Ist das nicht eher anders rum?-Lümmler- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Nov 2024, 17:16 ich kenn die vorgänger nicht und spiel das teil als casualiges fallout quasi ,
Was spielst du gerade?
- S1L3
- Moderator
- Trainingsbeginn: 2013
- Körpergröße: 182
- Körpergewicht: 118
Re: Was spielst du gerade?
► Text anzeigen
Shinatosan hat geschrieben:Der Stoff kanns ja noch nicht sein, denke liegt am dbol.
- -Lümmler-
- Lounger
ich mein das stalker doch traditionell sich eher wie ne sim spielt....
auf beginner spielts sichs halt gefühlt wie fallout auf normal - hard ....
ne - fallout spielt sich für mich überhaupt nicht wie ne sim (fallout 3 , new vegas , fallout 4) .....
auf beginner spielts sichs halt gefühlt wie fallout auf normal - hard ....
ne - fallout spielt sich für mich überhaupt nicht wie ne sim (fallout 3 , new vegas , fallout 4) .....
- Cornholio
- Edler Spender
- Lieblingsübung: Reinfressen
- Ich bin: The Great
Puh, passe da vorerst. Hab auch keine 4090 um das überhaupt zum laufen zu bringen
https://www.polygon.com/news/482003/kad ... nime-mangaFromSoftware parent company confirms Sony’s acquisition intent
A key player in the anime and manga industries with a FromSoftware cherry on top
Macht mir ziemlich Bauchschmerzen. Hoffe der Deal geht nicht über die Bühne
- -theANIMAL-
- Wolverine
- Trainingsbeginn: 2001
- Körpergröße: 172
- Körpergewicht: 87
- Lieblingsübung: Legs
- Ich bin: WannabeQuadzilla
So geil wenn man hier mitliest und nur 75-85% versteht...
Right outa the DUNGEON...Dorian Yates hat geschrieben:“I didn't want People to say - ohh that's a nice physique “
“I wanted People to look and say - “What the fuck is that ? “
- GoldenInside
- Lounge Ultra
Gerade spontan eine PS Portal bestellt, weil gestern ein großes Update ausgerollt wurde und heute morgen dann ein Preisalarm von Idealo kam. Bin mal gespannt, zur Not wird zurückgeschickt.
- Alcertraz
- Top Lounger
- Sportart: lel
- Ich bin: 1 Märchenprinz
Dieses. Als solo geht grad über delves 8 viel, auch akkumuliert dann im vault.HungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Nov 2024, 12:43Jo die Mehrheit der Spieler macht genau das.Cornholio hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Nov 2024, 12:40 War Retail nicht mittlerweile sehr "casual" freundlich mit Raidfinder und co? Klar kriegt man da nicht das Top Gear aber für 1-2h rumpimmeln reicht das doch aus.
Muss ja nicht gleich die hardcore progress 1337 Schiene gefahren werden
Hatten damals Leute in der Gilde, die nur Pets gesammelt, Alt Chars hoch gespielt, WoW zur Wirtschaftssimulation umgebaut und alles andere gemacht haben, nur nicht geraidet.
Kompetitive dungeons raids und pvp ist für ne Minderheit designed.
Auch Raiden geht casual weil es Normal, Heroic und Mythic Schwierigkeiten gibt und Normal schafft jeder mit Äpfel auf den Augen.
Zudem ist das Spiel mittlerweile sehr solo Spieler freundlich und man kann über alternative Progressionswege ohne Gilde an brauchbaren Loot kommen
Gilde brauchts mMn nicht. Je nach Ambitionen zumindest. Raid nhc nimmt dich jede Gruppe. Bei hc dürfen die Parses halt einfach kein Mist sein, dann kommt man da auch easy rein. Curved ist also eig safe, wenn man es denn pushen will. Mythic raid dann wieder anderes Thema, aber oft kommt man bei hc runs ja auch in Kontakt mit Leuten und kann - ggfs. - dadurch seine kleine Raidgemeinde aufbauen. Machen zumindest Kumpels von mir, die auch mal small talk in den Chat schreiben und nicht wie ich keinerlei sozialen Mehrwert für die Gruppe liefern.
Dungeons ähnlich. Für hohe Keys brauchst du halt ein hohes Rating und dafür entweder ne feste Gruppe/Gilde oder mucho Zeit und spammst Anmeldung in random Gruppen.
Toxic finde ich die Community nicht wirklich. Klar, hast halt immer mal Idioten dabei, die 630 ilvl haben, nhc laufen und auf alles need rollen. Aber gibt mehr, die das aus Versehen machen und nachher umsonst traden. Zumindest meine Erfahrung.
