Ich will einen Rückkampf. Oder Chimaev gegen Izzy. Costa und Chimaev würden sich wohl gegenseitig zerfleischen.
Gutes match-up aber zu früh
UFC, Cagewarriors, KSW, PFL, Bellator
- Reichi
- Top Lounger
Re: UFC, Cagewarriors, KSW, PFL, Bellator
Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Feb 2024, 14:15
WENIGSTENS NICHT EINGENI...
EINGESCHWÄRZT
- NickyJr
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 178
- Squat: 150
- Bench: 140
- Ich bin: sweet
Pereira hat vor ein paar Stunden angekündigt, dass er ins LHW geht. Freue mich auf die Match Ups, für das MW natürlich nicht gut, dass Izzy wieder Champion ist und gefühlt alle Contender schon mal besiegt hat.
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
- M0bschder
- Gesperrt!
- Körpergewicht: 100
Finde den Move scheisse, auch wenn er dann keinen zährenden Weight-Cut mehr hat. Hat ein bisschen ein Geschmäckle von wegen Izzy (und ggf. Chimaev) aus dem Weg gehen. Dritter Kampf wäre für mich ein No-Brainer. Der verkauft sich auch gut.
- NickyJr
- Lounge Ultra
Ich denke, dass Dana da auch etwas mitgewirkt hat und Pereira fast schon dazu gedrängt hat. Vielleicht auch einen großen Fight versprochen. Im LHW steht ja der Kampf zwischen Hill und Jiri an, wenn Jiri aber noch etwas braucht, könnte man auch Hill vs Pereira bringen. Würde natürlich auch die Option für einen Superfight zwischen Izzy und Pereira im LHW um den Titel mit sich bringen.
- Röderson
- Edler Spender
- Ich bin: certa fan
Dana sagte ja auch schon in der Post Event Pressekonferenz, dass es für Alex ggf. Besser wäre, da er mit dem Gewicht ganz schön struggelte (2Pfund noch zu viel 1 Stunde vor dem wiegen)
Mein Log: Der Röder am rödeln
- Reichi
- Top Lounger
Ja, der Dana der genau weiß, was für ein Weightbully Costa und Chimaev sind. Die wollen bloß Izzy("african champion") pushen.
EINGESCHWÄRZT
- NickyJr
- Lounge Ultra
Irgendwas wird Dana Alex geboten haben, sonst würde der nicht einfach hochgehen. Der Weight Cut ist zwar hart, aber im Gegensatz zu solchen Leuchten wie Costa und Chimaev hat Alex den Weight Cut immer geschafft.
- Röderson
- Edler Spender
Ja gut, aber es ist ja auch nicht woy dass sich ein Ozzy vs Alex 3 nicht auch super vermarktet hätte
- Buck
- Top Lounger
Mir kommt Alex insgesamt eher wie ein vergleichsweise pflegeleichter (für die Promotion) Fighter vor. Hat nie groß was gefordert oder sonst irgendwie das Maul aufgerissen. Ja im übrigen auch nicht gegenüber Izzy, selbst nach der Sache mit seinem Sohn (wo man eine deutliche Reaktion vom Vater hätte erwarten können). Scheint mir, dass er das Ganze eher recht emotionslos als seinen Job betrachtet und eben im großen und ganzen dann auch macht, was man ihm sagt. Es sich mit Dana zu verscherzen passt da nicht so zu. Wenn der Boss durch die Blume sagt, was man zu tun hat, dann macht ers einfach... So würde ich ihn einschätzen. Meine das ganze übrigens auch null negativ. Finde es ganz erfrischend mal so ein dermaßenes Biest in der UFC zu sehen OHNE das ansonsten obligatorisch aufgeblasene Hyper-Ego. Finde insgesamt hat sich Poatan super präsentiert in der UFC. Anständig und höflich, dabei aber ein absoluter Killer.
Denke im übirgen auch, dass der Aufstieg ins LHW garnicht so falsch ist. Denn Izzy hat recht wenn er sagt, dass ER ein immediate Rematch aufgrund seines Records (7 gewonnene Titelkämpfe) verdient hatte, aber für Pereira nicht das gleiche gilt. Pereira hatte nen Schnellzug zum Titleshot und das war ok. Aber er konnte ihn nicht verteidigen und jetzt ist der Titel wieder weg - er müsste jetzt doch erstmal den ein oder anderen Kampf im MW gewinnen, um sich für den nächsten zu qualifizieren. Das sind ggf. 1 bis 2 Jahre und 2-3 Weightscuts bevor er wieder um den Titel im MW kämpft. Im LHW könnte er, natürlich vor allem jetzt mit Dana auf seiner Seite, ggf. wieder nen Schnellzug zum Titelkampf bekommen... Und so im LHW schneller (und was die Matchups und den Weightcut angeht wohl auch einfacher) wieder Champion werden, als im MW.
