Ich finde auch Routinen sooo wichtig! Diese Woche geht allles durcheinander es ist total schlimm. Bin dann auch immer so auf Habacht ob ich nicht doch irgendwas vergessen hab. Und oft genug stimmts ja auchMorn hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Nov 2024, 10:32 Cool dass es geklappt hat, hab mich da sehr schwer getan vor "festen Terminen" (gefühlt immer die Zeit im Nacken) zu trainieren. Struggle auch immer noch etwas mit der Rechnerei (gilt generell für Zeit). Mittlerweile funktioniert das recht gut. So Schusseligkeiten wie Karte vergessen verkürzen dann evtl. mal Hab beim Lesen deiner Klamottenvergessaktion rote Ohren bekommen.
Loggen hat mich da mit dem Zeitdingens echt weitergebracht. Vor allem die CheckIn-Zeiten der Gym App und FitNotes.
Liest sich seltsam, ist aber bezeichnend für meine Kopfmäßige Desorganisation, als ich die Zeit noch händisch notiert habe, war es komplizierter.
Irgendwie ist das wie mit allem, Routinen helfen einfach.
Heute Morgen zB war ich letztendlich ca 45 Minuten früher da als unbedingt notwendig... hätte also easy noch meine 3-5 Sätze rücken ballern können aber mir ist dann eingefallen dass ich ja Haare föhnen muss wenn ich danach in die Schule gehe lol und wer soll wissen, wie lange das dauert?!?