Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment und HBN

Der Online- und Offlinedating Thread

Der große Tag des ersten Treffens. Oder der Herzschmerz nach einer gescheiterten Beziehung.
Antworten
Waschbär
Lounge Ultra
Sportart: fühlen
Squat: 170
Ich bin: gebrochen

Re: Der Online- und Offlinedating Thread

Jungs, ich probiere es mit ihr schon länger als üblich. Eben um nicht wie immer voreilig zu handeln. Aber wenn sich da nix entwickelt, dann entwickelt sich eben nix. That’s life
✌🏻🤪 🙈
StrikeP
Lounger
Trainingsbeginn: 2009
Körpergröße: 180
Körpergewicht: 95

NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Nov 2024, 11:12 Habe mich immer davor gesträubt Geld für Apps oder Seiten zu bezahlen. Immer den Gedanken im Hinterkopf gehabt, dass ich Geld bezahle und es trotzdem so läuft wie ohne Geld.
Ohne einen finanziellen Invest, wirst du kaum Chancen haben, eine Frau kennenzulernen. In 90% der Fälle möchte die Frau angeschrieben werden.
Aber egal was die Werbeversprechen sind, der Männerüberschuss ist exorbitant hoch. Egal wo. Auf Joy kann jeder die Likes der hochgeladenen Bilder sehen. Manche Frauen haben 5000+ Likes auf ihr Profilbild. Da kann sich jeder grob vorstellen, wieviele Nachrichten da täglich reinflattern.
Waschbär
Lounge Ultra
Sportart: fühlen
Squat: 170
Ich bin: gebrochen

Hab nicht einen Cent ausgegeben und kann mich bei den Dating Apps nicht beschweren.

Hätte ich Bock auf nur bummsen gehabt, wäre da sicher auch mehr drin gewesen. Aber erstens kein Interesse und zweitens wäre ich zu doof für diese Art von Textgame.

Würde mal an deiner Optik arbeiten :guenni:
✌🏻🤪 🙈
StrikeP
Lounger

Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Nov 2024, 19:58 Hab nicht einen Cent ausgegeben und kann mich bei den Dating Apps nicht beschweren.

Hätte ich Bock auf nur bummsen gehabt, wäre da sicher auch mehr drin gewesen. Aber erstens kein Interesse und zweitens wäre ich zu doof für diese Art von Textgame.

Würde mal an deiner Optik arbeiten :guenni:
Meine Face Aesthetics sind tatsächlich nur Durchschnitt. Ich muss anders überzeugen. Daher lief Tinder auch nur semi gut. Aber da war ich auch nur FreeUser.

Du musst wirklich der Typ Mann sein, von dem ich oft gelesen habe. Kaum Invest aber maximaler Erfolg.
NickyJr
Lounge Ultra
Körpergröße: 178
Squat: 150
Bench: 140
Ich bin: sweet

Ist halt die Frage, wenn man auch ohne Geld an Dates und Sex kommt, warum dann dafür bezahlen? Wenn man natürlich nur semi Erfolg hat, kann ich mir nicht vorstellen, dass es mit Geld besser läuft. Klar der Algorithmus mag dann besser sein, aber an der Person bzw. Profil ändert sich doch nichts.
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
Umirin
Top Lounger

StrikeP hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Nov 2024, 19:52
NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Nov 2024, 11:12 Habe mich immer davor gesträubt Geld für Apps oder Seiten zu bezahlen. Immer den Gedanken im Hinterkopf gehabt, dass ich Geld bezahle und es trotzdem so läuft wie ohne Geld.
Ohne einen finanziellen Invest, wirst du kaum Chancen haben, eine Frau kennenzulernen. In 90% der Fälle möchte die Frau angeschrieben werden.
Aber egal was die Werbeversprechen sind, der Männerüberschuss ist exorbitant hoch. Egal wo. Auf Joy kann jeder die Likes der hochgeladenen Bilder sehen. Manche Frauen haben 5000+ Likes auf ihr Profilbild. Da kann sich jeder grob vorstellen, wieviele Nachrichten da täglich reinflattern.
War selbst auf Joy für einen Monat bzw. dafür auch gezahlt. Da kommt man durch Tinder imo leichter zum Schuss. Viele Frauen of Joy suchen meist auch nicht einfach einen Typen zum knattern sondern etwas "spezielleres". Erste Bi Erfahrung, dreier, Gangbang, BDSM usw. . Außerdem bekommen laut eigener Aussage die Frauen dort 20-30 Nachrichten am Tag.
Shankz
Sir Squatalot

