Markus889 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Nov 2024, 08:28
#schmidtamlimit hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Nov 2024, 06:29
Guten Morgen zusammen, Training von gestern.
Wahrscheinlich die letzte Woche im Studio, dann sind meine 8 Testwochen um....vielleicht ergibt sich was zum Black Friday, ansonsten wird wieder ausschließlich im Homegym oder bei meinen Kumpels in der Halle trainiert.
Hab auch mal überlegt mich zusätzlich mal wieder im Gym anzumelden um mal ein paar Maschinen für den ganzen Hypertrophie-Kram zu nutzen.
Wie hat es dir gefallen?
Moin,
also grundsätzlich ganz gut...man ist erstmal im warmen
Es kommt natürlich immer auf das Gym an, aber grundsätzlich, würde ich mich schon nebenbei in einem anmelden, jedoch nicht für 50€ oder mehr im Monat, da es ja mehr als alternative dienen soll...um mal woanders trainieren zu können, oder eben um mal ein paar andere Übungen machen zu können.
Also wenn man so eine "Studio.Kette" in der Nähe hat, dann kann man das schon machen.
Aber natürlich kommt man auch hin und wieder in Situationen wo man dann auf sein Gerät warten muss, oder, was mir sehr schwer fällt, man muss seinen Plan umstellen und die Reihenfolge ändern.
Ich für meinen Teil stelle aber fest, das ich trotzdem zu 80% das mache, was ich auch daheim machen kann. Aber grundsätzlich ist es natürlich cool paar Geräte zu haben, wie eine Brustpresse, Beinpresse, Beuger+Strecker.....
In diesem Sinne, meine Reha Einheit von gestern.
Mittwoch, 19.11.2024
Einheit 2 / Woche 4 / Reha
Adduktorenmaschine
55 kg x 12 x 3 Sätze
Beinbeuger im sitzen
55 kg x 12 x 3 Sätze
Beinstrecker, Tempo 3-1-3
20 kg x 10 x 3 Sätze
Hyperextension, Tempo 3-0-0
15 kg x 9 x 3 Sätze
Habe ich mal statt RDL gemacht, hat sich gut angefühlt, ungewohnt, da ewig nicht mehr gemacht, aber wäre auf jeden Fall was fürs Homegym, so ein Teil.
Belastet die hintere Kette nochmal anders
Split Squats, Tempo 3-0-3
BW x 12 x 2 Sätze je Bein
+ 4 Sätze Hammer Strength Bauchmaschine