Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
- H_B
- Edler Spender
Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
Wenn die Dame konservativ sein soll, bin ich dann neuerdings Rechtsextremist?
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz
Zum Test mal den all night long von hinten testen
- BlackStarZ
- Lounge Ultra
- Körpergewicht: 81
- Squat: 175
- Bench: 135
- Deadlift: 200
Neu ist das nicht.H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Nov 2024, 22:03 Wenn die Dame konservativ sein soll, bin ich dann neuerdings Rechtsextremist?
Zumindest nicht für LiLo Power-User
- Weltraumsoldat
- Top Lounger
- Sportart: Rumpumpen
- Lieblingsübung: incline bench
- Ich bin: Spacemarine
https://www.bild.de/politik/inland/gese ... 23240ee968
Das ist auch schon wieder ein Fall, wo man am System verzweifeln könnte.46 Millionen Einkommensteuer-Zahlern droht weniger Netto vom Brutto ab Januar 2025! Denn: Das Steuerpaket (Abbau „kalte Progression“, Anhebung Steuerfreibeträge) von Ex-Finanzminister Christian Lindner (45, FDP) aus Ampel-Zeiten steht auf der Kippe.
SPD, Grüne, FDP und Union feilschen knallhart um das Gesetz:
▶︎ Die SPD drängt auf die Verabschiedung des Gesetzes noch im Dezember, auch damit die Entlastung mit Kanzler Olaf Scholz (66, SPD) nach Hause geht.
▶︎ Die Grünen würden ihre Zustimmung gern mit der Fortsetzung des Deutschlandtickets und der Kindergeld-Erhöhung (5 Euro im Monat) verknüpfen.
▶︎ Die FDP spielt auf Zeit, eventuell will sie Scholz nach der verlorenen Vertrauensfrage am 16. Dezember mit ihren Stimmen helfen. Klar ist das aber bislang nicht.
▶︎ Die Union will dem Kanzler ohne Mehrheit nicht helfen. CDU/CSU wollen die Steuerentlastung für einen möglichen neuen Kanzler Merz aufheben, sie erst nach einem Regierungswechsel (vermutlich frühestens im April) rückwirkend für Januar beschließen.
- dutty
- Edler Spender
- Körpergewicht: 85
- Lieblingsübung: Zocken
- Ich bin: ehemaliger böser Bub
https://www.t-online.de/unterhaltung/st ... -hat-.html
Das sich solche Clowns nicht langsam lächerlich vorkommen wenn sie von den armen geschundenen Flüchtenden schwadronieren und die aktuellen "Probleme" es ja immer gibt wenn Menschen in andere Länder einwandern.
NEIN, die gibt es eben nicht immer. Es gibt sie immer genau dann wenn unkontrolliert Menschen in Massen einwandern und es handelt sich immer um den selben Kulturkreis...
Der Rest des Interviews natürlich das übliche blabla, Deutschland MUSS, Trump böse, Deutschland MUSS....
Das sich solche Clowns nicht langsam lächerlich vorkommen wenn sie von den armen geschundenen Flüchtenden schwadronieren und die aktuellen "Probleme" es ja immer gibt wenn Menschen in andere Länder einwandern.
NEIN, die gibt es eben nicht immer. Es gibt sie immer genau dann wenn unkontrolliert Menschen in Massen einwandern und es handelt sich immer um den selben Kulturkreis...
Der Rest des Interviews natürlich das übliche blabla, Deutschland MUSS, Trump böse, Deutschland MUSS....
- Eric
- Administrator
- Masthuhn
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2013
- Körpergröße: 186
- Körpergewicht: 97
- Lieblingsübung: Mannesmast
Darf man den Typ npc nennen?
Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 12:01 Bitte hört auf certa zu zitieren.
► Text anzeigen
-
- Lounger
- Eric
- Administrator
Besteht die Möglichkeit, dass ihr zum einen auf deutsch und zum anderen etwas allgemeinverständlicher kommuniziert?
- H_B
- Edler Spender
Ich versuche den Satz zu entschlüsseln, aber es gelingt irgendwie nicht.maximised hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Nov 2024, 11:14 Reichelt wegen der Ohrringaussage? Sicher!
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz
Zum Test mal den all night long von hinten testen
- Eric
- Administrator
Ich bin gespannt, wie hier die Rechtfertigungsversuche aussehen werden
- Shivus
- Moderator
Sehr gut! Da soll nochmal einer sagen, dass unter den Grünen nicht beispiellos gegen Straftäter vorgegangen wird
-
- Lounger
Also ich versteh echt nicht, wie man das nicht verstehen kann.Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Nov 2024, 11:20 Besteht die Möglichkeit, dass ihr zum einen auf deutsch und zum anderen etwas allgemeinverständlicher kommuniziert?
Er fragt ob man den Typ NPC nennen kann.
Meint damit natürlich den Demonstranten.
Der Kommentar von Reichelt bzgl. des Ohrring ist aber so dämlich, dass es da auch passt...
- musclebra1n
- Top Lounger
Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Nov 2024, 11:40 Ich bin gespannt, wie hier die Rechtfertigungsversuche aussehen werden
Wie kommen die auf so eine Idee? Gibts da eine Anweisung von Robert und Anna-Lena an ihre Mitarbeiter, dass diese doch bitte das Internet durchforsten sollen und dann Strafanzeige erstellen, wenn sie was auffälliges finden?Dieser Fall reiht sich ein in eine besorgniserregende Entwicklung. Allein Robert Habeck und Annalena Baerbock haben über ihre Ministerien zusammen über 1.300 Anzeigen gestellt. Meist ging es dabei um vermeintliche Beleidigungen im Internet.
Inb4 ist doch alles ok. Die Gesetze erlauben sowas
Und mit so einer Einstellung möchte man Kanzler werden? Ziemliches Mimosen Verhalten.
-
- Lounger
- Trainingsbeginn: 2016
- Sportart: Powerlifting
- Squat: 245
- Bench: 205
- Deadlift: 255
- Lieblingsübung: Bankdrücken
- Ich bin: 🐖
Kannste keinem erzählenEric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Nov 2024, 11:40 Ich bin gespannt, wie hier die Rechtfertigungsversuche aussehen werden
- Weltraumsoldat
- Top Lounger
- Sportart: Rumpumpen
- Lieblingsübung: incline bench
- Ich bin: Spacemarine
Und dieses Verhalten passt halt null zu ihrem lässig sympathischen Image, dass sie verbreiten wollen.musclebra1n hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Nov 2024, 12:52
Und mit so einer Einstellung möchte man Kanzler werden? Ziemliches Mimosen Verhalten.
Hab da noch eine Aussage von Frau Brantner gelesen:AT93 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Nov 2024, 20:51
Dann musste ich einfach ausmachen.
Völlige Verdrehung.
"Krieg ist Frieden, Lüge ist Wahrheit."
"Wir haben den Strom sauber gemacht und jetzt machen wir ihn dauerhaft billig."
Leider muss man diese Partei fact-checken, da der Spiegel es wohl nicht tun wird:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Weltraumsoldat am 17. Nov 2024, 13:01, insgesamt 1-mal geändert.