Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment und HBN


Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
Benutzeravatar
Certa
Lounge Ultra
Beiträge: 7833
Registriert: 9. Mär 2023, 15:45

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Okt 2024, 09:14
Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Okt 2024, 09:11
H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Okt 2024, 09:05
Er ist vor allem mit dem Versprechen angetreten, nicht ganz Berlin in eine Lastenradzone zu verwandeln.
Das ist natürlich auch wichtiger und sollte mit höchster Priorität behandelt werden, es gibt definitiv zu viele Lastenräder in Berlin!
Nicht die Lastenfahrräder sind das Problem Berlins, sondern die verquere Weltsicht der Bildungsbürger die auf diesen fahren.
Achso 😃 zum Glück habe ich meine damals verkauft und muss jetzt kein schlechtes Gewissen haben
Benutzeravatar
Skagerath
Lounge Ultra
Beiträge: 3994
Registriert: 13. Mär 2023, 11:12

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Okt 2024, 09:19 Es zeigt auf jeden Fall relativ deutlich, dass sowohl mit der CDU als auch mit der SPD keinerlei Wechsel stattfinden wird und deshalb früher oder später entweder die Brandmauer fallen wird oder die AFD die Regierung stellt.
Ich denke ich weiß was du meinst allerdings würde ich die Berliner CDU/SPD etc nicht mit den restlichen Bundesverband und schon gar nicht mit den Landesverbänden vergleichen wollen

Berlin steht für sich, im Guten wie im Schlechten
Benutzeravatar
Certa
Lounge Ultra
Beiträge: 7833
Registriert: 9. Mär 2023, 15:45

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt



Interessante Folge, insbesondere auch zu den Ansichten von Herrn diess

Dürr auch sehr gut in seiner Rolle, wird quasi nach jedem Satz unterbrochen mit "stimmt nicht" 😁
Zuletzt geändert von Certa am 25. Okt 2024, 10:17, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Eric
Administrator
Beiträge: 5825
Registriert: 3. Mär 2023, 18:10

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Ich finde dieses immer mehr an Zensur nimmt so langsam erschreckende Ausmaße an.

Somewhere87
Lounger
Beiträge: 310
Registriert: 9. Mär 2023, 22:33

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Dann wird man sicherlich auch in Zukunft die finanzielle Unterstützung durch z.B. Campact ablehnen. Geht ja nicht, dass ein millionenschwerer Verein gezielt grüne Kandidaten unterstützt.

https://www.t-online.de/nachrichten/deu ... blem-.html
"Nein, die Vorschläge von Herrn Scholz waren nicht abgestimmt und die von Herrn Habeck auch nicht", sagte er im ZDF-"Heute Journal" mit Blick auf jüngste wirtschaftspolitische Vorstöße der beiden. "Wir reden miteinander, aber diese Vorschläge kenne ich nicht. Und das ist für sich genommen ein Problem", kritisierte der FDP-Chef.
Mit Blick auf die jüngste Steuerschätzung und die schwierige Aufstellung des Bundeshaushalts für 2025 sagte Lindner: "Die Finanzpolitik kann nicht reparieren, was die Wirtschaftspolitik versäumt."
Nun plant Lindner offenbar eigene Maßnahmen. Laut eines Medienberichts will er führende Wirtschaftsverbände zu einem Gipfelgespräch einladen. Dieses soll laut "Bild"-Bericht kommenden Dienstagvormittag stattfinden – nur wenige Stunden vor dem von Bundeskanzler Olaf Scholz (SPD) geplanten Industriegipfel im Kanzleramt.
Neuwahlen wann? Klingt ja wirklich danach, dass noch dieses Jahr Schlusd ist.
Zuletzt geändert von Somewhere87 am 25. Okt 2024, 10:40, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
BlackStarZ
Lounge Ultra
Beiträge: 4405
Registriert: 9. Mär 2023, 18:45
Körpergewicht: 81
Squat: 175
Bench: 135
Deadlift: 200

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Somewhere87 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Okt 2024, 10:37 Dann wird man sicherlich auch in Zukunft die finanzielle Unterstützung durch z.B. Campact ablehnen. Geht ja nicht, dass ein millionenschwerer Verein gezielt grüne Kandidaten unterstützt.
Nein, es gibt ja auch gute Sachen hat er gesagt. Nur das schlechte muss bekämpft werden.

