uneingeschränkt alles von popcornluft
https://www.youtube.com/@popcornluft
auch nicht schlecht: movieamphs
https://www.youtube.com/@MovieAmphs
gelgentlich noch die Filmanalyse und Robert Hofmann wenn mich was näher interessiert.
Alles rund um Filme
- Beobachter
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2009
- Ich bin: Dynamit
- Dreadlift
- Top Lounger
- Ich bin: also denke ich!
Re: Alles rund um Filme
Wenn überhaupt dann User-Score bei Rotten Tomatoes, aber erst wenn eine gewisse Anzahl vorhanden, da es sonst von Hatern/White Knights verfälscht wird.
St0ckf15h hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Mai 2023, 10:22 Türlich kommt Trump wieder ins Amt
- Eisen_Beisser
- Top Lounger
Abbo an bei: www.youtube.com/@KinoCheckclayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Okt 2024, 11:44 verpasst, weil ich nicht regelmäßig Trailer schaue, Release-Kalender lese usw.
☆☆☆ Team-Andro Überlebender ☆☆☆
- donjon
- Lounge Ultra
Cinema strikes back auch oft ganz nett
Telling runners I'm slow because I lift and telling lifters I'm weak because I run...
Log:viewtopic.php?t=1288
Log:viewtopic.php?t=1288
- clayz
- Moderator
- Ich bin: Rotzlöffel
https://de.m.wikipedia.org/wiki/The_Goo ... _B%C3%B6se
Netflix
6.5/10
Diese historischen flashbacks und die Story sind zu sehr an den Haaren herbeigezogen.
Netflix
6.5/10
Diese historischen flashbacks und die Story sind zu sehr an den Haaren herbeigezogen.
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
- loren
- Lounger
- Körpergröße: 173
- Körpergewicht: 83
- Lieblingsübung: Ausschlafen
- Ich bin: dran
Bzgl. Reviews:
Schaue mir immer die Kommentare bei moviepilot an.
Das finde ich meistens aussagekräftig!
War auch immer meine Haupt Inspiration um auf neue Filme zu kommen.
Hatte ich hier schon Mal geschrieben:
Leider kann man nach wie vor immer nur die letzten paar aktuellen User Reviews anschauen. (Früher konnte man alle sehen)
Da sieht man gleich, was die User so aktuell anschauen und kommentieren. Da hatte ich nach 10 Minuten gleich wider paar neue Kandidaten auf meiner Wunschliste.
Schaue mir immer die Kommentare bei moviepilot an.
Das finde ich meistens aussagekräftig!
War auch immer meine Haupt Inspiration um auf neue Filme zu kommen.
Hatte ich hier schon Mal geschrieben:
Leider kann man nach wie vor immer nur die letzten paar aktuellen User Reviews anschauen. (Früher konnte man alle sehen)
Da sieht man gleich, was die User so aktuell anschauen und kommentieren. Da hatte ich nach 10 Minuten gleich wider paar neue Kandidaten auf meiner Wunschliste.
Zuletzt geändert von loren am 18. Okt 2024, 13:18, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Lounger
Mache ich schon länger nicht mehr, weil ich schon lange keine solche Serie mehr hatte, aber bei Serien die mich richtig gecatched haben und ich emotional investiert war (the wire, bb, better call saul) hab ich mir immer nach jeder folge die reviews/essays von Alan Sepinwall zu der jeweiligen Folge durchgelesen. Hat mir damals immer relativ viel gegeben direkt eine Nachbesprechung des grade Gesehenen von einem "Experten" zu lesen.clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Okt 2024, 11:25 https://www.youtube.com/@ChrisStuckmann finde ich ganz cool
Welche Kritiker verfolgt ihr so?
Anonsten ignoriere ich eigtl alles an reviews o.Ä gucke auch nicht mal gerne trailer... am ehesten gehe ich nach word of mouth durch threads wie diesen hier.
- Umirin
- Top Lounger
Rebel Ridge 6/10
Erstes Drittel richtig gut, dann gehts bergab. Teils auch einfach schlecht strukturiert. Und bei den Action Szenen muss man dann doch mal zwei Augen zudrücken, weil Plot Armour hier groß geschrieben wird.
Alien Romulus 6/10
War doch überrascht wie wenig mir der Film getaugt hat. Viel Spannung oder gar Angst traten bei mir nicht auf, der Plot ist halt auch einfach sehr vorhersehbar.. Vielleicht liegts auch einfach daran dass das Xenomorph Concept bei mir mittlerweile schon durchgekaut ist. Das ganze ist halt dann noch nur wieder aufgewärmte Suppe.
