In meinem Portfolio liefert eigentlich nur BEST und Pantos ab. Immer langsam, aber stetig weiter nach oben.
Alles andere ist nur auf und gleich wieder ab. Am schlimmsten ist Kaspa seit dem Kauf geht nur noch abwärts...
Der Kryptowährungs-Thread
-
- Top Lounger
- Körpergröße: 179
- Körpergewicht: 82
Re: Der Kryptowährungs-Thread
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Herbert
- Lounger
Wann bist du eingestiege? Vor 5 Tagen?Hubee hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Dez 2024, 15:05 In meinem Portfolio liefert eigentlich nur BEST und Pantos ab. Immer langsam, aber stetig weiter nach oben.
Alles andere ist nur auf und gleich wieder ab. Am schlimmsten ist Kaspa seit dem Kauf geht nur noch abwärts...
-
- Top Lounger
Zwischen 7 und 14 Tagen. Ja Not mirin. Aber viele haben sich nur seitlich bewegt, jetzt geht's abwärts.Herbert hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Dez 2024, 15:08Wann bist du eingestiege? Vor 5 Tagen?Hubee hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Dez 2024, 15:05 In meinem Portfolio liefert eigentlich nur BEST und Pantos ab. Immer langsam, aber stetig weiter nach oben.
Je nach Uhrzeit bin trotzdem ca 400-500€ in plus
- Gurkenplatzer
- Taktische Gurke
- Körpergewicht: 80
- Sportart: Kickbox
- Ich bin: Vlad der Pfähler
3-5 is realistisch, 10 unwahrscheinlich, alles mehr natürlich utopisch.Zwerg hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Dez 2024, 19:46 Nein, wenn ich da auf YouTube sehe xrp soll auf 100 Euro gehen. Man kann froh sein, wenn es auf 5 kommt.
- Eisen_Beisser
- Top Lounger
Kryptos kauft man im "tiefsten Winter" ein, akkumuliert 2-4 Jahre bis zum Bullrun und dann wartet man, dass einem das Dach wegfliegt!Hubee hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Dez 2024, 15:18Zwischen 7 und 14 Tagen. Ja Not mirin. Aber viele haben sich nur seitlich bewegt, jetzt geht's abwärts.Herbert hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Dez 2024, 15:08Wann bist du eingestiege? Vor 5 Tagen?Hubee hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Dez 2024, 15:05 In meinem Portfolio liefert eigentlich nur BEST und Pantos ab. Immer langsam, aber stetig weiter nach oben.
☆☆☆ Team-Andro Überlebender ☆☆☆
-
- Top Lounger
Ja da kannst du auch nix erwarten. Die riesen Prozente haben jetzt die, die vor Monaten und Jahren gekauft haben.Hubee hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Dez 2024, 15:18Zwischen 7 und 14 Tagen. Ja Not mirin. Aber viele haben sich nur seitlich bewegt, jetzt geht's abwärts.Herbert hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Dez 2024, 15:08Wann bist du eingestiege? Vor 5 Tagen?Hubee hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Dez 2024, 15:05 In meinem Portfolio liefert eigentlich nur BEST und Pantos ab. Immer langsam, aber stetig weiter nach oben.
Solltest dennoch 2025 noch deinen Spaß haben. Aber deine Erwartungen sollten kleiner sein. Auf jeden Fall.
Zuletzt geändert von Stefan@05 am 3. Dez 2024, 16:12, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Top Lounger
Jo, nur bis vor zwei Wochen hatte ich mit denen absolut nix am Hut und dachte mir, dass man da noch was mitnehmen kann. Manche behaupten, dass es erst jetzt losgeht.
Werde weiter beobachten und vermutlich unter einem Jahr rausgehen (müssen). Als Teils selbständig bin gewohnt steuern zu zahlen.
Werde weiter beobachten und vermutlich unter einem Jahr rausgehen (müssen). Als Teils selbständig bin gewohnt steuern zu zahlen.
