Mhhh weiss ich nicht ob ich da mitgehen kann
Zumindest bei CARDANO sehe ich es anders aber lasse mich gerne eines besseren belehren
Der Kryptowährungs-Thread
- iFamous90
- Top Lounger
- Ich bin: Bilal Abu Chaker
- Zwerg
- Top Lounger
- Körpergröße: 167
- Körpergewicht: 98
Re: Der Kryptowährungs-Thread
Das ist der Weg, der sich jedes Mal wiederholt.iFamous90 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Nov 2024, 09:51 Mhhh weiss ich nicht ob ich da mitgehen kann
Zumindest bei CARDANO sehe ich es anders aber lasse mich gerne eines besseren belehren
Aber bei cardano wäre ich vorsichtig und würde auch eher früher raus und auf sinnvolle coins umschichten. Wenn selbst solche shit coins wie cardano noch ein 5x machen, dann kann man nur positiv auf die kommende Alt Season schauen, wenn die small Kaps die Raketen starten.
Bin auf die ERC20 small Kaps sehr gespannt, wenn ETH richtig pumpt.
- Gurkenplatzer
- Taktische Gurke
- Körpergewicht: 80
- Sportart: Kickbox
- Ich bin: Vlad der Pfähler
@zwerg gemäß deines Charts, wo befinden wir uns denn gerade.
Was wäre denn dein ada Exit?
-
- Top Lounger
Meiner Meinung nach startet jetzt so langsam ETH durch.
Dann nach und nach die Altcoins.
November/ Dezember 2025 sollten wir das Top bei BTC sehen und danach gehen alle Altcoins nochmal komplett steil. Dann Winter. Das sagen Zahlen und Daten und alles wäre am Ende so wie immer.
Gibt im Netz aber immer 100te Meinungen. Es muss immer eine neue Sau durchs Dorf getrieben werden, am Ende sind es aber immer die gleichen die oben stehen.
Ethereum wird von bla bla bla abgelöst und dann wieder von bla bla bla und am Ende ist einfach ETH zu 75% in Benutzung für den Einsatzzweck und der Rest so gut wie gar nicht.
Dann nach und nach die Altcoins.
November/ Dezember 2025 sollten wir das Top bei BTC sehen und danach gehen alle Altcoins nochmal komplett steil. Dann Winter. Das sagen Zahlen und Daten und alles wäre am Ende so wie immer.
Gibt im Netz aber immer 100te Meinungen. Es muss immer eine neue Sau durchs Dorf getrieben werden, am Ende sind es aber immer die gleichen die oben stehen.
Ethereum wird von bla bla bla abgelöst und dann wieder von bla bla bla und am Ende ist einfach ETH zu 75% in Benutzung für den Einsatzzweck und der Rest so gut wie gar nicht.
Zuletzt geändert von Stefan@05 am 23. Nov 2024, 11:10, insgesamt 1-mal geändert.
- iFamous90
- Top Lounger
Aber was ist mit cardano? Das wird bestimmt nicht nochmal 2-300 prozent machen
- iFamous90
- Top Lounger
-
- Top Lounger
-
- Top Lounger
- Körpergröße: 179
- Körpergewicht: 82
Was sind deiner Meinung nach die sinnvolle coins?Zwerg hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Nov 2024, 10:01Das ist der Weg, der sich jedes Mal wiederholt.iFamous90 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Nov 2024, 09:51 Mhhh weiss ich nicht ob ich da mitgehen kann
Aber bei cardano wäre ich vorsichtig und würde auch eher früher raus und auf sinnvolle coins umschichten. Wenn selbst solche shit coins wie cardano noch ein 5x machen, dann kann man nur positiv auf die kommende Alt Season schauen, wenn die small Kaps die Raketen starten.
-
- Top Lounger
Shitcoin?Zwerg hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Nov 2024, 10:01Das ist der Weg, der sich jedes Mal wiederholt.iFamous90 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Nov 2024, 09:51 Mhhh weiss ich nicht ob ich da mitgehen kann
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Eisen_Beisser
- Top Lounger
Pumpen gerade auch mächtig.
... bin gerade dabei mir davon 2 (Memes) auszusuchen um etwas "Spielgeld" zu investieren.
☆☆☆ Team-Andro Überlebender ☆☆☆
- Zwerg
- Top Lounger
Was hat Ada denn gemacht, von 30 Cent auf 1 Euro, das ist nicht mal ein 4x.Stefan@05 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Nov 2024, 11:32Shitcoin?Zwerg hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Nov 2024, 10:01Das ist der Weg, der sich jedes Mal wiederholt.iFamous90 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Nov 2024, 09:51 Mhhh weiss ich nicht ob ich da mitgehen kann
Kann dir auch zig krypto influencer jetzt zeigen, die ada als pototential los auflisten.
Vergleich ada mal mit zb Sui, was jetzt im Nachhinein gesehen auch nicht das beste invest war. Selbst da sind wir schon bei 8x.
- Zwerg
- Top Lounger
Phase 1. ziemlich viele werden aber ne Limited Order bei 100k gesetzt haben und dann wird wohl erstmal Geld aus btc raus gehen.Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Nov 2024, 10:38 @zwerg gemäß deines Charts, wo befinden wir uns denn gerade.
Ist aber auch bereits zu spät meiner Meinung nach um noch in die alt bekannten altcoins zu gehen.
Ich würde wie gesagt jetzt in ERC20
Smallkaps gehen.
Hier nenne ich aber keinen coin, damit ich am Ende nicht schuld bin
-
- Top Lounger
Und das hasse ich an TR.
Bis mein Geld am Montag endlich da ist, hat ETH schon wieder 20% gemacht Abturn.
Polkadot gibt auch Gas
Bis mein Geld am Montag endlich da ist, hat ETH schon wieder 20% gemacht Abturn.
Polkadot gibt auch Gas
Zuletzt geändert von Stefan@05 am 23. Nov 2024, 15:47, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2012
- Körpergröße: 181
- Körpergewicht: 95
- KFA: 12
- Ich bin: ⚖️
Ich will cardano bei 2 Euro haben.iFamous90 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Nov 2024, 18:18 Cardano dieses jahr noch auf 1 euro?
Habe 2021 3000 rein bei 0,90. Seit 3 Jahren endlich wieder im plus
Rechtliche Fragen ? Ich helfe gerne —> viewtopic.php?t=1238
- Gurkenplatzer
- Taktische Gurke
- Körpergewicht: 80
- Sportart: Kickbox
- Ich bin: Vlad der Pfähler