EVLS PRAGUE PRO am 17.11.2024
-
- Top Lounger
- Sportart: BB und Laufen
- Lieblingsübung: Beinpresse
- Ich bin: nicht Fritz
EVLS PRAGUE PRO am 17.11.2024
Holle in der Classic?
Mehr Infos folgen....
Hyped!!!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- Top Lounger
- Sportart: BB und Laufen
- Lieblingsübung: Beinpresse
- Ich bin: nicht Fritz
- Chavo666
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2008
- Körpergröße: 185
- Körpergewicht: 128
- KFA: 15
- Sportart: BB
- Ich bin: zu dünn!
Re: EVLS PRAGUE PRO am 17.11.2024
Blick noch nicht ganz durch was das überhaupt soll !??
Will er sich was beweisen ,will er danach weiter in den Open starten???
Will er sich was beweisen ,will er danach weiter in den Open starten???
Alle meine Aussagen/Angaben sind rein fiktiv!
-
- Lounge-Legende
- Chavo666
- Lounge Ultra
Glaube kaum das das einfach so zum Spaß ist ,einfach so 10kg aufbauen ,einfach so nochmal ne WK Diät die nicht ohne ist?!…alleine ne Top 3 Platzieren wäre bei dem Starterfeld ne Sensation.H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Nov 2024, 12:14 The last dance
Er geht selbst davon aus nicht zu gewinnen
-
- Lounge-Legende
Häh? CBum ist noch in Form vom O, der wird wohl eher ~5kg mehr wiegen und nicht noch einmal eine WK Diät machenChavo666 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Nov 2024, 12:25Glaube kaum das das einfach so zum Spaß ist ,einfach so 10kg aufbauen ,einfach so nochmal ne WK Diät die nicht ohne ist?!…alleine ne Top 3 Platzieren wäre bei dem Starterfeld ne Sensation.H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Nov 2024, 12:14 The last dance
- Chavo666
- Lounge Ultra
Dachte hatte was von 10kg gelesen…in Wettkampfform 5kg aufbauen ?? Weiß ich ja nicht.H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Nov 2024, 12:36Häh? CBum ist noch in Form vom O, der wird wohl eher ~5kg mehr wiegen und nicht noch einmal eine WK Diät machenChavo666 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Nov 2024, 12:25Glaube kaum das das einfach so zum Spaß ist ,einfach so 10kg aufbauen ,einfach so nochmal ne WK Diät die nicht ohne ist?!…alleine ne Top 3 Platzieren wäre bei dem Starterfeld ne Sensation.H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Nov 2024, 12:14 The last dance
Und nein kein hate ,kann natürlich sein das ich falsch liege aber denke nicht das das nur zum Spaß ist und danach Ende ist ,zumindest nicht wenn’s ne Top 3 Platzierung wird.
-
- Neuer Lounger
Der wird noch nicht aufhören. Denke er möchte schauen wie er sich in der offenen schlägt und dann eine lange offseason machen und in Zukunft bei der offenen Klasse mitmischen. Einfach einen Spaß wk mitmachen, wo er extra nach Prag fliegen muss? Hört sich einfach unlogisch an. Und mit 29 einfach aufhören und sich auf sein Business konzentrieren? Wenn man Sportler ist wird man solange wk machen wie es nur geht und er hat locker noch 10 Jahre Zeit um wk technisch in der offenen was zu reißen.
Ist nur mein Gedanke.
Kann mich aber auch täuschen und er macht es wirklich aus Spaß. I
Ist nur mein Gedanke.
- PortgasDAce
- Lounger
- Körpergewicht: 84
- Lieblingsübung: essen
- Ich bin: müde
Ich frage mich ehrlich gesagt auch wieso er überhaupt aufhört.
Also kann ja sein dass er Prag jetzt just for fun mitmacht aber offensichtlich ist Bodybuilding ja seine Leidenschaft.
Ich weiß immer nicht, was solche Leute mit „ich will jetzt ein paar Gänge runterschalten und das Leben genießen“ meinen.
Wie genießt man ein Leben ohne Ambitionen und Ziele? Insbesondere wenn man noch voll im Saft steht.
Also kann ja sein dass er Prag jetzt just for fun mitmacht aber offensichtlich ist Bodybuilding ja seine Leidenschaft.
Ich weiß immer nicht, was solche Leute mit „ich will jetzt ein paar Gänge runterschalten und das Leben genießen“ meinen.
Wie genießt man ein Leben ohne Ambitionen und Ziele? Insbesondere wenn man noch voll im Saft steht.
Portgas D. Ace hat geschrieben: "Ich wollte wissen, ob es gut war, dass ich geboren wurde."
- BasFan
- Spätzünder
- Körpergewicht: 79
- Sportart: Karate
- Squat: 115
- Bench: 100
- Deadlift: 105
- Snatch: 0
- Lieblingsübung: Military Press
- Ich bin: Wertvoll
Deswegen ja vlt der Wechsel in die Offene?