- Herbert
- Lounger
Du solltest deine Erwartungen zurückschrauben, das „ich geh heute rein und bin in 2 wochen bei x10“ ist pures Gambling und schlägt meist fehlHubee hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Dez 2024, 15:18Zwischen 7 und 14 Tagen. Ja Not mirin. Aber viele haben sich nur seitlich bewegt, jetzt geht's abwärts.Herbert hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Dez 2024, 15:08Wann bist du eingestiege? Vor 5 Tagen?Hubee hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Dez 2024, 15:05 In meinem Portfolio liefert eigentlich nur BEST und Pantos ab. Immer langsam, aber stetig weiter nach oben.
Außerdem müsstest du dann auch zeitnah verkaufen, ergo 42% Steuern abdrücken.
Falls du noch nicht im Spitzensteuersatz bist wäre das die größere Baustelle -> LiLo Job Tread
- Herbert
- Lounger
Nachtrag: ich hab 2021 genauso gehandelt und war jahrelang im Minus, spreche also aus leidvoller Erfahrung
-
- Top Lounger
Haha, jo wenn ich nur über Winter halte, werden halt Steuern fällig... Als Teils selbständig ist man eh gewohnt.Herbert hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Dez 2024, 16:03Du solltest deine Erwartungen zurückschrauben, das „ich geh heute rein und bin in 2 wochen bei x10“ ist pures Gambling und schlägt meist fehlHubee hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Dez 2024, 15:18Zwischen 7 und 14 Tagen. Ja Not mirin. Aber viele haben sich nur seitlich bewegt, jetzt geht's abwärts.Herbert hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Dez 2024, 15:08
Wann bist du eingestiege? Vor 5 Tagen?
Außerdem müsstest du dann auch zeitnah verkaufen, ergo 42% Steuern abdrücken.
Falls du noch nicht im Spitzensteuersatz bist wäre das die größere Baustelle -> LiLo Job Tread
Wenn ich da 1000€ Reingewinn rausholen könnte, wäre schon nett.
Job ist bis auf Lebenszeit geregelt. Ingenieure beim Freistaat Bayern haben zwar nicht den Spitzensteuersatz, (auch wegen relativ "niedrigem" Bruttolohn) dennoch mehr als ausreichend und mit drei Kindern im Haus auch mit netten Zuschlägen.
Ich hoffe, dass mein Wallet bald wieder weiter wächst.
- Zwerg
- Top Lounger
- Körpergröße: 167
- Körpergewicht: 98
Kaspa wird noch ne ganze Zeit brauchen. Sicher auch nochmal korrigieren und wahrscheinlich erst mit am Ende wirklich Gewinne abwerfen. Aber das gute ist, Mann kann noch ne ganze Zeit munter nachkaufen.
Kaspa hat ne Anwendung, vor allem soll kaspa das bloclchain trilemma lösen.
Brett ist ein meme angelehnt auf eine der 4 Figuren des Boys Club. (Eine andere Figur ist Pepe) in den usa der totale Hype und Sau stark im Marketing.
Kaspa hat ne Anwendung, vor allem soll kaspa das bloclchain trilemma lösen.
Brett ist ein meme angelehnt auf eine der 4 Figuren des Boys Club. (Eine andere Figur ist Pepe) in den usa der totale Hype und Sau stark im Marketing.
-
- Top Lounger
Rechnen wir eigentlich alle mit Bullrun bis Q4 (Dezember) 2025 oder wie seid ihr eingestellt?
- Herbert
- Lounger
Denke so bis März/AprilStefan@05 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Dez 2024, 16:51 Rechnen wir eigentlich alle mit Bullrun bis Q4 (Dezember) 2025 oder wie seid ihr eingestellt?
