Warum würdest du sagen Kienzl kann nichts? Bei Urs hat es dieses Jahr doch ganz gut geklappt, seine Schwachstellen im Oberkörper auszubessern durch die Umverteilung von Masse aus den Beinen in den Ok. Ich weiß nicht, wie nah Wesley schon an seinem Gewichtslimit ist aber vielleicht ist es da ja sonst quasi andersherum auch möglich 1-2 kg aus dem Oberkörper in die Beine umzuschichten, um die Dysbalancen auszugleichen. Wenn er das bei Urs hinbekommt wärs es auch bei Wesley möglich, mal sehen was da in den nächsten Monaten passiertChavo666 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Okt 2024, 01:00 Er War Top 3 Kandidat ,der Möchtegern Supercoach Kienzl hat es einfach verkackt ,genauso wie beim Foda.
Mal abgesehen davon das er nichts kann ist es eine Frechheit gefühlt 10 Athleten beim Mr.O zu begleiten…klar hat man ne gute Chance mit ein oder zwei davon weiter vorne zu landen ,die anderen gehen aber leer aus weil sie sich auf ihn verlassen er aber garnicht die Möglichkeit hat sich auf jeden einzelnen zu konzentrieren.
Foda vorletzter und Wesley 9. wars glaub ich ,die sollten dringend weg von dem!
Neues von Wesley Vissers
-
- Neuer Lounger
Re: Neues von Wesley Vissers
-
- Lounger
- Scarpetta
- Lounger
- Körpergröße: 181
- Körpergewicht: 84
- Sportart: TKD
- Lieblingsübung: Deadlift
- Ich bin: Dauerverletzt
Wie kann man eigentlich innerhalb von 3 Tagen seit der Anmeldung so viel Bullshit in die Tasten hauen?Turnen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Okt 2024, 21:34Das war mehr Glück als VerstandTitanR7 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Okt 2024, 21:23 Stefan hat Wesley immerhin zum
Arnold Champion gemacht
- Chavo666
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2008
- Körpergröße: 185
- Körpergewicht: 128
- KFA: 15
- Sportart: BB
- Ich bin: zu dünn!
sympathisch, man kann sich unterhaltenScarpetta hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Okt 2024, 21:43Wie kann man eigentlich innerhalb von 3 Tagen seit der Anmeldung so viel Bullshit in die Tasten hauen?Turnen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Okt 2024, 21:34Das war mehr Glück als VerstandTitanR7 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Okt 2024, 21:23 Stefan hat Wesley immerhin zum
Arnold Champion gemacht
Alle meine Aussagen/Angaben sind rein fiktiv!
- PortgasDAce
- Lounger
- Lieblingsübung: essen
- Ich bin: müde
Ich glaube an Wesley...bei dieser Masse, den Proportionen und der Härte jedes Mal muss einfach noch was möglich sein.
Wenn Urs seinen OK so stark verbessern konnte, muss doch Wesley auch seinen UK irgendwie verbessern können.
Wenn Urs seinen OK so stark verbessern konnte, muss doch Wesley auch seinen UK irgendwie verbessern können.
Portgas D. Ace hat geschrieben: "Ich wollte wissen, ob es gut war, dass ich geboren wurde."
- Tesa Streifen
- Lounger
- Trainingsbeginn: 2000
Klar wird Wesley nun gleich wieder totgesagt. Die Szene ist halt da sehr Wankelmütg. Und wenn Wesley dann die nächste grosse Show gewinnt, sind alle wieder Fan erster Stunde.
Wesley fehlt nicht viel, um wieder ganz oben zu stehen. Bischen Beuger und Arsch verbessern, bischen mehr Fülle beim nächsten WK und er kann schon wieder ganz vorne stehen. Dann wird dann wieder Mike und Urs zum Rücktritt geraten.
Wesley fehlt nicht viel, um wieder ganz oben zu stehen. Bischen Beuger und Arsch verbessern, bischen mehr Fülle beim nächsten WK und er kann schon wieder ganz vorne stehen. Dann wird dann wieder Mike und Urs zum Rücktritt geraten.
- -theANIMAL-
- Wolverine
- Trainingsbeginn: 2001
- Körpergröße: 172
- Körpergewicht: 87
- Lieblingsübung: Legs
- Ich bin: WannabeQuadzilla
Wünsch ihm das die "neue" Hilfe anschlägt.
