nieto6 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Nov 2024, 17:56
Puh diese Hummer im nächsten Gebiet sind schon nicht sehr entspannt, wa?
Bei denen gibt es einen Geheimtrick
► Text anzeigen
wenn du weit genug weg bist fangen die ja an zu snipern. Wenn die das machen kannst du den Strahl pariere und alle Hunmer in der Nähe fallen um und du bekommst easy die Erfahrungspunkte
klar, wie ich schon sagte, sind so ziemlich alle playstyles "viable", aber der spezialist schlägt immer den generalisten.
zumindest bis alle stats ausgemaxt wurden.
ich zweifel einfach ausprobieren, du kannst pro spieldurchlauf glaube 20x umskillen.
aber der bluthund reißzahn ist schon echt super stark. auch im endgame noch eine der besten waffen.
ob dir int hinsichtlich dmg-output was bringt, hängt halt von der waffe ab.
beim bluthundreißzahn bringts dir nicht.
da alles auf dex und str (fokus aber dex)
gibt aber immer iwas passives, was durch die stats verbessert wird.
bei int weiß ich es gerade nicht mehr, aber durch arc z.b. wird
die droprate verbessert, durch str hast du mehr poise ...
nieto6 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Nov 2024, 08:13Kann es Sinn machen auch nicht physische Attribute zu skillen, um noch unterstützend zu zaubern?
Würde Fatih bis 25 skillen. Damit kannst du die stärksten DMG Buffs zaubern (Golden Vow, Flame grant me Strenght) und zusätzlich jede Menge nützlicher Resi- und Entgiftungs Zauber.
Macht viele Gebiete (vor allem die mit Scarlet Rot) deutlich entspannter.
nieto6 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Nov 2024, 08:13Kann es Sinn machen auch nicht physische Attribute zu skillen, um noch unterstützend zu zaubern?
Würde Fatih bis 25 skillen. Damit kannst du die stärksten DMG Buffs zaubern (Golden Vow, Flame grant me Strenght) und zusätzlich jede Menge nützlicher Resi- und Entgiftungs Zauber.
Macht viele Gebiete (vor allem die mit Scarlet Rot) deutlich entspannter.
Aber erst wenn du ausreichend Dex und Health gelevelt hast. Stehst ja noch ziemlich am Anfang.
Am besten gehst du in Caelid direkt zu den großen Hunden und Vögel, die sind super leicht