Sind hiermit gestartet:
24.3:
FOR REPS (TC 10 min)
Buy in*:
5 deadlifts @60kg
3 hang cleans
Then:
AMRAP Shoulder to Overhead
(* Most be performed every time barbell drops below shoulders)
Hab 80 Reps gemacht und auf Platz 3 gelandet, Platz 1 hatte 89 Reps. Bin mit Emom 10 Reps gestartet, dann irgendwann weniger gemacht. War ganz gut so, auch wenn ich das Event mit mehr Gewicht besser gefunden hätte.
Dann kam
24.2:
2 rounds (reverse second round) of:
Quadrant 1:
10 single arm KB hang snatch @32kg
18 KB goblet squat
Quadrant 2:
100 double unders
Quadrant 3:
6 rope climbs
Quadrant 4:
10 HSPU
18 KB swings
Sprich Q1, Q2, Q3, Q4, Q4, Q3, Q2, Q1. Mit 10 Minuten Timecap.
Unterer Rücken und rechtes Knie haben was rumgezickt nach dem ersten Workout, von daher sowohl mit Kniebandagen als auch Gürtel ins Workout rein. 32er KB war nicht so zu handhaben wie gedacht, hab die aber auch sehr wenig im Training benutzt in den letzten Monaten. Double Unders waren ok, hab da 4x25 mit einem Trip gut machen können. Rope climbs und Hspu auch gut, aber die Kombi aller Übungen war schon zäh, gerade auch weil meine Unterarme nach dem ersten Workout ordentlich dicht waren. Hab noch 2 Rope Climbs in der Rückrunde gemacht und damit 5. geworden. Timecap hat niemand auch nur ansatzweise gepackt

Zum Ende dann noch:
24.1:
FOR DISTANCE (TC 10 min)
Bike-erg (no saddle)
Every 2 minutes: Perform a object carry up and down starting at 00:00.
War dann mit 45kg Sandbag und nur 4+4m Distanz. Also quasi nichts was man spürt. Komplett ekelhaftes Workout, Beine waren hier das Bottleneck. Bin mit 173cal noch Platz 5 geworden. Platz 1 hatte 178cal.
Insgesamt dann Platz 4 geworden, bin ich zufrieden mit.
Was mir gut gefiel am dem Wettkampf: Zeitplan wurde nahezu auf die Minute eingehalten, aber ziemlich gute Planung. Arena war nice und organisatorisch lief alles.
Was nicht so nice war: Warmup-Bereich sehr klein. Workouts alle im 10 Minuten Bereich und mit niedrigem Skill-Level und niedrigen Gewichten. Da hätte ich mir halt höhere Gewichte und RMU/HSW/CTB oder sowas gewünscht. Aber gut, ist ein Anfänger Wettkampf, habe schon mit sowas gerechnet. War auch was blöd, dass wir nur 12 Leute in meiner Klasse waren, da konnte man dann weniger Plätze gut machen. Alles in allem aber nicer Tag gewesen. Jetzt erstmal chillen und schauen, dass ich mein Knie und unteren Rücken wieder fit kriege