Der Druck ständig den O holen zu müssen weil man Seriensieger ist und gleichzeitig zu merken, dass niemand in der Klasse schläft muss schon anstrengend sein
Der Druck ständig den O holen zu müssen weil man Seriensieger ist und gleichzeitig zu merken, dass niemand in der Klasse schläft muss schon anstrengend sein
Hakuna Mata Bitches
- Scarpetta
- Lounger
- Körpergröße: 181
- Sportart: TKD
- Lieblingsübung: Deadlift
- Ich bin: Dauerverletzt
Glaube Chris hat genug Business nebenher am Laufen um Ambitionen und Ziele zu verfolgen, die halt einfach abseits von für ihn finanziell sinnlosen Bodybuilding-Wettkämpfen liegen, die seine Lebensszeit verkürzen. Seine Erkrankung mal beiseite geschoben.PortgasDAce hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Nov 2024, 14:06 Ich frage mich ehrlich gesagt auch wieso er überhaupt aufhört.
Der wird nicht nur Zuhause rumlungern und Animes schauen wie in der Prep
- PortgasDAce
- Lounger
- Lieblingsübung: essen
- Ich bin: müde
Ja der enorme Druck auf Dauer ging bestimmt nicht spurlos an ihm vorbei. Bin gespannt, kann ihn mir aber auch nicht so richtig in der offenen vorstellen. Da wäre er ja einem ähnlichen Druck ausgesetzt.BasFan hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Nov 2024, 14:55 Deswegen ja vlt der Wechsel in die Offene?
Ja gut finanziell hat er ja eh schon ausgesorgt. Nur seine Taten zeigen meiner Meinung nach, dass sein Herz eigentlich im Bodybuilding liegt. Als Part-Owner Gymshark größer zu machen ist halt eher Projektmanagement und Zahlen, Daten, Fakten. Weiß nicht ob er da richtig aufgehoben ist.Scarpetta hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Nov 2024, 15:10 Glaube Chris hat genug Business nebenher am Laufen um Ambitionen und Ziele zu verfolgen, die halt einfach abseits von für ihn finanziell sinnlosen Bodybuilding-Wettkämpfen liegen, die seine Lebensszeit verkürzen. Seine Erkrankung mal beiseite geschoben.
Der wird nicht nur Zuhause rumlungern und Animes schauen wie in der Prep
Der Teil mit der Gesundheit stimmt natürlich. Das wird in Kombination mit seiner Tochter auch ein großes Argument sein.
Ich könnte mir noch vorstellen, dass bei ihm das Phänomen des Vater werdens ihn ein bisschen zu der Entscheidung gedrängt hat. Ich hab’s selbst erlebt, sobald man Eltern wird, dreht sich die ganze Welt nur noch um die Kinder und es vergehen gerne mal gute 2-3 Jahre, bis man realisiert, dass es noch andere Dinge gibt außer die Kinder.
Hoffe er bereut seine Entscheidung nicht in ein paar Jahren.
Portgas D. Ace hat geschrieben: "Ich wollte wissen, ob es gut war, dass ich geboren wurde."
- Moseltaler
- Lounge-Legende
- Sportart: Physiotherapie
- Squat: 200
- Bench: 150
- Deadlift: 250
- Lieblingsübung: PMR
- Ich bin: Rehasportler
Bei seinen ganzen Abrissen plus die Nierenerkrankung wäre eine Fortführung der WK-Karriere in der Open ziemlich dämlich, oder?hybrid_RL hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Nov 2024, 13:46 Der wird noch nicht aufhören. Denke er möchte schauen wie er sich in der offenen schlägt und dann eine lange offseason machen und in Zukunft bei der offenen Klasse mitmischen. Einfach einen Spaß wk mitmachen, wo er extra nach Prag fliegen muss? Hört sich einfach unlogisch an. Und mit 29 einfach aufhören und sich auf sein Business konzentrieren? Wenn man Sportler ist wird man solange wk machen wie es nur geht und er hat locker noch 10 Jahre Zeit um wk technisch in der offenen was zu reißen.
Ist nur mein Gedanke.
- Searching
- Top Lounger
Er möchte aber keine neue Muskulatur aufbauen sondern einfach voller kommen und die Muskulatur die er fürs Classic Gewichtslimit abwerfen musste, wieder aufbauen.Chavo666 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Nov 2024, 12:40Dachte hatte was von 10kg gelesen…in Wettkampfform 5kg aufbauen ?? Weiß ich ja nicht.H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Nov 2024, 12:36Häh? CBum ist noch in Form vom O, der wird wohl eher ~5kg mehr wiegen und nicht noch einmal eine WK Diät machenChavo666 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Nov 2024, 12:25
Glaube kaum das das einfach so zum Spaß ist ,einfach so 10kg aufbauen ,einfach so nochmal ne WK Diät die nicht ohne ist?!…alleine ne Top 3 Platzieren wäre bei dem Starterfeld ne Sensation.
- Tesa Streifen
- Lounger
- Trainingsbeginn: 2000
5-10kg mehr kann er mit nem anständigen rebound locker bringen. Gerade Chris der sich in die Classic drücken musste wird wohl 2 tage nach dem wk schon wieder 5 kg mehr drauf haben