Drohnen über US
- Brick
- Lounge Ultra
- Mett
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2022
- Körpergröße: 150
- Körpergewicht: 120
- KFA: 71
- Sportart: snaggen
- Squat: 1
- Bench: 2
- Deadlift: 3
- Snatch: 0
- Lieblingsübung: loungen
- Ich bin: lowperformer
- Certa
- Lounge Ultra
- Ironman890
- King Curl
- Körpergröße: 187
- Körpergewicht: 95
- Sportart: Leichtathletik
- Bench: 140
- Lieblingsübung: Überkopf drücken
- Papi Juju
- Lounger
- Trainingsbeginn: 2011
- Körpergröße: 186
- Körpergewicht: 85
- Squat: 175
- Bench: 160
- Deadlift: 225
Re: Außerirdisch
Den Shellenberger-Bericht ins Protokoll zu packen war ne starke Aktion.
Bin mal gespannt wieviel Aufmerksamkeit von der Allgemeinheit die Anhörung bekommen hat.
Bin mal gespannt wieviel Aufmerksamkeit von der Allgemeinheit die Anhörung bekommen hat.
-
- Lounger
- Trainingsbeginn: 2009
- Körpergröße: 180
Grundsätzlich finde ich das Thema interessant aber bin zu wenig belesen, was den aktuellen Stand der Enthüllungen angeht.Brick hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Nov 2024, 08:41 Die 4 Zeugen haben unter Eid zu 100% zugestimmt das es Außerirdisches existiert
Und was ist deren Definition von Außerirdischen? Das da draußen Mikroben leben, steht wohl außer Frage. Immer wenn ich im Netz von Außerirdischen lese, muss ich an E.T. oder Mars Attacks denken.
Aber wenn es nur um Bakterien etc. geht, würde ich dies auch unter Eid bestätigen.
- Brick
- Lounge Ultra
StrikeP hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Nov 2024, 19:19Grundsätzlich finde ich das Thema interessant aber bin zu wenig belesen, was den aktuellen Stand der Enthüllungen angeht.Brick hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Nov 2024, 08:41 Die 4 Zeugen haben unter Eid zu 100% zugestimmt das es Außerirdisches existiert
Und was ist deren Definition von Außerirdischen? Das da draußen Mikroben leben, steht wohl außer Frage. Immer wenn ich im Netz von Außerirdischen lese, muss ich an E.T. oder Mars Attacks denken.
Aber wenn es nur um Bakterien etc. geht, würde ich dies auch unter Eid bestätigen.
Ziel der Anhörung: Aufklärung darüber, was die US-Regierung über Ufos oder UAPs (unidentified anomalous phenomena) weiß. Ein bekannter US-Journalist ließ gleich zu Beginn eine Bombe platzen.
- Papi Juju
- Lounger
- Trainingsbeginn: 2011
- Körpergröße: 186
- Körpergewicht: 85
- Squat: 175
- Bench: 160
- Deadlift: 225
Jemand hier bisschen in der UK/US Air-Base Drohnenthematik drinnen?
Wird wohl doch größeres Thema jetzt und die bisherigen Erklärungen waren mehr als dürftig.
Schwirren beleuchtete Drohnen über Militäranlagen die weder blockiert noch eingefangen werden können, und die Aussage ist "wir gehen nicht unbedingt davon aus, dass sie boshaft sind".
Sind wohl großteils RAF Lakenheath. Da haben die Amis wohl seit Anfang des Jahres Atomsprengkörper gelagert, würde ja super ins Bild passen.
Wird wohl doch größeres Thema jetzt und die bisherigen Erklärungen waren mehr als dürftig.
Schwirren beleuchtete Drohnen über Militäranlagen die weder blockiert noch eingefangen werden können, und die Aussage ist "wir gehen nicht unbedingt davon aus, dass sie boshaft sind".
Sind wohl großteils RAF Lakenheath. Da haben die Amis wohl seit Anfang des Jahres Atomsprengkörper gelagert, würde ja super ins Bild passen.
- Ironman890
- King Curl
Ja, die Erklärungen sind halt absoluter Schwachsinn...
