Buck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Sep 2024, 14:36
Hehe... hast mich damals (unter anderem) dazu motiviert, ins Gym zu gehen (also wollte aussehen wie du )
Chavo666 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Sep 2024, 18:15
10 Jahre high Dose ballern hinterlässt bei jedem
Seine Spuren bei JEDEM!
Grund werden auch in letzter die immer mehr Todesopfer sein ,wo sich viele langsam ne Platte machen
Du auch oder schon wieder ad acta gelegt?
Bin momentan an keinem Punkt wo ich sage ich müsste irgendwie kürzer treten ,im Gegenteil. Bin mit 25/26 erst on gegangen ,6 Jahre Natural totaler blödsinn die Zeit rennt. Dann in der Zeit wo ich on bin 2-3 Jahre nur rumgepimmelt wo Frauen ,Fickerei und ausgehen wichtiger war ,da war garnix mit Dedicated und high dose. Seit 2022 erst wieder und seitdem dann jedes Jahr locker 3 Monate krank gewesen was mich jedesmal zurückgeworfen hat. Da weißt garnicht wo die Zeit hin ist. Was hab ich denn tolles vorzuweisen wo ich sagen könnte ja nach all dem kann ich jetzt mal runterfahren ,garnix.
"was tolles vorweisen" kann dann aber nur
wettkampf sein oder?.....was willst du sonst tolles vorweisen können?.....auf hobbyebene noch krasser aussehen oder nach diät mal kurz shredded sein?.....
also entweder alles auf wk setzten oder mal locker disierungen halbieren und langfristig mit hrt + einen körper halten nach dem sich immer noch jeder umdreht ....
mit 2-3 g langfristig auf hobbyebene is halt wahnsinn mmn .....aber muss jeder selbst wissen....
nicht falsch verstehen kumpel , natürlich hast du was "vorzuweisen" ....
aber wenn das ziel lediglich eine noch krassere optik auf hobbyebene wäre halt ich das für keine gute idee....
Wettkampfmässig bin ich zu 90% raus ,das wird auch immer weniger zur Realität je älter ich werde und je mehr Athleten ich sehe die vor während oder nach dem Wettkampf drauf gehen.
Halte das für vieeel gefährlicher als Jahre lang mit nem „gesunden“ kfa durchzuballern.
Was vorzuweisen naja ,Ansichtssache ,bist schon „besonders“ wenn dun 45 Ärmel hast im Vergleich zum Rest der Menschheit.
Bin jetzt etwas mehr als wie 2 Jahre wieder volldabei…was willst sonst machen ,machst es für dich und um als so großer freak wie möglich draußen rumzulaufen ,King Of The Gym ,oder?. Kann jetzt nicht sagen bin so im reinen mir um dauerhaft auf 500mg rumzupimmeln und damit deutlich abzuwerfen.
Chavo666 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Okt 2024, 21:14
Wettkampfmässig bin ich zu 90% raus ,das wird auch immer weniger zur Realität je älter ich werde und je mehr Athleten ich sehe die vor während oder nach dem Wettkampf drauf gehen.
Halte das für vieeel gefährlicher als Jahre lang mit nem „gesunden“ kfa durchzuballern.
Was vorzuweisen naja ,Ansichtssache ,bist schon „besonders“ wenn dun 45 Ärmel hast im Vergleich zum Rest der Menschheit.
Bin jetzt etwas mehr als wie 2 Jahre wieder volldabei…was willst sonst machen ,machst es für dich und um als so großer freak wie möglich draußen rumzulaufen ,King Of The Gym ,oder?. Kann jetzt nicht sagen bin so im reinen mir um dauerhaft auf 500mg rumzupimmeln und damit deutlich abzuwerfen.
Wow also bin ich etwas besonderes mit meinem 45er Ärmel
Bist immerhin der breiteste des Forums, dass muss reichen mehr muss man nicht erreichen oder vorweisen
MattDemon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Okt 2024, 11:26
Bist immerhin mit einer der breitesten im Forum, dass muss reichen mehr muss man nicht erreichen oder vorweisen
Bist immerhin der breiteste des Forums, dass muss reichen mehr muss man nicht erreichen oder vorweisen
Roman Fritz ist hier noch angemeldet
Der hat nur stabilere Beine
Obenrum eher so ein Classic Athlet
Habe einiges verändert ,höre von anderen und bin selber der Meinung es geht Vorwärts.
Stoff ,Ernährung ,Training und Mindset alles neu abgestimmt und sortiert ,das einzige ist weiterhin der Schlaf. Würde sagen für meine Verhältnisse besteht momentan alles nur aus BB.
Kraftechnisch kann ich nichts zu sagen ,da ich seit dem ich wieder im Gym bin ,fast jedesmal was anderes mache an Übungen und noch nicht ganz angekommen bin was für mich die richtigen Maschinen und Einstellungen sind.
Gewicht wiege ich mich aktuell nur sporadisch und gehe nur nach Spiegel.
sf2driver hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Okt 2024, 16:51
Bist du jetzt nur noch im Studio unterwegs?
Hast ja daheim schon ordentlich Equipment
3 feste Tage Oberkörper im Studio ,weiterhin jeden Muskel einmal die Woche und am Wochenende 1 Tag nach Bedarf Zuhause Beine.
Zuhause nutze ich dann wieder wenn’s zu kalt oder zu heiss ist ,so war ja von Anfang an der Plan.