- Anis
- Lounge-Legende
Ich konnte mir die Woche endlich mein Lifetime-Goal erfüllen und komme mit TV-Push (~22 € Gebühren pro Woche) auf 500 BEST pro Woche Rewards
Konservativ gerechnet mit 1,85 €/BEST als nächsten Boden wären das bei 4,33 Wochen pro Monat 4k netto-Income
Anbei übrigens die aktuelle Grafik von https://cryptocalc.cc/best-swap-checker/ - das bedeutet:
Beim jetzigen Preis von ca. 74 Cent lohnt es sich für alle, die über 67.588 BEST haben, 1k Tradingvolumen pro Woche zu generieren (ca 7,50 € Gebühren), weil sie damit mehr an BEST bekommen, als sie Gebühren zahlen. Für alle, die ca 90k BEST halten, lohnen sich die 3k TV-Push und für alles ab 189k BEST schon die 10k. Diejenigen mit mehr als 540k werden in der Zahl vernachlässigbar sein... wir erinnern uns dran, am Ende können maximal (!) 5.000 Leute übrig sein, die jeweils 50.000 BEST halten. Da wird es nicht viele geben, die davon nochmals die fast 11-fache Menge halten.
Da aber inzwischen der Preis schon wieder so hoch ist, dass es sich "bereits" bei 67k BEST lohnt, das TV zu pushen, werden mehr Leute "unnötig" ihr TV pushen - also zum Beispiel Gold kaufen und wieder verkaufen, um dadurch via TV günstiger ihre BEST-Rewards zu erhöhen.
Wer diesbezüglich etwas in die Zukunft schauen möchte, um zu sehen, wie hoch der Preis sein muss, damit sich das bei niedrigeren BEST-Beständen als den aktuell 68k lohnt:
https://team40.best/#volcalc die rechte Seite zeigt das an. Den Schieberegler mal auf 2€ hauen und dann sehen, dass es sich bereits ab 30k BEST lohnt.
Heißt: Je höher der Preis, desto mehr Leute generieren TV-Volumen, desto höher der Burn, desto deflationärer wird der Shit.
Konservativ gerechnet mit 1,85 €/BEST als nächsten Boden wären das bei 4,33 Wochen pro Monat 4k netto-Income
Anbei übrigens die aktuelle Grafik von https://cryptocalc.cc/best-swap-checker/ - das bedeutet:
Beim jetzigen Preis von ca. 74 Cent lohnt es sich für alle, die über 67.588 BEST haben, 1k Tradingvolumen pro Woche zu generieren (ca 7,50 € Gebühren), weil sie damit mehr an BEST bekommen, als sie Gebühren zahlen. Für alle, die ca 90k BEST halten, lohnen sich die 3k TV-Push und für alles ab 189k BEST schon die 10k. Diejenigen mit mehr als 540k werden in der Zahl vernachlässigbar sein... wir erinnern uns dran, am Ende können maximal (!) 5.000 Leute übrig sein, die jeweils 50.000 BEST halten. Da wird es nicht viele geben, die davon nochmals die fast 11-fache Menge halten.
Da aber inzwischen der Preis schon wieder so hoch ist, dass es sich "bereits" bei 67k BEST lohnt, das TV zu pushen, werden mehr Leute "unnötig" ihr TV pushen - also zum Beispiel Gold kaufen und wieder verkaufen, um dadurch via TV günstiger ihre BEST-Rewards zu erhöhen.
Wer diesbezüglich etwas in die Zukunft schauen möchte, um zu sehen, wie hoch der Preis sein muss, damit sich das bei niedrigeren BEST-Beständen als den aktuell 68k lohnt:
https://team40.best/#volcalc die rechte Seite zeigt das an. Den Schieberegler mal auf 2€ hauen und dann sehen, dass es sich bereits ab 30k BEST lohnt.
Heißt: Je höher der Preis, desto mehr Leute generieren TV-Volumen, desto höher der Burn, desto deflationärer wird der Shit.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- Top Lounger
Nett, aber sind wir mal ehrlich. Level 5 best sind 37k€ für die 67k best sind 50k € fällig. Da muss man schon in dieses System wirklich Vertrauen haben. Insbesondere, falls der Preis doch fällt. Am Anfang November waren wir bei 0,42€...