Als vor kurzem raus kam, dass letztes Jahr über einen Zeitraum von über 2 Wochen, angebliche "Drohnen" über einen Militärstützpunlt geflogen sind, kam von der Pressesprecherin als Erklärung wieso nichts unternommen wurde, dass diese Objekte sich bisher ja nicht feindlich gezeigt haben lol. Bilder oder Videos wurden auch nicht präsentiert, obwohl man meinen sollte, dass es da vor Kameras nur so wimmelt.
Kein Militär der Welt würde fremde Drohnen oder was auch immer, über ihre militärischen Einrichtungen fliegen lassen, ohne sie abzuschießen. Es sei denn, sie können es nicht, weil es sich nun mal nicht um normale, menschengemachte Drohnen handelt
Als vor kurzem raus kam, dass letztes Jahr über einen Zeitraum von über 2 Wochen, angebliche "Drohnen" über einen Militärstützpunlt geflogen sind, kam von der Pressesprecherin als Erklärung wieso nichts unternommen wurde, dass diese Objekte sich bisher ja nicht feindlich gezeigt haben lol. Bilder oder Videos wurden auch nicht präsentiert, obwohl man meinen sollte, dass es da vor Kameras nur so wimmelt.
Kein Militär der Welt würde fremde Drohnen oder was auch immer, über ihre militärischen Einrichtungen fliegen lassen, ohne sie abzuschießen. Es sei denn, sie können es nicht, weil es sich nun mal nicht um normale, menschengemachte Drohnen handelt
- Herbert
- Top Lounger
Und warum interessieren sich die Aliens immer für militärische Einrichtungen und nicht für Verkehrsflughäfen etc., wo zig Personen sicher Videoaufnahmen machen würden?
- Ironman890
- King Curl
An normalen Flughäfen finden solche Sichtungen auch statt. Gibt auch genug Aufnahmen, wo Objekte über Flughäfen schweben und der Flugverkehr eingestellt werden musste.Herbert hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Nov 2024, 14:58 Und warum interessieren sich die Aliens immer für militärische Einrichtungen und nicht für Verkehrsflughäfen etc., wo zig Personen sicher Videoaufnahmen machen würden?
Davon abgesehen, macht es Sinn, dass sie sich für militärische Einrichtungen, mit Nuklearwaffen interessieren.
- Herbert
- Top Lounger
Woher wissen die Aliens was Nuklearwaffen sind? Warum sind diese für sie relevant?Ironman890 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Nov 2024, 15:27An normalen Flughäfen finden solche Sichtungen auch statt. Gibt auch genug Aufnahmen, wo Objekte über Flughäfen schweben und der Flugverkehr eingestellt werden musste.Herbert hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Nov 2024, 14:58 Und warum interessieren sich die Aliens immer für militärische Einrichtungen und nicht für Verkehrsflughäfen etc., wo zig Personen sicher Videoaufnahmen machen würden?
Davon abgesehen, macht es Sinn, dass sie sich für militärische Einrichtungen, mit Nuklearwaffen interessieren.
das es irgend ne Art von Leben gibt - ok
Rest erscheint mir doch sehr zusammengereimt
- Brick
- Lounge Ultra
- Ironman890
- King Curl
Herbert hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Nov 2024, 16:44Woher wissen die Aliens was Nuklearwaffen sind? Warum sind diese für sie relevant?Ironman890 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Nov 2024, 15:27An normalen Flughäfen finden solche Sichtungen auch statt. Gibt auch genug Aufnahmen, wo Objekte über Flughäfen schweben und der Flugverkehr eingestellt werden musste.Herbert hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Nov 2024, 14:58 Und warum interessieren sich die Aliens immer für militärische Einrichtungen und nicht für Verkehrsflughäfen etc., wo zig Personen sicher Videoaufnahmen machen würden?
das es irgend ne Art von Leben gibt - ok
Rest erscheint mir doch sehr zusammengereimt
Du denkst die würden das nicht auf dem Schirm haben, dass wir Nuklearwaffen besitzen und schon benutzt haben?
Wir sind eine primitive Gesellschaft, deren hauptbeschäftigung es ist, stammeskriege zu führen. Wir sind auf dem Sprung zu reisen zu anderen Planeten und besitzen Massenvernichtungswaffen, denkst du, dass würde keine anderen intelligente Zivilisation interessieren?
Einfach mal aus unserer Perspektive betrachten. Würden wir es anders machen?