Schwanz einziehen vs Hart bleiben? Wie reagierst du und warum?
- Stewardess
- Top Lounger
Re: Schwanz einziehen vs Hart bleiben? Wie reagierst du und waru
vielleicht sogar hart bleiben?
genetiKK hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Sep 2024, 22:22 Wäre ich Kanzler wäre meine erste Amtshandlung die Respektschelle als straffrei einzuführen. Hat noch niemanden geschadet, erst Recht in der heutigen Gesellschaft nicht.
- DerDicke86
- Edler Spender
- Verfechter
- Lounger
- Lieblingsübung: BD,KB,OHP,KH
Bleibt nichts anderes übrig außer du bist halt ein Lappen und Feigling wie die meisten hier
Duojet hat geschrieben:manchmal raste ich kommplett aus , zb. wenn ne gabel runterfällt oder einen bei assassins creed die wachen wieder erwischen....aber sonst gehts mir gut.....
Hums hat geschrieben:up the döner
babús hat geschrieben:alles egal, hauptsache masse, masse ist macht.
- Verfechter
- Lounger
- Lieblingsübung: BD,KB,OHP,KH
Da haperts dann doch bei den meisten das der Kernpunkt haha
Duojet hat geschrieben:manchmal raste ich kommplett aus , zb. wenn ne gabel runterfällt oder einen bei assassins creed die wachen wieder erwischen....aber sonst gehts mir gut.....
Hums hat geschrieben:up the döner
babús hat geschrieben:alles egal, hauptsache masse, masse ist macht.
- Stewardess
- Top Lounger
würde dem pellmann selbstverständlich den wirsing einschlagenVerfechter hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Nov 2024, 18:57
Bleibt nichts anderes übrig außer du bist halt ein Lappen und Feigling wie die meisten hier
genetiKK hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Sep 2024, 22:22 Wäre ich Kanzler wäre meine erste Amtshandlung die Respektschelle als straffrei einzuführen. Hat noch niemanden geschadet, erst Recht in der heutigen Gesellschaft nicht.
- Eric
- Administrator
Einer der Lappen verhilft dir jetzt erstmal zu einer einwöchigen Pause. Nutze sie, um dein Verhalten zu reflektieren!Verfechter hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Nov 2024, 18:57
- DerDicke86
- Edler Spender
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.