Was das genau ist definiert dann die Regierung :kruemel:
Benutzeravatar
Gurkenplatzer
Taktische Gurke
Beiträge: 3066
Registriert: 5. Mär 2023, 20:10
Alter: 35
Geschlecht: Apache
Körpergewicht: 80
Sportart: Kickbox
Ich bin: Vlad der Pfähler

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Okt 2024, 10:09 Ich finde dieses immer mehr an Zensur nimmt so langsam erschreckende Ausmaße an.

Das ist kene Zensur, sondern das ist gut für die Menschen, weil keine hatespeech ankommt.

/s

Es ist Wahnsinn, wie offen autokratische Maßnahmen umgesetzt werden und keinen juckt es bzw. es gibt sogar noch Beifall
Benutzeravatar
smn777
Lounger
Beiträge: 175
Registriert: 10. Mär 2023, 20:31

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Bei Habeck und anderen Grünen denke ich mir so oft, dass die einfach echt NICHTS verstehen.

Trump liegt in Umfragen vorne? Wir müssen Social Media besser regulieren.
Die AFD bekommt mehr Zuspruch? Wir müssen allen unsere Politik (die keiner mehr will) noch besser erklären.
Nach einer Gender-Debatte ist immer noch die Mehrheit dagegen? Wir haben noch viel Aufklärungsarbeit vor uns.
Die Menschen essen immer noch Fleisch? Wir müssen Fleisch teurer machen.
Die Menschen fliegen noch? Wir müssen Fliegen teurer machen.
Es modernisieren Menschen ihre Gas-Heizung statt eine Wärmepumpe einzubauen? Wir müssen sie gesetzlich dazu zwingen.

Wie ein ständiges Fragen stellen zu denen man nur eine einzige zulässige Antwort im Kopf hat und einfach immer weiter fragt in der Hoffnung, dass man irgendwann diese Antwort bekommt, notfalls durch Zwang.
Benutzeravatar
Gurkenplatzer
Taktische Gurke
Beiträge: 3066
Registriert: 5. Mär 2023, 20:10
Alter: 35
Geschlecht: Apache
Körpergewicht: 80
Sportart: Kickbox
Ich bin: Vlad der Pfähler

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

smn777 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Okt 2024, 10:51 Bei Habeck und anderen Grünen denke ich mir so oft, dass die einfach echt NICHTS verstehen.

Trump liegt in Umfragen vorne? Wir müssen Social Media besser regulieren.
Die AFD bekommt mehr Zuspruch? Wir müssen allen unsere Politik (die keiner mehr will) noch besser erklären.
Nach einer Gender-Debatte ist immer noch die Mehrheit dagegen? Wir haben noch viel Aufklärungsarbeit vor uns.
Die Menschen essen immer noch Fleisch? Wir müssen Fleisch teurer machen.
Die Menschen fliegen noch? Wir müssen Fliegen teurer machen.
Es modernisieren Menschen ihre Gas-Heizung statt eine Wärmepumpe einzubauen? Wir müssen sie gesetzlich dazu zwingen.

Wie ein ständiges Fragen stellen zu denen man nur eine einzige zulässige Antwort im Kopf hat und einfach immer weiter fragt in der Hoffnung, dass man irgendwann diese Antwort bekommt, notfalls durch Zwang.
Die Partei gut zusammengefasst, danke.
Abgekoppelt von der Realität
Wer Umweltschutz möchte, bekommt eine linksradikale Verbotspartei mit Realitätsverlust, leider.
Benutzeravatar
Certa
Lounge Ultra
Beiträge: 7833
Registriert: 9. Mär 2023, 15:45

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Okt 2024, 11:04
smn777 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Okt 2024, 10:51 Bei Habeck und anderen Grünen denke ich mir so oft, dass die einfach echt NICHTS verstehen.

Trump liegt in Umfragen vorne? Wir müssen Social Media besser regulieren.
Die AFD bekommt mehr Zuspruch? Wir müssen allen unsere Politik (die keiner mehr will) noch besser erklären.
Nach einer Gender-Debatte ist immer noch die Mehrheit dagegen? Wir haben noch viel Aufklärungsarbeit vor uns.
Die Menschen essen immer noch Fleisch? Wir müssen Fleisch teurer machen.
Die Menschen fliegen noch? Wir müssen Fliegen teurer machen.
Es modernisieren Menschen ihre Gas-Heizung statt eine Wärmepumpe einzubauen? Wir müssen sie gesetzlich dazu zwingen.

