Altkanzlerin Merkel kritisiert Forderungen ihrer Partei, Asylbewerber an der Grenze abzuweisen. Sie sehe eine "Bringschuld" der Deutschen gegenüber Migranten, sagte sie.
Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
- Logan
- Lounger
Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
https://www.zeit.de/politik/deutschland ... onspolitik
- clayz
- Moderator
- Ich bin: Rotzlöffel
Man sollte manchmal lieber einfach nichts sagen.
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
- Bob-Tschigerillo
- Lounger
Glaube der Merkel fehlen paar Talahons in der Nachbarschaft. Könnte man die nicht mal fair verteilen? Auch mal die Bonzenviertel mit Maghreb Migranten fluten
- musclebra1n
- Top Lounger
Ohja, den armen Flüchtlingen gehts ja so schlecht hierOhnehin erwarte Flüchtlinge "hier in der Bundesrepublik auch nicht das tollste Leben".
- Certa
- Lounge Ultra
Jedem geht es in Deutschland extrem schlecht, wenn man diesen Thread hier verfolgtmusclebra1n hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Nov 2024, 06:34Ohja, den armen Flüchtlingen gehts ja so schlecht hierOhnehin erwarte Flüchtlinge "hier in der Bundesrepublik auch nicht das tollste Leben".
- clayz
- Moderator
- Ich bin: Rotzlöffel
Eig nicht. Es geht vielen nur schlechter, als es ihnen in einem Land wie Deutschland gehen könnte und das sollte der Anspruch in einer der größten Volkswirtschaften der Welt sein.
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
- Weltraumsoldat
- Top Lounger
- Sportart: Rumpumpen
- Lieblingsübung: incline bench
- Ich bin: Spacemarine
Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Nov 2024, 06:40Jedem geht es in Deutschland extrem schlecht, wenn man diesen Thread hier verfolgtmusclebra1n hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Nov 2024, 06:34Ohja, den armen Flüchtlingen gehts ja so schlecht hierOhnehin erwarte Flüchtlinge "hier in der Bundesrepublik auch nicht das tollste Leben".
Genauso öde ist die von dir vertretene Meinung, man dürfe sich nicht beschweren, solange es hier jedem noch besser geht als in Somalia.
Mit der Einstellung geht es definitiv Richtung Somalia. Viele haben da keinen Bock drauf.
- Certa
- Lounge Ultra
Zitiere mal bitte, wo ich das gesagt habe.Weltraumsoldat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Nov 2024, 09:00Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Nov 2024, 06:40Jedem geht es in Deutschland extrem schlecht, wenn man diesen Thread hier verfolgtmusclebra1n hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Nov 2024, 06:34
Ohja, den armen Flüchtlingen gehts ja so schlecht hier
Genauso öde ist die von dir vertretene Meinung, man dürfe sich nicht beschweren, solange es hier jedem noch besser geht als in Somalia.
Mit der Einstellung geht es definitiv Richtung Somalia. Viele haben da keinen Bock drauf.
- Weltraumsoldat
- Top Lounger
- Sportart: Rumpumpen
- Lieblingsübung: incline bench
- Ich bin: Spacemarine
Manchmal reicht es, zwischen den Zeilen zu lesen. Bist ja auch nicht der einzige, der so denkt. Ich kenne genügend RotgrüneCerta hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Nov 2024, 09:32Zitiere mal bitte, wo ich das gesagt habe.Weltraumsoldat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Nov 2024, 09:00Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Nov 2024, 06:40
Jedem geht es in Deutschland extrem schlecht, wenn man diesen Thread hier verfolgt
https://www.welt.de/politik/ausland/art ... rest_model
Hoffentlich ist die bald weg sind. Was für ein Schwachsinn wieder. Ich glaube sogar, dass Frauen 17,36 mal mehr unter dem Klimawandel leiden als Männer!!!11Bundesaußenministerin Annalena Baerbock (Grüne) hat die Rolle des Vatikans auf der UN-Klimakonferenz COP29 in Baku kritisiert. Sie bezog sich am Freitag in einer Pressekonferenz auf gemeinsamen Widerstand des Vatikans sowie Saudi-Arabiens, Russlands und Irans gegen einen Text zur Gendergerechtigkeit. Dabei ging es um die besondere Betroffenheit und Schutzbedürftigkeit von Frauen durch die Folgen des Klimawandels.
„Man sollte sich seine Freunde immer sehr genau aussuchen, sonst steht man ziemlich alleine da“, antwortete Baerbock auf eine Frage, was sie dem Papst denn in dieser Sache empfehlen würde. „Und man sollte Frauen nie unterschätzen, darum sollte er versuchen, immer viele Frauen an seiner Seite zu haben“, fügte sie unter Beifall und Gelächter im Saal hinzu.
Zur Sache selbst sagte Baerbock, es habe nicht nur sie irritiert, „sondern eine große Gruppe weiblicher Delegationsleiterinnen“, dass manche auf der Konferenz die Frage gestellt hätten, „ob diese Frauenfrage überhaupt noch so wichtig ist“. Die Außenministerin verwies auf Studien, wonach Frauen und Kinder am meisten unter der Auswirkung der Klimakrise leiden, demnach 14-mal mehr als Männer.Zugleich leisteten Frauen den wichtigsten Beitrag für eine nachhaltige Politik, fuhr Baerbock fort, aber „vor allem, dass menschliche und ökologische Entwicklung vor Ort funktionieren“. Ihr sei daher wichtig, „dass Klimaschutz nur mit allen und für alle Menschen auf dieser Welt funktioniert“.
- Masthuhn
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2013
- Körpergröße: 186
- Körpergewicht: 97
- Lieblingsübung: Mannesmast
Steinhöfel hatte wohl Erfolg.
Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 12:01 Bitte hört auf certa zu zitieren.
► Text anzeigen
- H_B
- Edler Spender
Richtige Saubermänner, die wir da als Politiker aktuell haben.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz
Zum Test mal den all night long von hinten testen
-
- Top Lounger
Schlimm, oder? Dass man das offenbar hätte tun müssen. Soweit sind wir hier halt schon.Kämpfernatur hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Nov 2024, 22:00 Man hätte es sicher diplomatischer formulieren können, aber in der Sache finde ich es schwer zu widersprechen. Es ist wirklich bedauerlich, daß seit 10 Jahren eine Politik betrieben wird, die Menschen dazu veranlaßt sich so zu äußern... äußern zu müssen.
-
- Top Lounger
Merkel macht jetzt anscheinend Wahlkampf für "die Rächten"?Weltraumsoldat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Nov 2024, 12:52 https://www.zeit.de/politik/deutschland ... onspolitik
Merkel kritisiert CDU-Kurs zur Migration und verteidigt ihre Politik
Altkanzlerin Merkel kritisiert Forderungen ihrer Partei, Asylbewerber an der Grenze abzuweisen. Sie sehe eine "Bringschuld" der Deutschen gegenüber Migranten, sagte sie.
Na, hoffentlich merken noch ein paar (potentielle) CDU-Wähler, dass man sich mit Merz und co. nicht nur verschärft Krieg, sondern gleich noch Merkel 2.0 einkauft.
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
Man hätte meinen können Merkel hat Zeit zum reflektieren gehabt.
Wie kann man denn immer noch so verblendet seim
- H_B
- Edler Spender
Kommt halt mit der Außenwelt kaum in Kontakt. Da lebt man halt an der Realität vorbei.Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Nov 2024, 11:23 Man hätte meinen können Merkel hat Zeit zum reflektieren gehabt.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz
Zum Test mal den all night long von hinten testen