Werden es die großen Pharma-Konzerne unter Trump und RFK schwer haben die nächsten 4 Jahre?
Gab ja schon zum Teil abstruse Aussagen hierzu...
Börse/Finanzen/Geldanlagenthread
- Linksanwalt
- Top Lounger
-
- Top Lounger
Re: Börse/Finanzen/Geldanlagenthread
Kannst du da etwas konkreter werden?Linksanwalt hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Nov 2024, 09:15 Werden es die großen Pharma-Konzerne unter Trump und RFK schwer haben die nächsten 4 Jahre?
Würde jetzt erstmal eh schön in Biontech buttern. Vergesst die Aktie nicht!
Den unter 100€ Dip genutzt. Das wird so eine fette Rakete sobald die nach und nach ihre KrebsMRNA Sachen releasen.
Zuletzt geändert von Stefan@05 am 8. Nov 2024, 09:22, insgesamt 2-mal geändert.
- Certa
- Lounge Ultra
Trump will auf jeden Fall an die Preise Ran. Ob er sich gegen die starke Pharma Lobby durchsetzen kann, ist allerdings fraglich. Ich wäre da ehrlich gesagt entspannt, die wissen schon wie sie Präsidenten händeln müssenLinksanwalt hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Nov 2024, 09:15 Werden es die großen Pharma-Konzerne unter Trump und RFK schwer haben die nächsten 4 Jahre?
- BlackStarZ
- Lounge Ultra
- Körpergewicht: 81
- Squat: 175
- Bench: 135
- Deadlift: 200
Ich denke es wird weitaus angespannter sein als bisher. Aber machen wir uns nichts vor.Linksanwalt hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Nov 2024, 09:15 Werden es die großen Pharma-Konzerne unter Trump und RFK schwer haben die nächsten 4 Jahre?
Schon hierzulande hat Horst Seehofer sich zur Pharma-Branche und deren Macht ausgelassen.
Das wird in den USA nicht anders sein.
Ich glaube aber das das allgemein gesund ist.
Am Ende werden die wirklich etablierten guten Sachen wohl kaum angepackt. Man wird nicht Penicillin mit Thymianextrakt ersetzen lassen oder sowas.
Aber vielleicht bei Genexperimenten, die als Impfung verkauft werden, demnächst mal genauer hinschauen was das so getrieben wird.
Wenn du dich da mal nicht vertust mein lieber. mRNA ist längst nicht mehr so kritikfrei, wie es zu Corona-Zeiten war.Stefan@05 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Nov 2024, 09:17
Kannst du da etwas konkreter werden?
Den unter 100€ Dip genutzt. Das wird so eine fette Rakete sobald die nach und nach ihre KrebsMRNA sagen releasen.
- Linksanwalt
- Top Lounger
Hier kannst mal reinlesen.Stefan@05 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Nov 2024, 09:17Kannst du da etwas konkreter werden?Linksanwalt hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Nov 2024, 09:15 Werden es die großen Pharma-Konzerne unter Trump und RFK schwer haben die nächsten 4 Jahre?
Den unter 100€ Dip genutzt. Das wird so eine fette Rakete sobald die nach und nach ihre KrebsMRNA Sachen releasen.
https://www.science.org/content/article ... him-health
RFK auch bekennender Impf-Gegner...
- Gurkenplatzer
- Taktische Gurke
- Körpergewicht: 80
- Sportart: Kickbox
- Ich bin: Vlad der Pfähler
Biontech ist aber auch ein "wenn, dann" Kandidat. Denn wenn das wenn nicht kommt, dann kommt auch das dann nicht.
- Harun
- Lounge Ultra
- Ich bin: nur fürs Essen hier.
Nein. mMn zu mächtig.Linksanwalt hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Nov 2024, 09:15 Werden es die großen Pharma-Konzerne unter Trump und RFK schwer haben die nächsten 4 Jahre?
- Asstograss
- Top Lounger
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 87
- Ich bin: nicht so einer
Hmmm
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
3 sentence training manual: "Eat meat and eggs when hungry until no longer hungry. Spend 180 minutes a week picking something up off the floor and putting it over your head. Don’t repeat the same meal or workout twice in a row."
- Gurkenplatzer
- Taktische Gurke
- Eisen_Beisser
- Top Lounger
-
- Top Lounger
Naja gut, die haben ja eine ganze Serie an Medikamenten die alle in die selbe Richtung gehen.Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Nov 2024, 09:26 Biontech ist aber auch ein "wenn, dann" Kandidat. Denn wenn das wenn nicht kommt, dann kommt auch das dann nicht.
Ich denke die wissen schon sehr genau wie weit sie sind und dass das funktionieren wird.
https://www.biontech.com/de/de/home/pip ... eline.html
Ich vertraue den Gründern und ich habe alleins im Bekannten und Freundeskreis 3 Frauen, die das zweite Mal Brustkrebs haben.
Meistens stirbt man dann daran. Biontech will, kann vermutlich und wird auch aus meiner Sicht in Zukunft diese Menschen retten.
Was ist das Wert?
Genau, alle Raketen dieser Welt...
- Eisen_Beisser
- Top Lounger
Da bleibe ich aber lieber bei AbbVie !Stefan@05 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Nov 2024, 09:48 Ich vertraue den Gründern und ich habe alleins im Bekannten und Freundeskreis 3 Frauen, die das zweite Mal Brustkrebs haben.
Meistens stirbt man dann daran. Biontech will, kann vermutlich und wird auch aus meiner Sicht in Zukunft diese Menschen retten.
Was ist das Wert?
☆☆☆ Team-Andro Überlebender ☆☆☆
- BlackStarZ
- Lounge Ultra
- Körpergewicht: 81
- Squat: 175
- Bench: 135
- Deadlift: 200
Wieso du jetzt ausgerechnet Brustkrebs nimmst muss ich nicht verstehen, oder ?Stefan@05 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Nov 2024, 09:48Naja gut, die haben ja eine ganze Serie an Medikamenten die alle in die selbe Richtung gehen.Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Nov 2024, 09:26 Biontech ist aber auch ein "wenn, dann" Kandidat. Denn wenn das wenn nicht kommt, dann kommt auch das dann nicht.
Ich denke die wissen schon sehr genau wie weit sie sind und dass das funktionieren wird.
https://www.biontech.com/de/de/home/pip ... eline.html
Ich vertraue den Gründern und ich habe alleins im Bekannten und Freundeskreis 3 Frauen, die das zweite Mal Brustkrebs haben.
Was ist das Wert?
Hat vergleichsweise eine enorm hohe Überlebensrate
Gönn dir Biontech, soviel du magst. Aber ich glaube das wird ein Rohrkrepierer.
- Certa
- Lounge Ultra
Du hast aber auch den Corona -bias, welcher dir den Blick auf die Raketen vernebelt
- Gurkenplatzer
- Taktische Gurke
Nun, wenn sie es schaffen, dann freu mich nicht über den Aktiengewinn. Zuerst einmal, weil ich keine Aktien habe, sondern ich freu mich darüber dass eine der größten Geißeln der Menschheit ggf besiegt worden ist.