Beim nächsten Crash liegen wir uns wieder heulend in den Armen

St0ckf15h hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Nov 2024, 11:15 Bitcoin Dominance ist schon erstaunlich - beim letzten ATH lag diese bei weitem nicht so hoch, zudem gibt es jetzt ja noch viele weitere Altcoins, die sich den Rest teilen müssen.
Bin aber nach wie vor skeptisch, dass die gesamte Market Cap diesmal weit über dem alten Top landen wird.
Zwerg hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Nov 2024, 11:27 SUI hat heute auch ein neues alltime high gesetzt![]()
keine Große Kunst. Bitcoin zieht alles mit.Zwerg hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Nov 2024, 11:27 SUI hat heute auch ein neues alltime high gesetzt![]()
Der wird meine gesamte prep 2025 finanzieren AMK!!!!!!Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Nov 2024, 11:50keine Große Kunst. Bitcoin zieht alles mit.Zwerg hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Nov 2024, 11:27 SUI hat heute auch ein neues alltime high gesetzt![]()
Wenn dein Coin aktuell nicht durch die Decke geht, solltest du das Konzept hinterfragen.
Realistisch sehe ich da 3-5€ pro Coin.Stefan@05 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Nov 2024, 13:35 Ich finde XRP hat sich bei dem Dip vor ein paar Tagen brutal gut geschlagen. Wie seht ihr XRP?
Gibt es zwischen den Gläubigen, die hier 100te Euros je Coins sehen und andere die über XRP auch Leute die das realistisch einschätzen können?
Sehe da auch extremes Potential. Bin aber noch nicht soooo lange im Kryptogame.
Bin investiert.
Das wäre auch eine Spanne wo ich mitgehen würde.Eisen_Beisser hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Nov 2024, 13:40Realistisch sehe ich da 3-5€ pro Coin.Stefan@05 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Nov 2024, 13:35 Ich finde XRP hat sich bei dem Dip vor ein paar Tagen brutal gut geschlagen. Wie seht ihr XRP?
Gibt es zwischen den Gläubigen, die hier 100te Euros je Coins sehen und andere die über XRP auch Leute die das realistisch einschätzen können?
Bin investiert.![]()
Ich hodl das wie den anderen shit seit 2016 / 2017Stefan@05 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Nov 2024, 13:35 Ich finde XRP hat sich bei dem Dip vor ein paar Tagen brutal gut geschlagen. Wie seht ihr XRP?
Bin investiert.
Technisch ist der Coin ja ein richtiger Reinfall.Eisen_Beisser hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Nov 2024, 15:25 Jeah, 280 GRASS Airdrop bekommen => für nix !!
Wer mitmachen will: https://app.getgrass.io/register/?refer ... 8xkxTnblaK
... einfach nur den Tab im Browser offen lassen - mehr muss man nicht machen - dumm verdientes![]()
![]()
![]()
Shinatosan hat geschrieben:Der Stoff kanns ja noch nicht sein, denke liegt am dbol.
Technisch geht der mir am Arsch vorbei !S1L3 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Nov 2024, 12:38 Technisch ist der Coin ja ein richtiger Reinfall.![]()