Sehe ich auch so - Gotti bringt einfach kein Mehrwert, was der sagt kennt man bereits schon - alles "aufgewärmtes Essen" ...H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Aug 2024, 20:29 Weil ich bei ihm wenig Sinnvolles gesehen habe und meist Content, bei dem er sich an kleinigkeiten von anderen aufhängt
Welcher YouTuber ist brauchbar
- Eisen_Beisser
- Top Lounger
Re: Welcher YouTuber ist brauchbar
☆☆☆ Team-Andro Überlebender ☆☆☆
- Moseltaler
- Lounge-Legende
- Sportart: Physiotherapie
- Squat: 200
- Bench: 150
- Deadlift: 250
- Lieblingsübung: PMR
- Ich bin: Rehasportler
Also quasi wie bei Brosep, der auf jeden populären Zug aufspringt.Eisen_Beisser hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Aug 2024, 10:06 Sehe ich auch so - Gotti bringt einfach kein Mehrwert, was der sagt kennt man bereits schon - alles "aufgewärmtes Essen" ...
- Eisen_Beisser
- Top Lounger
Yepp, kann man so sagen.Moseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Aug 2024, 10:45Also quasi wie bei Brosep, der auf jeden populären Zug aufspringt.Eisen_Beisser hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Aug 2024, 10:06 Sehe ich auch so - Gotti bringt einfach kein Mehrwert, was der sagt kennt man bereits schon - alles "aufgewärmtes Essen" ...
☆☆☆ Team-Andro Überlebender ☆☆☆
- Lurch Nr.1
- Lounger
- Körpergröße: 186
- Körpergewicht: 89
- KFA: 13
- Sportart: Chilis vernichten
- Lieblingsübung: Ganzkörpercurl
- Ich bin: Regianes Bester
Ist sehr selbstverliebt und zum Teil quatscht er BlödsinnEisen_Beisser hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Aug 2024, 10:06Sehe ich auch so - Gotti bringt einfach kein Mehrwert, was der sagt kennt man bereits schon - alles "aufgewärmtes Essen" ...H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Aug 2024, 20:29 Weil ich bei ihm wenig Sinnvolles gesehen habe und meist Content, bei dem er sich an kleinigkeiten von anderen aufhängt
► Text anzeigen
-
- Lounger
- Trainingsbeginn: 1975
- Körpergröße: 175
- Körpergewicht: 100
- KFA: 18
- Sportart: Bodybuilding
- Squat: 180
- Bench: 135
- Deadlift: 220
- Snatch: 20
- Lieblingsübung: Herabscchauender Hun
- Ich bin: Fussballer
Überhaupt alles von Fabian Huber und Co. Vielleicht für Anfänger manchmal bissl zu tief in der Materie, aber sehr viel Basics und echte Informtionen.
-
- Neuer Lounger
Bester Deutscher kanal für mich:
Gotti. Weiß nicht was hier viele gegen ihn haben. Hält nicht irgendwelche Studien vor, sondern redet aus praktischer Erfahrung, was mmn. Mehr Mehrwert für mich bringt, als nur Studien zu nennen. Praxis Schlägt einfach Studien.
Amerikanische Kanäle: John meadows (definitiv bester Kanal, habe so viel von ihm lernen können. Rip John meadows )
Gotti. Weiß nicht was hier viele gegen ihn haben. Hält nicht irgendwelche Studien vor, sondern redet aus praktischer Erfahrung, was mmn. Mehr Mehrwert für mich bringt, als nur Studien zu nennen. Praxis Schlägt einfach Studien.
Amerikanische Kanäle: John meadows (definitiv bester Kanal, habe so viel von ihm lernen können. Rip John meadows )
-
- Lounge-Legende