Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment und HBN

Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
Eric
Administrator

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Bitte gehen Sie weiter! Es gibt nichts zu sehen.

Shivus
Moderator

„Was letzte Nacht passierte, war kein Protest. Das war ein Verbrechen“, verurteilte Halsema die Geschehnisse des Vortags. Die Stadt hätte einen „Ausbruch von Antisemitismus erlebt, wie wir gehofft hatten, ihn hier nie wiederzusehen.“ Amsterdam blicke auf eine tiefschwarze Nacht zurück. Kriminelle hätten israelischen Touristen aufgelauert und verprügelt. Auf Telegram hätten sich Aufrufe zu solchen Gewalttaten lauffeuerartig verbreitet, Menschen hätten auf Scootern Jagd auf Touristen gemacht. „Es war Hit and Run“, sagte Halsema.

Peter Holla von der Polizei Amsterdam betonte, dass insbesondere solche „Hit and Run“-Aktionen für die Polizei schwer zu verhindern seien. Vereinzelt sei es so zu Misshandlungen von israelischen Fans gekommen.
Interessantes wording vom ZDF :)
Harun
Lounge Ultra
Ich bin: nur fürs Essen hier.

Die letzten Jahre wurde uns doch immer wieder was von "aus der Geschichte lernen" und "nie wieder" erzählt.
Weltraumsoldat
Top Lounger
Sportart: Rumpumpen
Lieblingsübung: incline bench
Ich bin: Spacemarine

Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Nov 2024, 12:42

Wieso klingt Steinmeier eigentlich stets wie ein Priester der während es Sonntaggottesdienstes zu seiner Gemeinde spricht.. Eigentlich fehlt nur das "Der Herr sei mit euch"

Kann anscheinend auch anders *drehsmilie*

https://www.bild.de/politik/inland/wute ... 24738ec195
Nach dieser Rede rastet Steinmeier aus!
stabil
Lounger

Sixt macht mal wieder Werbung :kekw:

Bild
summerset
Top Lounger

Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Nov 2024, 08:33 Dazu gerne mal ein Statement von Faeser, Esken, Baerbock und Göring-Eckhardt

wir aber leider nicht passieren.
Doch, wird es. Mögliche Aussagen wären z. B. "nicht alle sind so", "das sind einzelne Personen", "den Rechten nicht in die Hände spielen", "nicht instrumentalisieren".

Tja.
Eric
Administrator

summerset hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Nov 2024, 18:48
Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Nov 2024, 08:33 Dazu gerne mal ein Statement von Faeser, Esken, Baerbock und Göring-Eckhardt

wir aber leider nicht passieren.
Doch, wird es. Mögliche Aussagen wären z. B. "nicht alle sind so", "das sind einzelne Personen", "den Rechten nicht in die Hände spielen", "nicht instrumentalisieren".

Tja.

Masthuhn
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2013
Körpergröße: 186
Körpergewicht: 97
Lieblingsübung: Mannesmast

Und gleichzeitig auf arabisch Werbung für Bürgergeld machen und Schlepper fördern :kruemel:
Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 12:01 Bitte hört auf certa zu zitieren.
► Text anzeigen
Eric
Administrator

Ich finde nur den einen Absatz aus Baerbocks Tweet lustig

Der Ausbruch solcher Gewalt gegenüber Juden überschreitet alle Grenzen. Dafür gibt es keine Rechtfertigung
summerset
Top Lounger

Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Nov 2024, 19:03

Abwarten. Ist noch zu früh. Noch hat keiner gefragt, wie dieser Schutz von jüdischen Mitbürgern bewerkstelligt werden soll und was man da so tun könnte oder sollte und deshalb kann man natürlich noch bei "scharf verurteilen" bleiben, ohne irgendwie konkreter zu werden.
summerset
Top Lounger

Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Nov 2024, 19:08 Ich finde nur den einen Absatz aus Baerbocks Tweet lustig

Der Ausbruch solcher Gewalt gegenüber Juden überschreitet alle Grenzen. Dafür gibt es keine Rechtfertigung
Was genau findest du daran lustig?
Weltraumsoldat
Top Lounger
Sportart: Rumpumpen
Lieblingsübung: incline bench
Ich bin: Spacemarine

Masthuhn hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Nov 2024, 19:04 Und gleichzeitig auf arabisch Werbung für Bürgergeld machen und Schlepper fördern :kruemel:
Und dann äußert sich da auch noch Kathrin "Deutschland wird sich verändern und ich freue mich darauf" Göring-Eckardt dazu. Realsatire ist doch gar kein Ausdruck mehr für diesen Irrsinn.
Logan
Lounger

summerset hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Nov 2024, 19:14
Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Nov 2024, 19:08 Ich finde nur den einen Absatz aus Baerbocks Tweet lustig

Was genau findest du daran lustig?
"Überschreitet alle Grenzen"

Get it?
dutty
Edler Spender
Körpergewicht: 85
Lieblingsübung: Zocken
Ich bin: ehemaliger böser Bub

Sobald es ans handeln geht heißt es dann wieder nur, keine Vorverurteilung von Religion, Personengruppen, Asylanten, Flüchtlingen und Gartenzwergern, lächerliches Blabla und null Ernst zu nehmen. Zu Recht landen ihre Parteien bei den aktuellen Umfragewerten.
summerset
Top Lounger

Logan hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Nov 2024, 19:17 "Überschreitet alle Grenzen"
Finde das nicht lustig. Das Ändern deines Usernamens habe ich übrigens auch verpasst.
Antworten