Doch sollte es.
Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
-
- Top Lounger
- Körpergröße: 190
- Körpergewicht: 125
- Sportart: K3K
- Squat: 250
- Bench: 170
- Deadlift: 230
- Certa
- Lounge Ultra
Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
Gemessen am Anteil vom BIP ist Deutschland bislang nicht Mal unter den top 10
-
- Top Lounger
Linksanwalt hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Nov 2024, 20:57 Trump hat am ersten Tag die Ampel abgeschafft . Vielleicht ist er doch nicht so verkehrt.
-
- Top Lounger
- clayz
- Moderator
- Ich bin: Rotzlöffel
Ja und wenn ich als Privatmann nicht der Schulden King im Freundeskreis bin, mir aber nichts leisten kann, sollte ich statt meine Ausgaben zu überdenken, einfach einen Kredit aufnehmen
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
- H_B
- Edler Spender
Mag sein aber bei den Ausgaben des Sozialstaats und der Aufnahme und Verkostung von Flüchtlingen auf Platz 1. Man kann nun mal nicht überall das Geld raushauen, sonst ist keines mehr da. Prioritäten wurden gesetzt und da hat man sich für die Flüchtlinge und den Sozialstaat entschieden.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Nov 2024, 17:39Gemessen am Anteil vom BIP ist Deutschland bislang nicht Mal unter den top 10
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz
Zum Test mal den all night long von hinten testen
-
- Top Lounger
Weswegen ich diese teilweise herrschende Euphorie über "Ampel hat fertig, Neuwahlen JETZT!!!" nicht nachvollziehen kann. "Ampel hat fertig" ist als Symbol vielleicht nice, aber welche Koalition soll denn die dolle Wende bringen?Bb.adept hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Nov 2024, 21:35 Leider weiß nicht nicht, was ich bei einer Neuwahl wählen soll.
- Weltraumsoldat
- Top Lounger
- Sportart: Rumpumpen
- Lieblingsübung: incline bench
- Ich bin: Spacemarine
Du hast wohl die Rede von Scholz nicht gehört. Es ist unverantwortlich, sich bei den Ausgaben irgendwo entscheiden zu müssen. Deutschland ist ein starkes Land. Wir können und müssen alles! Maximale Ausgaben in jedem Sektor. Geld spielt keine Rolex. Man leiht es sich einfach. Mehr, immer mehr!!!!1111H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Nov 2024, 17:51Mag sein aber bei den Ausgaben des Sozialstaats und der Aufnahme und Verkostung von Flüchtlingen auf Platz 1. Man kann nun mal nicht überall das Geld raushauen, sonst ist keines mehr da. Prioritäten wurden gesetzt und da hat man sich für die Flüchtlinge und den Sozialstaat entschieden.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Nov 2024, 17:39Gemessen am Anteil vom BIP ist Deutschland bislang nicht Mal unter den top 10
-
- Top Lounger
Wenn er heute die Ampel abgeschafft hat und morgen den Ukrainekrieg beendet, dann darf er gerne nicht nur am 7. Tage ruhen, sondern auch schon an Tag 3-6.Matt-Eagle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Nov 2024, 17:48 Mal schauen was er so am 7. Tag macht
-
- Top Lounger
Einfach Schuldenbremse weg und Geld drucken.H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Nov 2024, 17:51 Man kann nun mal nicht überall das Geld raushauen, sonst ist keines mehr da.
- Eric
- Administrator
- Certa
- Lounge Ultra
So machen es aktuell und seit einigen Jahren viele Länder außer Deutschland.clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Nov 2024, 17:50 Ja und wenn ich als Privatmann nicht der Schulden King im Freundeskreis bin, aber nichts leisten kann, sollte ich statt meine Ausgaben zu überdenken einfach einen Kredit aufnehmen.
- GoldenInside
- Lounge Ultra
Bei Flüchtlingen waren wir 2021 auf Platz 4, hast du eine aktuellere Quelle?H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Nov 2024, 17:51Mag sein aber bei den Ausgaben des Sozialstaats und der Aufnahme und Verkostung von Flüchtlingen auf Platz 1. Man kann nun mal nicht überall das Geld raushauen, sonst ist keines mehr da. Prioritäten wurden gesetzt und da hat man sich für die Flüchtlinge und den Sozialstaat entschieden.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Nov 2024, 17:39Gemessen am Anteil vom BIP ist Deutschland bislang nicht Mal unter den top 10
https://www.destatis.de/DE/Themen/Laend ... ungen.html
- clayz
- Moderator
- Ich bin: Rotzlöffel
Ja und?Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Nov 2024, 18:08So machen es aktuell und seit einigen Jahren viele Länder außer Deutschland.clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Nov 2024, 17:50 Ja und wenn ich als Privatmann nicht der Schulden King im Freundeskreis bin, aber nichts leisten kann, sollte ich statt meine Ausgaben zu überdenken einfach einen Kredit aufnehmen.
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
- Karl_Lagerfeld
- Top Lounger
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 100
- Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
- Ich bin: Narzisst
Kriegen die in Platz 1-3 auch so viel Geld wie in Deutschland? Doubt X.GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Nov 2024, 18:10Bei Flüchtlingen waren wir 2021 auf Platz 4, hast du eine aktuellere Quelle?H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Nov 2024, 17:51Mag sein aber bei den Ausgaben des Sozialstaats und der Aufnahme und Verkostung von Flüchtlingen auf Platz 1. Man kann nun mal nicht überall das Geld raushauen, sonst ist keines mehr da. Prioritäten wurden gesetzt und da hat man sich für die Flüchtlinge und den Sozialstaat entschieden.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Nov 2024, 17:39
Gemessen am Anteil vom BIP ist Deutschland bislang nicht Mal unter den top 10
https://www.destatis.de/DE/Themen/Laend ... ungen.html
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren