Tzui212 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Nov 2024, 14:16
Hi zusammen, bräuchte mal eine nüchterne Einordnung folgender Nachricht. Ich nehme an da gibt es nichts mehr zu retten, oder?
► Text anzeigen
i]Hey , tut mir leid das ich mich nicht gemeldet hab ist eigentlich nicht meine Art. Aber ich musste bisschen nachdenken über alles. Ich glaube das passt nicht zwischen uns und ich will deine Zeit nicht verschwenden. Ich mag dich wirklich sehr aber ich hab das Gefühl das ist alles so oberflächlich, ich lern dich nicht richtig kennen, fühlt sich irgendwie distanziert an. Es tut mir wirklich leid ..[/i]
Kurze Hintergrund: hatten am Samstag unser drittes Date. Haben rumgemacht und sogar beim Date bereits das nächste Date für nächsten Samstag ausgemacht, weshalb ich auch überhaupt nicht mit so einer Nachricht gerechnet habe.
Sache ist erledigt, würde da gar nicht viel drüber nachdenken.
Tzui212 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Nov 2024, 20:44
Habe ihr geantwortet „ok, dann weiß ich Bescheid. Wünsche dir alles Gute.“ und es kam zurück „Scheint dich ja auch nicht groß zu interessieren“
Hat wohl eine andere Antwort erwartet nehme ich an?
LunaMoon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Nov 2024, 20:48
Scheint so als sei was beim Treffen vorgefallen, du es aber nicht so aufgefasst hast wie sie.
Oder sie besitzt die charakterliche Reife einer Teenagerin und will jetzt Drama und Spiele.
Lost product, next!
Scheint so als sei was beim Treffen vorgefallen, du es aber nicht so aufgefasst hast wie sie.
Oder sie besitzt die charakterliche Reife einer Teenagerin und will jetzt Drama und Spiele.
Lost product, next!
Klingt mehr danach
War wohl gewohnt dass sich der Typ dann noch zum Affen macht
Lost product, next!
Wie viele Erwachsenen Personen ü25 verhalten sich denn so?
Kenne und höre sowas vermehrt nur von/über Männer und weniger von Frauen.
Tzui212 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Nov 2024, 20:44
Habe ihr geantwortet „ok, dann weiß ich Bescheid. Wünsche dir alles Gute.“ und es kam zurück „Scheint dich ja auch nicht groß zu interessieren“
Hat wohl eine andere Antwort erwartet nehme ich an?
Lass dich da jetzt auf keine Diskussion ein. Ab in den Müll mit der.
Lost product, next!
Was sind eigentlich deine Issues mit Männern? Ist dass so ein Überbleibsel der Kampf-Feminismus Zelt? Oder wieso direkt hier eine Verallgemeinerung explizit gegen Männer aufmachen nachdem zuletzt schon völlig unpassend den Incel Begriff in den Raum geworden? Dazu noch die Frust-Posts über Männer auf Online-Dating Apps, gibt mir schon zu denken.
On-Topic: Sonntag bumble geladen, Matches und Likes kommen aber bisher nix belastbares. Bin auch maximal halbherzig dabei tbh, hoffe auf ein zufälliges cooles Match.
Lost product, next!
Was sind eigentlich deine Issues mit Männern? Ist dass so ein Überbleibsel der Kampf-Feminismus Zelt? Oder wieso direkt hier eine Verallgemeinerung explizit gegen Männer aufmachen nachdem zuletzt schon völlig unpassend den Incel Begriff in den Raum geworden? Dazu noch die Frust-Posts über Männer auf Online-Dating Apps, gibt mir schon zu denken.
On-Topic: Sonntag bumble geladen, Matches und Likes kommen aber bisher nix belastbares. Bin auch maximal halbherzig dabei tbh, hoffe auf ein zufälliges cooles Match.
Dann ließ nochmal was ich geschrieben habe, der Kommentar bestand aus zwei Teilen und ist selbst klärend.
Verallgemeinernd habe ich es nicht ausgedrückt, weil ich schrieb, ich (subjektives Empfinden, aus eigener Hand oder der des Umfeldes) sowas über Männer (auch von anderen Männern).
Interpretierst da mehr in meine Aussage rein und dichtest mir da so einiges an.