Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment und HBN

Der Kryptowährungs-Thread

Für Fragen/Infos über die Ausbildung, Studienwahl, Geldanlage o.Ä. Themengebiete.
Antworten
Zwerg
Top Lounger
Körpergröße: 167
Körpergewicht: 98

Re: Der Kryptowährungs-Thread

IMG_5032.jpeg
Nacho the Kat soll der Memecoin auf der KSC20 blockchain werden.

Knapp 1 Monat alt und noch super zu kaufen. Pumpt Kaspa, wird auch Nacho nachziehen. Hier muss man aber Geduld haben.

Memecoins sind zwar so ne Sache für sich, hier ist aber echt Potential.

https://coinmarketcap.com/de/currencies/nacho-the-kat/
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Herbert
Lounger

kaufe nur wenn die katze überall so aufgepumpt dargestellt wird
Anis
Lounge-Legende

Hubee hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Nov 2024, 17:01
Anis hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Nov 2024, 16:50 Zusammen reich werden ist schöner, als alleine reich werden. :)

Viel Erfolg uns allen weiterhin.

p.s.: Falls Bitpanda pleite geht, hab ich nie was gesagt und lösche sofort alle meine Posts lg
Was genau ist so interessant an den Spotlight? Ich habe da drei coins dargestellt, die zum Launch 0.10€ gekostet haben und jetzt sind sie bei 0.02€ oder so. 😅

Ansonsten hört sich das ganze ziemlich stimmig an.

1k€ in Best
1k€ in PAN
1k€ in Bitcoin
500€ in KAS

🤣
Kleinvieh macht auch Mist :) wer weiß, was ein *10-50 macht
cometome
Edler Spender

► Text anzeigen

Memecoins schaden dem Ansehen/Ruf des Kryptomarktes und erschweren es, Vertrauen bei potenziellen neuen Nutzern oder Investoren aufzubauen, meiner Meinung nach jedenfalls.

Sie vermitteln den Eindruck, dass Kryptowaehrungen eher ein reines Spekulationsinstrument oder ein kurzfristiger Hype als eine ernsthafte Technologie mit realem Nutzen sind.

Oftmals sind es Neulinge, die unrealistische Vorstellungen haben, die dann nach negativen Erfahrungen mit solchen Coins die gesamte Szene als Quatsch abstempeln.
Zwerg
Top Lounger

cometome hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Nov 2024, 18:13
► Text anzeigen

Memecoins schaden dem Ansehen/Ruf des Kryptomarktes und erschweren es, Vertrauen bei potenziellen neuen Nutzern oder Investoren aufzubauen, meiner Meinung nach jedenfalls.

Sie vermitteln den Eindruck, dass Kryptowaehrungen eher ein reines Spekulationsinstrument oder ein kurzfristiger Hype als eine ernsthafte Technologie mit realem Nutzen sind.

Oftmals sind es Neulinge, die unrealistische Vorstellungen haben, die dann nach negativen Erfahrungen mit solchen Coins die gesamte Szene als Quatsch abstempeln.
Klar musst dir halt bewusst sein, dass das Geld auch ganz schnell mal weg sein kann.

Aber memes haben auch das größte Potential schnell mal ein 50-100x zu machen. Siehe pnut jetzt.
Hubee
Top Lounger
Körpergröße: 179
Körpergewicht: 82

Nun, wer hält meme coins länger als ein Jahr? Das Risiko eines Einkommens, welches saftig verteuert werden muss ist noch ein weiterer Spaßverderber. 😅 Im großen und ganzen eher gambling als Investment...
Stefan@05
Top Lounger

Für sowas hab ich Tipico. Heute +660 Euro.
S1L3
Moderator
Trainingsbeginn: 2013
Körpergröße: 182
Körpergewicht: 118

cometome hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Nov 2024, 18:13 Memecoins schaden dem Ansehen/Ruf des Kryptomarktes und erschweren es, Vertrauen bei potenziellen neuen Nutzern oder Investoren aufzubauen, meiner Meinung nach jedenfalls.

Was ja bei einem Großteil der Kryptos auch stimmt.
► Text anzeigen
Shinatosan hat geschrieben:Der Stoff kanns ja noch nicht sein, denke liegt am dbol.
Eisen_Beisser
Top Lounger

Zwerg hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Nov 2024, 17:54 IMG_5032.jpeg
LoL bin auch drinnen und zusätzlich noch in:

x.JPG

:kruemel:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
☆☆☆ Team-Andro Überlebender ☆☆☆
Zwerg
Top Lounger

Eisen_Beisser hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Nov 2024, 09:29
Zwerg hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Nov 2024, 17:54 IMG_5032.jpeg
LoL bin auch drinnen und zusätzlich noch in:

x.JPG

:kruemel:
Bist du auch in BRETT ?
IMG_5038.jpeg
Eisen_Beisser
Top Lounger

Zwerg hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Nov 2024, 10:00 Bist du auch in BRETT ?
Nein, nur die 2 oberen im KRC20 Ökosystem.
☆☆☆ Team-Andro Überlebender ☆☆☆
Stefan@05
Top Lounger

So, mal nen halben Ether nachgelegt 😍
Kugelball
Neuer Lounger

Glaubt Ihr, aktuelle Käufe noch steuerfrei loszubekommen bevor der Bullrun vorbei ist?

Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass wir noch 12 Monate Zeit haben…
Dreadlift
Top Lounger
Ich bin: also denke ich!

Nach dem Bullrun ist vor dem Bullrun
St0ckf15h hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Mai 2023, 10:22 Türlich kommt Trump wieder ins Amt :kekw:
St0ckf15h
Lounge Ultra
Körpergröße: 179
Squat: 160
Bench: 120
Deadlift: 230

Kugelball hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Nov 2024, 11:45 Glaubt Ihr, aktuelle Käufe noch steuerfrei loszubekommen bevor der Bullrun vorbei ist?

Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass wir noch 12 Monate Zeit haben…
Wenn man sich Sorgen drüber macht, ob man ~26% von etwaigen Gewinnen abdrücken muss, anstatt ob man überhaupt Gewinne damit einfährt, dann hat man zumindest m.M.n. falsche Prioritäten.
Antworten