Denke im übirgen auch, dass der Aufstieg ins LHW garnicht so falsch ist. Denn Izzy hat recht wenn er sagt, dass ER ein immediate Rematch aufgrund seines Records (7 gewonnene Titelkämpfe) verdient hatte, aber für Pereira nicht das gleiche gilt. Pereira hatte nen Schnellzug zum Titleshot und das war ok. Aber er konnte ihn nicht verteidigen und jetzt ist der Titel wieder weg - er müsste jetzt doch erstmal den ein oder anderen Kampf im MW gewinnen, um sich für den nächsten zu qualifizieren. Das sind ggf. 1 bis 2 Jahre und 2-3 Weightscuts bevor er wieder um den Titel im MW kämpft. Im LHW könnte er, natürlich vor allem jetzt mit Dana auf seiner Seite, ggf. wieder nen Schnellzug zum Titelkampf bekommen... Und so im LHW schneller (und was die Matchups und den Weightcut angeht wohl auch einfacher) wieder Champion werden, als im MW.
- Röderson
- Edler Spender
OK, Alex hat auf seinem Kanal nochmal ein paar Worte Richtung Izzy gegeben.
Wenn er will, kann er jederzeit das Gewicht schaffen. Und wenn Izzy weiterhin Welle schiebt, wird er die UFC dazu drângen nen rematch zu machen
Wenn er will, kann er jederzeit das Gewicht schaffen. Und wenn Izzy weiterhin Welle schiebt, wird er die UFC dazu drângen nen rematch zu machen
- NickyJr
- Lounge Ultra
Bin gespannt, wo es mit Alex hin geht. Hoffe trotzdem, dass er jetzt erstmal eine kleine Pause macht und sich regeneriert. Das war immerhin der erste cleane Knock Out in seiner Karriere.
Anderes Thema, freue mich auf die kommende Fight Night und den ME zwischen Holloway und Allen, kann Allen irgendwie überhaupt nicht einschätzen und bin gespannt ,wie Max nach der Dresche von Volk auftreten wird.
Anderes Thema, freue mich auf die kommende Fight Night und den ME zwischen Holloway und Allen, kann Allen irgendwie überhaupt nicht einschätzen und bin gespannt ,wie Max nach der Dresche von Volk auftreten wird.
- Reichi
- Top Lounger
Magomed Umalatov seht euch den Kampf an.
EINGESCHWÄRZT
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
Finde das echt schade dass Ngannou nicht mehr in der UFC kämpft aus Perspektive des Zuschauers.
Was Dana da so treibt kann ich nicht beurteilen
- NickyJr
- Lounge Ultra
Francis hat halt leider den falschen Manager und ist zu gierig. Bin oft kein Fan von Dana, aber hier liegt es an Francis, andere Promoter haben das ja auch schon angemerkt, dass Francis zu viel Geld und andere Vorzüge möchte. Der verbaut sich gerade die ganze Karriere. Weil ganz ehrlich, was juckt es mich, ob Francis gegen Derek Chisora um die goldene Ananas boxt.Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Apr 2023, 13:28 Finde das echt schade dass Ngannou nicht mehr in der UFC kämpft aus Perspektive des Zuschauers.
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
Wurde der aber nicht tatsächlich eher unten gehalten?
Und war da was mit Krankenversicherung?
Bin nicht so tief drin.
Um was für Summen spricht man da?
Finde es irgendwie weird wenn einem als Multimillionär es dann zu wenig ist.
Promi Kämpfe oder Show Boxkampfe könnte man auch nach der Karriere machen.
Aber wenn man ausgesorgt hat ist's doch geil sich mit den besten Kämpfern zu messen.
Ist ja nicht so dass UFC schlecht zahlt.
Oder irre ich mich da komplett?
Und war da was mit Krankenversicherung?
Bin nicht so tief drin.
Um was für Summen spricht man da?
Finde es irgendwie weird wenn einem als Multimillionär es dann zu wenig ist.
Promi Kämpfe oder Show Boxkampfe könnte man auch nach der Karriere machen.
Aber wenn man ausgesorgt hat ist's doch geil sich mit den besten Kämpfern zu messen.
Ist ja nicht so dass UFC schlecht zahlt.
Oder irre ich mich da komplett?