Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment und HBN

Der Kryptowährungs-Thread

Für Fragen/Infos über die Ausbildung, Studienwahl, Geldanlage o.Ä. Themengebiete.
Antworten
Anis
Lounge-Legende

Re: Der Kryptowährungs-Thread

Herbert hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Nov 2024, 19:44
Anis hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Nov 2024, 18:25 10 € - 0,6891 € = 9,3109 €

wäre also noch dezent lohnenswert.
Ist 10€ der Zielwert?
Wann
Es gibt das team40, die sagen, dass bei einer Marketcap von 10 Milliarden € und übriggebliebenen 250 Mio Token jeder einzelne 40 Euro wert sein wird.

Ich rechne da etwas konservativer :-)

Spaß, das Ath (2,61? €) ist das Etappenziel.

Dann kann man weiter Richtung 5 € schauen.
St0ckf15h
Lounge Ultra
Körpergröße: 179
Squat: 160
Bench: 120
Deadlift: 230

@Anis wie läuft das eigentlich weiter wenn der Burn zu Ende ist - Die Hodler haben da ja immer noch Anspruch auf die Rewards, oder fällt das dann weg?

Sonst wäre ja Bitpanda gezwungen monatlich zu kaufen um die Rewards auszuschütten, und könnte so ja in einem Short-Squeeze enden, oder überseh ich da was?
Stefan@05
Top Lounger

Hab jetzt nochmal VeChain eingekauft.
Vielleicht erstmal mein letzter Kryptokauf. Bankkonto glüht schon.
Anis
Lounge-Legende

St0ckf15h hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Nov 2024, 22:09 @Anis wie läuft das eigentlich weiter wenn der Burn zu Ende ist - Die Hodler haben da ja immer noch Anspruch auf die Rewards, oder fällt das dann weg?

Sonst wäre ja Bitpanda gezwungen monatlich zu kaufen um die Rewards auszuschütten, und könnte so ja in einem Short-Squeeze enden, oder überseh ich da was?

Das ist die große Frage, die niemand beantworten kann. Im Optimalfall muss Bitpanda die BEST dann vom Markt kaufen und da hat dann jeder Holder seinen Preis.... Paul? (Einer der CEO) hat aber gesagt, sie sehen keine Probleme darin, die Rewards noch länger auszuzahlen, also finanzielle Reserve ist da.

Allerdings gehen so die pfiffigeren Köpfe davon aus, dass das Rewardsystem umgestellt wird. Im Moment läuft ja schon seit 2? 3? Jahren die BEST 2.0-Version, früher gab es auch nur 3 Levels (5.000, 50.000, 500.000), monatliche Rewardausschüttung und weniger prozentuale Rewards.

Da ist aber in Kombination mit Bitpanda ADVANCED, dem hoffentlich bald kommenden Pantos Mainnet, dem Launchpad und dem PANDAS Standard so viel im Hinterhof am arbeiten, dass es verschiedene Möglichkeiten gibt.

Eine wäre, dass man die Rewards als Gewinnbeteiligung auszahlt.

Oder dass man BEST als Pflicht-Tausch-Paar-Teil für das Launchpad setzt, sodass User bei der Benutzung des Launchpads selbst BEST kaufen müssen, die Bitpanda dann via Launchpad wieder erhält.

Oder dass Bitpanda einen Börsengang unternimmt und das irgendwie via Aktien und Dividende läuft.

Oder oder oder....

Dass die Rewards in diesem Sinne endlos weiter laufen, glaube ich allerdings nicht.
Dass etwas anderes, Gutes, daraus wird, glaube ich schon.

Wer mehr übers Launchpad wissen will:

Antworten