Bei cdate konnte ich bspw häufig das für mich nervige erste Date in einer öffentlichen Lokalität skippen und man hat sich direkt getroffen. Das hat bei Tinder nicht so gut geklappt. Dann generell der deutlich offenere Umgang mit dem Thema Sex war einfach entspannt. Da gab es kaum "ich bin nicht eigentlich nicht so eine".
StrikeP
Lounger

NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Nov 2024, 20:27 Ist halt die Frage, wenn man auch ohne Geld an Dates und Sex kommt, warum dann dafür bezahlen? Wenn man natürlich nur semi Erfolg hat, kann ich mir nicht vorstellen, dass es mit Geld besser läuft. Klar der Algorithmus mag dann besser sein, aber an der Person bzw. Profil ändert sich doch nichts.
Ich habe natürlich nicht alle Anbieter durchprobiert. Aber bei den meisten, muss man(n) doch fürs Nachrichten versenden zahlendes Mitglied sein!? Oder wollt ihr mir erzählen, dass euch attraktive Frauen von selber anschreiben?
Auf Tinder hast du doch auch nur den Like Button!?
CDate, Joy..aktives Anschreiben nur als Pay Member.
StrikeP
Lounger

Shankz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Nov 2024, 20:36 Bei cdate konnte ich bspw häufig das für mich nervige erste Date in einer öffentlichen Lokalität skippen und man hat sich direkt getroffen. Das hat bei Tinder nicht so gut geklappt. Dann generell der deutlich offenere Umgang mit dem Thema Sex war einfach entspannt. Da gab es kaum "ich bin nicht eigentlich nicht so eine".
Das kommt für mich tatsächlich nicht in Frage. Das erste Treffen findet grundsätzlich im öffentlichen Bereich statt. Ich habe zwar noch nie schlechte Erfahrungen gemacht aber ich bin wählerisch.
Shankz
Sir Squatalot

Gehen kann man auch wenn man sich privat trifft.
NickyJr
Lounge Ultra
Körpergröße: 178
Squat: 150
Bench: 140
Ich bin: sweet

StrikeP hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Nov 2024, 21:14
NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Nov 2024, 20:27 Ist halt die Frage, wenn man auch ohne Geld an Dates und Sex kommt, warum dann dafür bezahlen? Wenn man natürlich nur semi Erfolg hat, kann ich mir nicht vorstellen, dass es mit Geld besser läuft. Klar der Algorithmus mag dann besser sein, aber an der Person bzw. Profil ändert sich doch nichts.
Ich habe natürlich nicht alle Anbieter durchprobiert. Aber bei den meisten, muss man(n) doch fürs Nachrichten versenden zahlendes Mitglied sein!? Oder wollt ihr mir erzählen, dass euch attraktive Frauen von selber anschreiben?
Bin da unbefleckt, was auf Seiten wie joyclub oder cdate läuft, weiß ich nicht. Aber auf den normalen Apps wie Tinder oder Lovoo konnte ich nach einen Match ganz normal mit den Frauen schreiben. Natürlich erst nach dem gegenseitigen Liken
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
StrikeP
Lounger

NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Nov 2024, 20:27
Bin da unbefleckt, was auf Seiten wie joyclub oder cdate läuft, weiß ich nicht. Aber auf den normalen Apps wie Tinder oder Lovoo konnte ich nach einen Match ganz normal mit den Frauen schreiben. Natürlich erst nach dem gegenseitigen Liken
Bei Lovoo gab es nicht einmal 10 Frauen in meinem Umkreis die ich attraktiv fande. Und wann die zuletzt online waren, war auch nicht ersichtlich. Da hatte ich in 4 Wochen gerade mal 3 Matches. Und keinerlei Date. *drehsmilie*
Searching
Top Lounger

StrikeP hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Nov 2024, 21:14
Hinge und Tinder funktioniert problemlos ohne zahlen

Hinge kannst du auch immer direkt eine Nachricht zum Profil hinterlassen
StrikeP
Lounger

https://m.youtube.com/watch?v=35fiNZTVVtU
Passend zum Thema
Tinder Selbstversuch mit 16000 Swipes.

Spoiler: 3 Dates
MadMaxi
Lounger
Ich bin: immernoch reizend

Umirin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Nov 2024, 20:33
StrikeP hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Nov 2024, 19:52
War selbst auf Joy für einen Monat bzw. dafür auch gezahlt. Da kommt man durch Tinder imo leichter zum Schuss. Viele Frauen of Joy suchen meist auch nicht einfach einen Typen zum knattern sondern etwas "spezielleres". Erste Bi Erfahrung, dreier, Gangbang, BDSM usw. . Außerdem bekommen laut eigener Aussage die Frauen dort 20-30 Nachrichten am Tag.
Locker untertrieben oder Profil ohne Bild, sonst sonst auch gerne mal 100+ pro Tag.
Antworten