Wieso habe ich den Eindruck, dass du die Zwangsrekrutierung ukrainischer Männer, welche direkt an die Front gesendet werden, verteidigen bzw. herunterspielen möchtest?
Das einzige was dir auf so eine News einfällt ist „tja, aber Russland…“?
Menschenrechte ja, aber nur wenn’s gerade argumentativ passt, oder wie?
Ukraine Konflikt
- Certa
- Lounge Ultra
Re: Ukraine Konflikt
Da herrscht nun Mal Krieg. Die Ukraine hat die Mobilmachung ja nicht aus Spaß angeordnet. Wenn die Soldaten die Frontlinien nicht halten, dann ist da ganz schnell Schluss. Und wie russische Soldaten mit der Zivilbevölkerung umgehen, konnte man ja in der Vergangenheit zum Beispiel in Buchs sehen.Shivus hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Okt 2024, 10:23 Wieso habe ich den Eindruck, dass du die Zwangsrekrutierung ukrainischer Männer, welche direkt an die Front gesendet werden, verteidigen bzw. herunterspielen möchtest?
Das einzige was dir auf so eine News einfällt ist „tja, aber Russland…“?
Menschenrechte ja, aber nur wenn’s gerade argumentativ passt, oder wie?
Ich habe auch schon Mal miterlebt, wie in Deutschland Feldjäger jemanden zu Hause gegen seinen Willen abgeholt haben, sah auch nicht anders aus.
- Moseltaler
- Lounge-Legende
- Sportart: Physiotherapie
- Squat: 200
- Bench: 150
- Deadlift: 250
- Lieblingsübung: PMR
- Ich bin: Rehasportler
Komplett daneben, der VergleichCerta hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Okt 2024, 10:27
Ich habe auch schon Mal miterlebt, wie in Deutschland Feldjäger jemanden zu Hause gegen seinen Willen abgeholt haben, sah auch nicht anders aus.
- Certa
- Lounge Ultra
Ok, tut mir leid.Moseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Okt 2024, 10:29Komplett daneben, der VergleichCerta hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Okt 2024, 10:27
- Skagerath
- Lounge Ultra
- Gurkenplatzer
- Taktische Gurke
- Körpergewicht: 80
- Sportart: Kickbox
- Ich bin: Vlad der Pfähler
Der Feldjäger Vergleich ist super, zeigt einfach wie wenig du hier argumentieren und beitragen kannst.
- Certa
- Lounge Ultra
DankeschönGurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Okt 2024, 11:57 Der Feldjäger Vergleich ist super, zeigt einfach wie wenig du hier argumentieren und beitragen kannst.
Zum eigentlichen Thema äußerst du dich allerdings auch nicht
- Harun
- Lounge Ultra
- Ich bin: nur fürs Essen hier.
Mir ist bewusst, dass die schießgeilen Cowboys jetzt wieder Schnappatmung bekommen, aber der Krieg muss endlich enden. Zur Not auch mit Zugeständnissen an Russland.
- Certa
- Lounge Ultra
Ist halt nur die Frage, ob Russland das auch willHarun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Okt 2024, 12:04 Mir ist bewusst, dass die schießgeilen Cowboys jetzt wieder Schnappatmung bekommen, aber der Krieg muss endlich enden. Zur Not auch mit Zugeständnissen an Russland.
- Harun
- Lounge Ultra
- Ich bin: nur fürs Essen hier.
-
- Lounger
Bin jetzt kein Ukraine-Fanboy aber mich wundert die Aufregung etwas.
Denkt ihr dass würde bei uns anders aussehen im V-Fall?
- Gurkenplatzer
- Taktische Gurke
- Körpergewicht: 80
- Sportart: Kickbox
- Ich bin: Vlad der Pfähler
Ich glaube das kommt darauf an. Wenn der Russe an der Oder steht oder in Brandenburg? Sicherlich.Sarvadon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Okt 2024, 12:15 Bin jetzt kein Ukraine-Fanboy aber mich wundert die Aufregung etwas.
Wenn er in Litauen steht? Nein
-
- Lounger
- Skagerath
- Lounge Ultra
Hm schießgeile Cowboys ? Bin mir nicht ganz sicher wen (alles) du damit meinst.Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Okt 2024, 12:04 Mir ist bewusst, dass die schießgeilen Cowboys jetzt wieder Schnappatmung bekommen, aber der Krieg muss endlich enden. Zur Not auch mit Zugeständnissen an Russland.
- Weltraumsoldat
- Top Lounger
- Sportart: Rumpumpen
- Lieblingsübung: incline bench
- Ich bin: Spacemarine
Ukraine ist halt auch ein Nachbarland von Russland. Man sollte sich auch nicht zu sehr wundern, wenn die "Sitten" jetzt eher wie in Russland sind als wie in Deutschland.Sarvadon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Okt 2024, 12:15 Bin jetzt kein Ukraine-Fanboy aber mich wundert die Aufregung etwas.
Wobei wir ja eh gut reden haben, wie du schon angedeutet hast.
Natürlich sind die Bilder hässlich. Aber wenn man nur noch die kämpfen lässt, die wirklich wollen, kann man dort wahrscheinlich schon morgen einpacken...
Vielleicht endet es ja ohnehin bald nach der Donald Wahl, auch wenn ich es bezweifle.