Hehe danke.
Aber ist nicht so.
Hab oft Frauen die auch erste Date zu mir kommen würden aber bin Gentleman und mach das erste Date bei ihr.
Hatte aber schon oft als absage dass die Entfernung zu groß ist. Natürlich erst nach dem man bei ihr war und sie dann dran ist zu mir zu kommen.
Tfw vorhin erst wieder ne Match Löschung gehabt weil ich ihr „zu viel“ sei.
Winter Arc gefällt wohl nicht jeder.
Der Online- und Offlinedating Thread
- Waschbär
- Lounge Ultra
- Sportart: fühlen
- Squat: 170
- Ich bin: gebrochen
- NickyJr
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 178
- Squat: 150
- Bench: 140
- Ich bin: sweet
Re: Der Online- und Offlinedating Thread
zu viel Bauch?
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
- Tinker
- vielleicht auch Oleg?
- Ich bin: schon ok so
das einzig richtige. Ne stunde anfahrt für ein ERSTES date mit einer person die man nicht kennt? Würde nicht mal, wenn mir jemand den sprit zahlen würde...MadMaxi hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Nov 2024, 15:22Hab 15kmStrikeP hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Nov 2024, 14:49 Welche Entfernungen nehmt ihr für ein (Online) Date in Kauf?
Ich bin gerade unschlüssig, ob mir 150km einfache Strecke den Aufwand wert sind. Hübsch ist sie.
Sein hormonelles Umfeld dem Zufall zu überlassen ist grob fahrlässig.
- NickyJr
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 178
- Squat: 150
- Bench: 140
- Ich bin: sweet
Kommt immer auf dem Einzelfall an oder? Wenn der Vibe mit der Person echt super ist und das Interesse hoch, dann nehme ich das in Kauf. Bin damit immer ganz gut gefahren.
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
- Tinker
- vielleicht auch Oleg?
könnt ihr bei ein bisschen schreiben wirklich feststellen, ob ihr eine person mögt oder nicht? Kann damit nichts anfangen. Solange ich jemanden nicht getroffen und mit der person gesprochen habe ist diese person ein fremder für mich. Evtl bin ich dafür aber auch einfach zu rational oder zu alt wer weiß.. würde jedenfalls für einen quasi fremden für ein erstes treffen nicht so lange fahren, gibt doch auch personen die näher wohnen. Wenn man sich kennt und mag ist das natürlich was anderes.
- Waschbär
- Lounge Ultra
Willst du dein Begattungsradius wirklich auf 10-15km beschränken?Tinker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Nov 2024, 15:47 könnt ihr bei ein bisschen schreiben wirklich feststellen, ob ihr eine person mögt oder nicht? Kann damit nichts anfangen. Solange ich jemanden nicht getroffen und mit der person gesprochen habe ist diese person ein fremder für mich. Evtl bin ich dafür aber auch einfach zu rational oder zu alt wer weiß.. würde jedenfalls für einen quasi fremden für ein erstes treffen nicht so lange fahren, gibt doch auch personen die näher wohnen. Wenn man sich kennt und mag ist das natürlich was anderes.
Außerdem gibts Telefon und Sprachnarichten.
Ne Stunde ist schon okay, aka 70km oder so.
Würde ich mich nur auf meine Stadt begrenzen, würde ich rein gar nichts daten.... online zumindest.
- Searching
- Top Lounger
Grade bei fremden Leuten im Internet weiß man auch nicht ob die Bilder überhaupt von dieser Person sind, muss man vorsichtig sein.
-
- Lounger
- Trainingsbeginn: 2009
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 95
Wenn ich meinen Radius auf 10km festgelegt hätte, wäre ich noch Jungfrau.
Ich wohne ländlich..da ist nicht viel zu holen.
Für mich ist eine Frau, die ich online kennenlerne, auch eine Fremde bis zum ersten Treffen. Egal wieviele Bilder, Sprachnachrichten und geschriebene Wörter ausgetauscht werden.
Daher wie schon xmal erwähnt, zeitnah treffen.
Zugegebenermaßen werde ich auch langsam "müde" nach gerademal ein paar Wochen Onlinedating.
Ich wohne ländlich..da ist nicht viel zu holen.
Für mich ist eine Frau, die ich online kennenlerne, auch eine Fremde bis zum ersten Treffen. Egal wieviele Bilder, Sprachnachrichten und geschriebene Wörter ausgetauscht werden.
