Linksanwalt hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Okt 2024, 10:41 Folge 8
► Text anzeigenWird von Folge zu Folge langweiliger. Fortschritt kaum erkennbar, es passiert so gut wie nichts mehr. Alleinherrscher Vogel schafft es nicht ne klare Aufgabenverteilung reinzubringen, was vorher genanntes einfach bedingt. Jeder macht einfach grade irgendwas und das was er will.
Tag 6 und trotz vorhandenem Angelset wird sich dem Angeln bzw. der Nahrungssuche generell (nein, in den Schlingenfallen wird in den 14 Tagen nichts reinlaufen) nicht angenommen. Wieso?
Bin gespannt, wer mit Code Red rausgegangen ist und warum. Ich tippe mal auf Hugo.
► Text anzeigen
Ich bin auch der Meinung, dass man einen Hugo/Uwe/Julia allein bzw. zu zweit da hätte hinsetzen können in dem Zeitraum.
Leider fällt vieles dem Schnitt zum Opfer, wenn man sich die Reactions so anschaut.
Ich hoffe einfach echt auf Uncut-Material - auch wenn es anscheinend bereits abgelehnt wurde.
Leider fällt vieles dem Schnitt zum Opfer, wenn man sich die Reactions so anschaut.
Ich hoffe einfach echt auf Uncut-Material - auch wenn es anscheinend bereits abgelehnt wurde.