hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Dez 2024, 22:55
Zwerg hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Dez 2024, 20:19 Gebe euch Samstag Mittag eine coin, da ist noch garnichts zu spät ✊🏻
no front

aber hast du auch irgendwelche Erfolge vorzuweisen?

:guenni:
😌

Gibt absolut keinen Grund irgendwas von mir abzunehmen.
Hubee
Top Lounger
Körpergröße: 179
Körpergewicht: 82

@Anis würdest du zu diesem Preis von 0,75€ noch weitere Best holen? Zum letzten ATH sind wir noch knapp 2€ entfernt. Ich habe "nur" 3200 Best und überleg ob es auf LVL3 sich lohnt...LVL5 bin raus, LVL4, weiß nicht. Ist schon Menge Kohle, die schnell verpuffen kann.

Momentan ist ja voll Hype auf kryptos, also auf Bitpanda ebenfalls. Bitpanda dominiert in dem deutschsprachigen Raum deutlich über andere. Nur Hypes vergehen irgendwann... 😉
Anis
Lounge-Legende

Wenn ich nicht davon ausgehen würde, dass es steigt, würde ich jetzt verkaufen.

Ich kaufe allerdings nichts mehr nach, weil ich meinen Einkaufsschnitt nicht verbauen will und mein Geld auch einfach in andere Projekte fließt gerade.

Also ja, würde noch rein gehen. :)

Tatsächlich auch eher bei Bitpanda-Sachen als bei anderen altcoins, weil ich die perspektivisch besser sehe - und den Anstieg unabhängiger vom Bullenmarktzyklus
Blaubaer
Lounger
Körpergröße: 169
Körpergewicht: 74

Habe mir gestern ne Limit Order bei Solana auf 207 Euro gestellt, falls die Kurse fallen sollten, und ich das verpenne und noch Gewinne mitnehmen kann.
Heute morgen gucke ich aufs Handy, "danke für ihren Verkauf" :pepetype:
Da ist der Kurs in der Nacht mal eben um 25 Euronen gefallen :ded:
War jetzt nicht tragisch da die Position nicht riesig war und gut gewinn gemacht hat, hätte aber dennoch weiter gehalten.
Ende vom Lied, wieder was in diesen volatilen Game dazu gelernt :D
Stefan@05
Top Lounger

Immerhin hast du die Funktion. Geht bei TR zum Beispiel nicht. Mega nervig.
Eisen_Beisser
Top Lounger

Blaubaer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Dez 2024, 12:06 Habe mir gestern ne Limit Order bei Solana auf 207 Euro gestellt, falls die Kurse fallen sollten, und ich das verpenne und noch Gewinne mitnehmen kann.
Vieeel zu früh ! *professor*
☆☆☆ Team-Andro Überlebender ☆☆☆
donjon
Lounge Ultra

Wie sehr ihr den Anstieg von TRX die letzten Tage?
Telling runners I'm slow because I lift and telling lifters I'm weak because I run... :guenni:

Log:viewtopic.php?t=1288
Antworten