Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment und HBN

Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
Somewhere87
Lounger

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

"Es wird Horror"

Finds ja krass, wie stark mittlerweile die Angst regiert. Damit scheint man aber gut Aufmerksamkeit zu erregen.
chiki
Moderator
Körpergröße: 190
Körpergewicht: 94
Sportart: Grappling
Ich bin: Bundeskoffeinamt

Warum wird hier eigentlich bei Scholz gesagt dass er in kein politisches Amt mehr gehört aber bei Trump als Straftäter ist das ok?
GoldenInside
Lounge Ultra

chiki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Nov 2024, 08:59 Warum wird hier eigentlich bei Scholz gesagt dass er in kein politisches Amt mehr gehört aber bei Trump als Straftäter ist das ok?
Wenn's nach mir geht, gilt das für beide.
Certa
Lounge Ultra

chiki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Nov 2024, 08:59 Warum wird hier eigentlich bei Scholz gesagt dass er in kein politisches Amt mehr gehört aber bei Trump als Straftäter ist das ok?
Doppelmoral
clayz
Moderator
Ich bin: Rotzlöffel

Wer sagt das denn? Ich will beide nicht mehr sehen
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
GoldenInside
Lounge Ultra

clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Nov 2024, 09:06 Wer sagt das denn? Ich will beide nicht mehr sehen
Ist mMn ein häufiges Phänomen im Internet. Man liest beide Einzelmeinungen für sich relativ oft und wirft das dann in einen Topf.

Ich habe aber nicht kontrolliert, ob vielleicht tatsächlich User diese Doppelmoral an den Tag legen.
Stefan@05
Top Lounger

Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Nov 2024, 07:52
Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Feb 2024, 12:12 Luisa hat genau ein Interesse: Luisa selber. Alles andere sind Steigbügelhalter auf dem weg zu medialer Präsenz und persönlichen Reichtum.
Zitiere mich hier mal selbst. Sehr schade, dass man so jemandem dann Screentime gibt
Es ist wirklich einfach nur noch komplett geisteskrank was da bei jungen Frauen und den Medien abgeht.
Der Zusammenschluss ist für mich persönlich "der Horror".

Diese ganzen Interviews sind doch auf weinerlich und extra wenig seriös gemacht. Man soll ja die Mami und den Papi daheim, deren Tochter sie sein könnte, den Bruder, die Schwester, deren Schwester sie sein könnte erreichen. Und dann noch junge Männer und junge Frauen, deren Girlfriend sie sein könnte.

Aber sowas ähnliches sieht man ja gerade bei TikTok, Insta und co. Der starke junge Frauen Trend. "Ich lebe lieber mein Leben mit meinen Freundinnen als mit einem Mann."
Das kommt sicher von dem ganzen Woke Mist, der die Köpfe der jungen Frauen vergiftet hat...

Und dann sowas: ... "Menschen werden deportiert werden"

WTF?
Certa
Lounge Ultra

Sowas erzeugt halt Quoten, ihr schaut es euch ja auch an und redet darüber.
GoldenInside
Lounge Ultra

Stefan@05 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Nov 2024, 09:12
Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Nov 2024, 07:52
Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Feb 2024, 12:12 Luisa hat genau ein Interesse: Luisa selber. Alles andere sind Steigbügelhalter auf dem weg zu medialer Präsenz und persönlichen Reichtum.
Zitiere mich hier mal selbst. Sehr schade, dass man so jemandem dann Screentime gibt
Es ist wirklich einfach nur noch komplett geisteskrank was da bei jungen Frauen und den Medien abgeht.
Der Zusammenschluss ist für mich persönlich "der Horror".

Diese ganzen Interviews sind doch auf weinerlich und extra wenig seriös gemacht. Man soll ja die Mami und den Papi daheim, deren Tochter sie sein könnte, den Bruder, die Schwester, deren Schwester sie sein könnte erreichen. Und dann noch junge Männer und junge Frauen, deren Girlfriend sie sein könnte.

Aber sowas ähnliches sieht man ja gerade bei TikTok, Insta und co. Der starke junge Frauen Trend. "Ich lebe lieber mein Leben mit meinen Freundinnen als mit einem Mann."
Das kommt sicher von dem ganzen Woke Mist, der die Köpfe der jungen Frauen vergiftet hat...

Und dann sowas: ... "Menschen werden deportiert werden"

WTF?
Vielleicht wollen die Frauen auch einfach nichts mit Männern zu tun haben, die starke Frauen als Trend abtun…

Dass Frauen vor den Folgen der mutmaßlichen Abtreibungsgesetze Angst haben, finde ich absolut verständlich.
Gurkenplatzer
Taktische Gurke
Körpergewicht: 80
Sportart: Kickbox
Ich bin: Vlad der Pfähler

Ja, kann ich verstehen mit dem Abtreibungsgesetz. Wieso aber Luisa Leute in USA Interviewed hat und auf politisch macht ist zu hinterfragen. Siehe daher mein Zitat
clearly
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2011
Körpergewicht: 88
Sportart: pumpen
Ich bin: entspannt

das böse abtreibungsgesetz in pennsylvania (wo sie ja wahlkampf gemacht ist und um die häuser zog), wo man einfach so bis zur 24. woche abtreiben kann
Thomas hat geschrieben:Ich kann absolut verstehen, dass Aminosäuren Tod für ihn schrecklich war, gar keine Frage.
GoldenInside
Lounge Ultra

clearly hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Nov 2024, 09:29 das böse abtreibungsgesetz in pennsylvania (wo sie ja wahlkampf gemacht ist und um die häuser zog), wo man einfach so bis zur 24. woche abtreiben kann
Hab mich nicht explizit auf Pennsylvania bezogen, Stefan hat ja einen Rundumschlag gegen „moderne“ Frauen gemacht.
Stefan@05
Top Lounger

clearly hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Nov 2024, 09:29 das böse abtreibungsgesetz in pennsylvania (wo sie ja wahlkampf gemacht ist und um die häuser zog), wo man einfach so bis zur 24. woche abtreiben kann
Verstehe das Problem nicht. Verhüten. Oder bis zur 23. Woche abtreiben.
Andere können ihre Kinder auch nicht aus dem Fenster schmeißen, weil sie aufn Sack gehen. Kopf vorher anschalten und mit den Konsequenzen leben...
Stefan@05
Top Lounger

GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Nov 2024, 09:30
Hab mich nicht explizit auf Pennsylvania bezogen, Stefan hat ja einen Rundumschlag gegen „moderne“ Frauen gemacht.
Es ist aber auch ein TikTok, Instatrend :guenni:

Ansonsten gibt es schon immer starke und schwache Frauen, genauso wie starke und schwache Männer.
Nichts Neues.
St0ckf15h
Lounge Ultra
Körpergröße: 179
Squat: 160
Bench: 120
Deadlift: 230

Soll auch medizinische Fälle geben, wo das Kind auch danach nicht lebensfähig wäre, eine Entbindung das Leben der Mutter gefährden würde oder es dann auf illegalem Weg versucht wird von - ich würde mal annehmen, nicht zugelassenen Ärzten in diesen Fällen.
Antworten