PvP gibts solo auch genug Möglichkeiten. Solo shuffle, RBGs. Oder halt entspannter normale BGs und da entweder komplett rasieren oder von ner Gruppe Russen auseinandergenommen werden <3
Aber alles spannender, als Wirtschaftssimulation zu spielen. Und spannender, als Mounts zu farmen, aber da gibt es halt ein paar Pflichtviecher mit dreckigen droprates fml
- Bob-Tschigerillo
- Lounger
GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Nov 2024, 09:53 Gerade spontan eine PS Portal bestellt, weil gestern ein großes Update ausgerollt wurde und heute morgen dann ein Preisalarm von Idealo kam. Bin mal gespannt, zur Not wird zurückgeschickt.
Hab mittlerweile den 4. oder 5. ps5 Controller, alle hatten Stick Probleme nach einer Zeit. Habe da wenig Vertrauen in die Langlebigkeit der PS Portal
-
- Lounger
Stick Drift? Hatte ich jetzt auch. War aber noch in der Gewährleistung. Scheint aber ein relativ großes Phänomen zu sein...Bob-Tschigerillo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Nov 2024, 16:09GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Nov 2024, 09:53 Gerade spontan eine PS Portal bestellt, weil gestern ein großes Update ausgerollt wurde und heute morgen dann ein Preisalarm von Idealo kam. Bin mal gespannt, zur Not wird zurückgeschickt.
Hab mittlerweile den 4. oder 5. ps5 Controller, alle hatten Stick Probleme nach einer Zeit. Habe da wenig Vertrauen in die Langlebigkeit der PS Portal
- Bob-Tschigerillo
- Lounger
Jo. Was heißt bei dir innerhalb der Gewährleistung? War 13 Monate nach Kauf bei Media Markt und die haben nichts mehr gemacht…Somewhere87 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Nov 2024, 16:51Stick Drift? Hatte ich jetzt auch. War aber noch in der Gewährleistung. Scheint aber ein relativ großes Phänomen zu sein...Bob-Tschigerillo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Nov 2024, 16:09GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Nov 2024, 09:53 Gerade spontan eine PS Portal bestellt, weil gestern ein großes Update ausgerollt wurde und heute morgen dann ein Preisalarm von Idealo kam. Bin mal gespannt, zur Not wird zurückgeschickt.
Hab 2 Controller die beide innerhalb der ersten 12 Monate Probleme bekamen, aber beide so lange aufgeschoben das ich aus den 12 Monaten Garantie raus war
- GoldenInside
- Lounge Ultra
Ich habe zwei Controller von 11/2020 und die funktionieren immer noch einwandfrei
- Bob-Tschigerillo
- Lounger
-
- Lounger
1 Jahr Garantie und danach 1 Jahr Gewährleistung.Bob-Tschigerillo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Nov 2024, 16:59Jo. Was heißt bei dir innerhalb der Gewährleistung? War 13 Monate nach Kauf bei Media Markt und die haben nichts mehr gemacht…Somewhere87 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Nov 2024, 16:51Stick Drift? Hatte ich jetzt auch. War aber noch in der Gewährleistung. Scheint aber ein relativ großes Phänomen zu sein...Bob-Tschigerillo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Nov 2024, 16:09
Hab 2 Controller die beide innerhalb der ersten 12 Monate Probleme bekamen, aber beide so lange aufgeschoben das ich aus den 12 Monaten Garantie raus war
Meinen habe ich 2 Wochen vor Ende der Gewährleistung Amazon gemeldet und hab sofort einen neuen bekommen.
@GoldenInside Google mal PS5 Controller Stick Drift
Da kommen Unmengen Probleme. Aber Glück für dich.
- NickyJr
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 178
- Squat: 150
- Bench: 140
- Ich bin: sweet
Vorhin Starfield installiert, ich lass mich überraschen
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
- Bob-Tschigerillo
- Lounger
Bestelle meinen nächsten auch bei Amazon, Service einfach unschlagbarSomewhere87 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Nov 2024, 20:491 Jahr Garantie und danach 1 Jahr Gewährleistung.Bob-Tschigerillo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Nov 2024, 16:59Jo. Was heißt bei dir innerhalb der Gewährleistung? War 13 Monate nach Kauf bei Media Markt und die haben nichts mehr gemacht…Somewhere87 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Nov 2024, 16:51
Stick Drift? Hatte ich jetzt auch. War aber noch in der Gewährleistung. Scheint aber ein relativ großes Phänomen zu sein...
Meinen habe ich 2 Wochen vor Ende der Gewährleistung Amazon gemeldet und hab sofort einen neuen bekommen.
@GoldenInside Google mal PS5 Controller Stick Drift
Da kommen Unmengen Probleme. Aber Glück für dich.
- maic
- Top Lounger
Das war vllt ein Grind
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.