Hallo zusammen,
wer kennt
https://gamechangersmovie.com/
?
Was haltet ihr davon?
Ist das ausnahmslos richtig bzgl. der veganen Ernährung o wird da was verheimlicht und/oder so zurecht gerückt, dass es pro vegan passt?
Danke Euch.
Schöne Grüße
DU
Vegane Ernährung The Game Changer?! Film! Entzündungen?!
-
- Lounger
- Sportart: Diverse
- Lieblingsübung: 69
- Ich bin: der Beste!
Vegane Ernährung The Game Changer?! Film! Entzündungen?!
Zuletzt geändert von Der Unbeugsame am 13. Apr 2023, 15:14, insgesamt 1-mal geändert.
- Shankz
- Sir Squatalot
-
- Lounger
Re: Vegane Ernährung The Game Changer?! Film!
Hmmm ... wurde nicht hier schon o auf TA darauf hingewiesen, dass gerade Fitbook keine seriöse Quelle ist, auch wenn sich dort (auch nur) 2 (!) (angebliche!) Experten (?) zu Wort melden?
- Shankz
- Sir Squatalot
Ich kenn Fitbiook persönlich nicht, habe das nur als ersten Link gefunden. Die Problemik wie Gamechangers mit Studien umgeht (Korrelation ungleich Kausalität etc.) bleibt aber bestehen. die Kritik habe ich auch von anderen Quellen häufig gehört.
- AltEisen74
- Lounger
- Trainingsbeginn: 1993
- Körpergröße: 179
- Körpergewicht: 115
- Sportart: Fitness
- Lieblingsübung: alles für den Rücken
- Ich bin: alt und zu fett
Ich habe mehrere Kritiken bzgl Game Changers gelesen und gesehen.
Alle kamen zu dem gleichen Schluss: extreme Rosinenpickerei bei den Studien, verkürzte Darstellungen und "Studien" mit Null Aussagekraft, da wissenschaftliche Standards nicht mal annähernd eingehalten wurden.
War das nicht auch bei Game Changers, wo 3 (!) Studenten unterschiedliche Wraps bekommen haben (mit Fleisch+vegan) und dann über Nacht ein Tester an den Hahn geklemmt und ihre Erektionen gemessen wurden? Da kam dann raus, dass sie nach Fleischkonsum weniger Ständer hatten und daraus wurde gleich geschlossen, dass sich das Fleischessen anscheinend auf die Potenz auswirkt...
Gefunden bei Brosep: Brosep Game Changers
Alle kamen zu dem gleichen Schluss: extreme Rosinenpickerei bei den Studien, verkürzte Darstellungen und "Studien" mit Null Aussagekraft, da wissenschaftliche Standards nicht mal annähernd eingehalten wurden.
War das nicht auch bei Game Changers, wo 3 (!) Studenten unterschiedliche Wraps bekommen haben (mit Fleisch+vegan) und dann über Nacht ein Tester an den Hahn geklemmt und ihre Erektionen gemessen wurden? Da kam dann raus, dass sie nach Fleischkonsum weniger Ständer hatten und daraus wurde gleich geschlossen, dass sich das Fleischessen anscheinend auf die Potenz auswirkt...
Gefunden bei Brosep: Brosep Game Changers
Mein Trainings-Log: Log
- AltEisen74
- Lounger
- Trainingsbeginn: 1993
- Körpergröße: 179
- Körpergewicht: 115
- Sportart: Fitness
- Lieblingsübung: alles für den Rücken
- Ich bin: alt und zu fett
Übrigens hat James Cameron (einer der Executive Produzenten des Films) zusammen mit Peter Jackson eine Firma für vegane Lebensmittel gegründet...
Das wäre also ungefähr so, wenn Marlboro eine Doku drehen würde, dass Rauchen doch eigentlich gar nicht soo schlimm sei...
Das wäre also ungefähr so, wenn Marlboro eine Doku drehen würde, dass Rauchen doch eigentlich gar nicht soo schlimm sei...
Mein Trainings-Log: Log
-
- Lounger
Re: Vegane Ernährung The Game Changer?! Film! Entzündungen?!
Aber tierische Produkte, wenn auch nicht Fleisch im Speziellen, sondern besonders Milch und Quark, wurde doch auch schon hier (?) bzw. auf TA immer wieder mal darauf hingewiesen, erhöhen doch die Entzündungswerte im menschlichen Körper, oder?!
Und Soja ist tatsächlich die beste Milchalternative, auch wegen den Phytoöstrogenen weil die die Zellen gerade vor Östrogenen schützen?! Oder sind Hafer, Kokos, Mandel ... besser?
Und Soja ist tatsächlich die beste Milchalternative, auch wegen den Phytoöstrogenen weil die die Zellen gerade vor Östrogenen schützen?! Oder sind Hafer, Kokos, Mandel ... besser?
-
- Neuer Lounger
Re: Vegane Ernährung The Game Changer?! Film! Entzündungen?!
einer der macher der doku war auch schon bei joe rogan zu gast, kann man sich auch gut reinfahren. da gehts auch kritisch zur sache.