Daher wie schon xmal erwähnt, zeitnah treffen.
Zugegebenermaßen werde ich auch langsam "müde" nach gerademal ein paar Wochen Onlinedating.
- LunaMoon
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2018
- Körpergröße: 111
- Körpergewicht: 860
- KFA: 52
Die ist Fremd. Entweder man trifft sich in der Mitte fürs erste Treffen oder nicht.Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Nov 2024, 15:20 Die Frau wird auch denken was ein lowperformer Vogel, hat der kein Geld oder wieso will er unbedingt auf Hälfte machen.
Und wenn Hälfte schon Problem ist, wie soll sie dann mal die ganze Strecke schaffen?
Nicht jede Stadt ist super ans Bahnnetz angeschlossen.
Wenn du dir den Aufwand gerne machst 1h Stunde hin und 1h zurück zu fahren ist es dir überlassen.
Aber Check nicht was das "lowperformer" sein soll.
- Tinker
- vielleicht auch Oleg?
Hab damit keine Erfahrung. Bei uns am land hast du in diesen apps aber wahrscheinlich auch mit 50 km nur 5 match möglichkeiten .Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Nov 2024, 15:52Willst du dein Begattungsradius wirklich auf 10-15km beschränken?Tinker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Nov 2024, 15:47 könnt ihr bei ein bisschen schreiben wirklich feststellen, ob ihr eine person mögt oder nicht? Kann damit nichts anfangen. Solange ich jemanden nicht getroffen und mit der person gesprochen habe ist diese person ein fremder für mich. Evtl bin ich dafür aber auch einfach zu rational oder zu alt wer weiß.. würde jedenfalls für einen quasi fremden für ein erstes treffen nicht so lange fahren, gibt doch auch personen die näher wohnen. Wenn man sich kennt und mag ist das natürlich was anderes.
Außerdem gibts Telefon und Sprachnarichten.
Ne Stunde ist schon okay, aka 70km oder so.
Würde ich mich nur auf meine Stadt begrenzen, würde ich rein gar nichts daten.... online zumindest.
Wie viele Einwohner hat deine stadt? Nur um mir das vorstellen zu können.
- Waschbär
- Lounge Ultra
300k
Die wenig hübschen die dort online suchen sind halt seit Jahren dort zu sehen.
Die wenig hübschen die dort online suchen sind halt seit Jahren dort zu sehen.
- Tinker
- vielleicht auch Oleg?
Na gut, das ist dann tatsächlich ein trauriger schnitt bei so vielen. Bei uns sinds 12k ohne umliegende dörfer gerechnet
Also stimmt die Aussage der bekannten wohl - jeder hier hat die app nicht länger als 2 wochen benutzt, weil nichts ging.
Also stimmt die Aussage der bekannten wohl - jeder hier hat die app nicht länger als 2 wochen benutzt, weil nichts ging.
- Umirin
- Top Lounger
Kann auch bedürftig rüber kommen wenn man bereit ist soviel Strecke auf sich zu nehmen. Das längste was ich mal gefahren bin war eine Stunde aber da wusst ich auch das ich knattern werd, und dort auch übernachte. Zudem hat sie mir im Gegenzug die Drinks bezahlt.Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Nov 2024, 15:20 Die Frau wird auch denken was ein lowperformer Vogel, hat der kein Geld oder wieso will er unbedingt auf Hälfte machen.
Hab meinen Radius auf 20km, wohn aber auch am Münchner Rand. Vorteil ist dass du genug Auswahl hast und eine gute Anbindung, Nachteil ist das du Münchner daten musst.
- gestiefelterKater
- Lounger
- Umirin
- Top Lounger
Naja Ansprüche sind halt hoch, viel Schickeria. Sehr viel Oberflächlichkeit im Sinne von, mein Android ist eine Red Flag (ja erstes Date so gehört).gestiefelterKater hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Nov 2024, 18:07 Münchnerinnen Daten geht nicht?
Wanna be Karriere Frauen, die einen gewissen Lifestyle erwarten. Tausende Follower auf Instagram, voll mit Typen die ihnen hinter her hecheln. Meistens hat jede auch noch eine F+ am laufen. Jede dritte ist Vegan, außer wenn sie es dann alle paar Tage nicht sind...
Zudem einfach Menschen die sehr viel weggehen, Party machen, Festivals, Clubs, Bars. Ist alles überhaupt nicht meins.