Dennoch gut gemachter kompetenter schick anzusehender Film, daran scheiterts nicht.
Erstes Drittel richtig gut, dann gehts bergab. Teils auch einfach schlecht strukturiert. Und bei den Action Szenen muss man dann doch mal zwei Augen zudrücken, weil Plot Armour hier groß geschrieben wird.
Alien Romulus 6/10
War doch überrascht wie wenig mir der Film getaugt hat. Viel Spannung oder gar Angst traten bei mir nicht auf, der Plot ist halt auch einfach sehr vorhersehbar.. Vielleicht liegts auch einfach daran dass das Xenomorph Concept bei mir mittlerweile schon durchgekaut ist. Das ganze ist halt dann noch nur wieder aufgewärmte Suppe.
Dennoch gut gemachter kompetenter schick anzusehender Film, daran scheiterts nicht.
-
- Edler Spender
Das fuenfte Element
Bereits xx mal gesehen, aber einfach richtig richtig gut gemacht von A bis Z.
Bereits xx mal gesehen, aber einfach richtig richtig gut gemacht von A bis Z.
- schlafschaf
- Lounge Ultra
Plant jemand terrified 3 im Kino zu schauen. Denke tatsächlich drüber nach aber nicht unbedingt weil ich eine n guten Film erwarte sondern weil ich es abgefahren finde das so was in Deutschland Kino läuft
-
- Neuer Lounger
- Ebiator
- Battlemaster Andi
- Trainingsbeginn: 2000
- Körpergröße: 185
- Körpergewicht: 85
- KFA: 5
- Sportart: Bodybuilding
- Squat: 190
- Bench: 142
- Deadlift: 220
- Ich bin: Pro, Bro
Hier, ich! Aber keine Gorehounds im Freundeskreis und allein will ich nicht gehen. Hab übrigens die Dusch-Szene schon gesehen, definitiv wieder ein Spaß für die ganze Familie.schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Okt 2024, 09:54 Plant jemand terrified 3 im Kino zu schauen. Denke tatsächlich drüber nach aber nicht unbedingt weil ich eine n guten Film erwarte sondern weil ich es abgefahren finde das so was in Deutschland Kino läuft
- schlafschaf
- Lounge Ultra
Ja mir gehts ahnlich habe aber ne bekannte vom Sport die mich dahingehend überrascht hat als sie sagte sie hätte auch die ersten beiden gesehen. Besagte Szene habe ich mir auch schon gegeben. Definitiv das was man erwartet hat. Wobei ich die Schlafzimmerszene aus dem letzten noch härter fand. Letztlich schäme ich schon fast ein bisschen sowas zu schauenEbiator hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Okt 2024, 15:09Hier, ich! Aber keine Gorehounds im Freundeskreis und allein will ich nicht gehen. Hab übrigens die Dusch-Szene schon gesehen, definitiv wieder ein Spaß für die ganze Familie.schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Okt 2024, 09:54 Plant jemand terrified 3 im Kino zu schauen. Denke tatsächlich drüber nach aber nicht unbedingt weil ich eine n guten Film erwarte sondern weil ich es abgefahren finde das so was in Deutschland Kino läuft
- Moseltaler
- Lounge-Legende
- Sportart: Physiotherapie
- Squat: 200
- Bench: 150
- Deadlift: 250
- Lieblingsübung: PMR
- Ich bin: Rehasportler
Fast & Furious 10
2/10 … warum schau ich die Reihe eigentlich immer weiter? Momoa war ja ultra peinlich.
2/10 … warum schau ich die Reihe eigentlich immer weiter? Momoa war ja ultra peinlich.
- Umirin
- Top Lounger
The Substance 7/10
Vom Concept auf jedenfall einfallsreich. Die Runtime hätte man sicherlich um 20Minuten kürzen können, zieht sich hier und da dann doch etwas.
Aber meine Fresse ist das eine Abwertsspirale bis zum Ende, hätte nicht gedacht dass sich das so zuspitzt. Praktischen Effekte auch auf ganz hohem Niveau + Ekelfaktor.
Allein für das letzte Drittel sollte man dann doch mal reinschauen.
Vom Concept auf jedenfall einfallsreich. Die Runtime hätte man sicherlich um 20Minuten kürzen können, zieht sich hier und da dann doch etwas.
Aber meine Fresse ist das eine Abwertsspirale bis zum Ende, hätte nicht gedacht dass sich das so zuspitzt. Praktischen Effekte auch auf ganz hohem Niveau + Ekelfaktor.
Allein für das letzte Drittel sollte man dann doch mal reinschauen.