Wie ein ständiges Fragen stellen zu denen man nur eine einzige zulässige Antwort im Kopf hat und einfach immer weiter fragt in der Hoffnung, dass man irgendwann diese Antwort bekommt, notfalls durch Zwang.
Die Partei gut zusammengefasst, danke.
Abgekoppelt von der Realität
Wer Umweltschutz möchte, bekommt eine linksradikale Verbotspartei mit Realitätsverlust, leider.
Welche Partei muss man denn wählen, damit nichts verboten wird?
Benutzeravatar
clayz
Moderator
Beiträge: 4213
Registriert: 3. Mär 2023, 18:15
Wohnort: Herzogenaurach
Geschlecht: m
Ich bin: Rotzlöffel

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Keine. Verbote liegen im Auge des Betrachters und irgendjemand wird sich immer gegängelt fühlen.
Trotzdem haben manche Parteien Freiheit und Selbstbestimmung mehr im Fokus als andere.
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
Mäx
Lounger
Beiträge: 361
Registriert: 10. Mär 2023, 10:24

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Okt 2024, 10:09 Ich finde dieses immer mehr an Zensur nimmt so langsam erschreckende Ausmaße an.

Mal unabhängig vom juristischen Aspekt kann ich mir nicht vorstellen wie das konkret umsetzbar sein soll. Und Habeck kann das anscheinend auch nicht. Man könnte natürlich X in D einfach abschalten wie in Brasilien. Das scheint er aber wohl (noch) nicht zu wollen. Ansonsten ist das doch ein Kampf gegen Windmühlen.
Benutzeravatar
Weltraumsoldat
Top Lounger
Beiträge: 1545
Registriert: 9. Mär 2023, 17:49
Alter: 15
Geschlecht: cock
Sportart: Rumpumpen
Lieblingsübung: incline bench
Ich bin: Spacemarine

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Okt 2024, 10:40
Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Okt 2024, 10:09 Ich finde dieses immer mehr an Zensur nimmt so langsam erschreckende Ausmaße an.

Das ist kene Zensur, sondern das ist gut für die Menschen, weil keine hatespeech ankommt.

/s

Es ist Wahnsinn, wie offen autokratische Maßnahmen umgesetzt werden und keinen juckt es bzw. es gibt sogar noch Beifall
Je öfter man hört, dass die Demokratie gerettet/verteidigt werden muss, desto misstrauischer muss man werden. Ist so ähnlich wie bei den Bezeichnungen von Staaten. Das blieb mir damals in Erinnerung, als mein Geschichtslehrer meinte, dass wenn ein Staat z.B. Deutsche demokratische Republik oder Demokratische Republik Kongo heißt, weißt du direkt, dass er schonmal nicht demokratisch ist :-)
Benutzeravatar
Harun
Lounge Ultra
Beiträge: 4461
Registriert: 17. Apr 2023, 07:36
Ich bin: nur fürs Essen hier.

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Weltraumsoldat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Okt 2024, 11:29
Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Okt 2024, 10:40
Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Okt 2024, 10:09 Ich finde dieses immer mehr an Zensur nimmt so langsam erschreckende Ausmaße an.

Das ist kene Zensur, sondern das ist gut für die Menschen, weil keine hatespeech ankommt.

/s

Es ist Wahnsinn, wie offen autokratische Maßnahmen umgesetzt werden und keinen juckt es bzw. es gibt sogar noch Beifall
Je öfter man hört, dass die Demokratie gerettet/verteidigt werden muss, desto misstrauischer muss man werden. Ist so ähnlich wie bei den Bezeichnungen von Staaten. Das blieb mir damals in Erinnerung, als mein Geschichtslehrer meinte, dass wenn ein Staat z.B. Deutsche demokratische Republik oder Demokratische Republik Kongo heißt, weißt du direkt, dass er schonmal nicht demokratisch ist :-)
"The nine most terrifying words in the English language are: I'm from the government and I'm here to help." - Ronald Reagan
NulPe
Lounger
Beiträge: 151
Registriert: 29. Jul 2023, 13:21

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Okt 2024, 10:09 Ich finde dieses immer mehr an Zensur nimmt so langsam erschreckende Ausmaße an.

Der Nächste der sich offen zum Faschismus bekennt, ist halt alles iwie kein Problem und in Teilen sogar gerne gesehen, solange man das Richtige Parteibuch hat
Antworten