Right outa the DUNGEON...Dorian Yates hat geschrieben:“I didn't want People to say - ohh that's a nice physique “
“I wanted People to look and say - “What the fuck is that ? “
-
- Top Lounger
- Sportart: BB und Laufen
- Lieblingsübung: Beinpresse
- Ich bin: nicht Fritz
- Chavo666
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2008
- Körpergewicht: 128
- KFA: 15
- Sportart: BB
- Ich bin: zu dünn!
Hatt er auf mich gehört und Kienzl endlich verlassen ?
Alle meine Aussagen/Angaben sind rein fiktiv!
- PortgasDAce
- Lounger
- Lieblingsübung: essen
- Ich bin: müde
Muss Clickbait sein…er hat doch vor kurzem noch auf Insta gepostet, was für ein toller Mensch der Kienzl sei und dass er „to the top“ mit ihm gehen will.
Hab das Video aber jetzt auch nicht geguckt. Ne Zusammenfassung wäre super
Hab das Video aber jetzt auch nicht geguckt. Ne Zusammenfassung wäre super
Portgas D. Ace hat geschrieben: "Ich wollte wissen, ob es gut war, dass ich geboren wurde."
-
- Top Lounger
Soweit ich es verstanden hab ist das seine Verlobte und die schaut jetzt, dass die UK Sessions knallen.
Train Videos ab sofort mit Voice Over, damit er in der Einheit Fokus hat.
Keine Änderung zu Stefan mWn.
Nur Jay/Maggus 2.0 mit Gattin dabei.
Train Videos ab sofort mit Voice Over, damit er in der Einheit Fokus hat.
Keine Änderung zu Stefan mWn.
Nur Jay/Maggus 2.0 mit Gattin dabei.
Zuletzt geändert von Roman am 27. Okt 2024, 14:24, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Top Lounger
-
- Top Lounger
Ja hat er, wieso fragst du?ric505 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Okt 2024, 14:16 Hat er mit kienzl nicht die beiden titel bei den arnolds gewonnen?
- -theANIMAL-
- Wolverine
- Trainingsbeginn: 2001
- Körpergröße: 172
- Körpergewicht: 87
- Lieblingsübung: Legs
- Ich bin: WannabeQuadzilla
Marlie seine Verlobte quält ihn schön...
(+das gegenseitige "anecken" Mann VS Frau find ich SEHR unterhsltsam )
Right outa the DUNGEON...Dorian Yates hat geschrieben:“I didn't want People to say - ohh that's a nice physique “
“I wanted People to look and say - “What the fuck is that ? “
-
- Lounger
Da wurde nix umverteilt…Aragorn2 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Okt 2024, 18:00Warum würdest du sagen Kienzl kann nichts? Bei Urs hat es dieses Jahr doch ganz gut geklappt, seine Schwachstellen im Oberkörper auszubessern durch die Umverteilung von Masse aus den Beinen in den Ok. Ich weiß nicht, wie nah Wesley schon an seinem Gewichtslimit ist aber vielleicht ist es da ja sonst quasi andersherum auch möglich 1-2 kg aus dem Oberkörper in die Beine umzuschichten, um die Dysbalancen auszugleichen. Wenn er das bei Urs hinbekommt wärs es auch bei Wesley möglich, mal sehen was da in den nächsten Monaten passiertChavo666 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Okt 2024, 01:00 Er War Top 3 Kandidat ,der Möchtegern Supercoach Kienzl hat es einfach verkackt ,genauso wie beim Foda.
Mal abgesehen davon das er nichts kann ist es eine Frechheit gefühlt 10 Athleten beim Mr.O zu begleiten…klar hat man ne gute Chance mit ein oder zwei davon weiter vorne zu landen ,die anderen gehen aber leer aus weil sie sich auf ihn verlassen er aber garnicht die Möglichkeit hat sich auf jeden einzelnen zu konzentrieren.
Foda vorletzter und Wesley 9. wars glaub ich ,die sollten dringend weg von dem!
Beine weniger trainiert. Und dem Kiefer nach an anderer Stellschraube gedreht.
Nix gegen Urs, ich mag den.