Ukraine Konflikt
- Skagerath
- Lounge Ultra
Re: Ukraine Konflikt
Wurde der SU 34 Abschuss durch eine ukrainische F 16 nun eigentlich mittlerweile offiziell bestätigt ?
- Gurkenplatzer
- Taktische Gurke
- Körpergewicht: 80
- Sportart: Kickbox
- Ich bin: Vlad der Pfähler
Ja das ist halt Standard russische Taktik. Nur dass die Kessel halt klein sind. Im zweiten Weltkrieg mit mehr Material war es genauso.BigRon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Okt 2024, 15:40 Der nächste Kessel scheint sich zu bilden.
- BREITLING
- Lounger
Promthi82 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Okt 2024, 12:53na mit sicherheit nicht das ansehen der ""russland-"deutschen" community""
fordert da niemand remigration?
Die Sahra und Alice nicht
Lg
- Weltraumsoldat
- Top Lounger
- Sportart: Rumpumpen
- Lieblingsübung: incline bench
- Ich bin: Spacemarine
- Lifter
- Lounger
Inwieweit denn?
Bei mir in der Gegend hat es noch genauso viele Russen wie vor einem Monat.
- Weltraumsoldat
- Top Lounger
- Sportart: Rumpumpen
- Lieblingsübung: incline bench
- Ich bin: Spacemarine
Ich meinte, dass diejenigen die man als Russlanddeutsche bezeichnet, ja ethnisch Deutsche sind, die sich mal in Russland angesiedelt haben und dann größtenteils wieder nach Deutschland eingewandert sind.Lifter hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Okt 2024, 16:35 Inwieweit denn?
- AT93
- Top Lounger
https://www.spiegel.de/ausland/russland ... c30ae43719
Kriegsende 2025 – Selenskyj stellt »Siegesplan« im ukrainischen Parlament vor
»Stark genug zu sein, um den Krieg zu beenden«: Wolodymyr Selenskyj hat in Kiew seinen »Siegesplan« öffentlich vorgestellt. Einer der Punkte: die Kämpfe auf russisches Gebiet tragen.
Dem Plan gemäß bittet die Ukraine unter anderem zur Beendigung des Krieges um eine sofortige Einladung in die Nato. »Dieser Plan hängt von den Partnern ab. Ich unterstreiche: von den Partnern«, sagte Selenskyj. Selenskyj räumte allerdings ein, dass eine Mitgliedschaft im transatlantischen Verteidigungsbündnis »eine Frage der Zukunft ist, nicht der Gegenwart«.
Die Begrenzungen zum Einsatz westlicher Waffen gegen Ziele im russischen Rückraum sollten aufgehoben werden, sagte Selenskyj. Nachbarländer sollten von ihrem Gebiet aus russische Drohnen über der Ukraine abschießen. Der ukrainische Präsident schlug unter anderem vor, in seinem Land ein großes, aber nichtnukleares Waffenarsenal zu stationieren, das Russland von weiterer Aggression abhalten solle.
Ferner bot Selenskyj den westlichen Verbündeten Zugriff auf wertvolle Rohstoffe seines Landes an. Als Beispiele nannte er Uran, Titan, Lithium und Grafit.
- Lifter
- Lounger
Meine Fresse, das auf diesen genialen Plan nicht schon vor Monaten einer gekommen ist..
- Gurkenplatzer
- Taktische Gurke
- Körpergewicht: 80
- Sportart: Kickbox
- Ich bin: Vlad der Pfähler
- Skagerath
- Lounge Ultra
- Tesa Streifen
- Lounger
- Trainingsbeginn: 2000
¨AT93 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Okt 2024, 20:01 https://www.spiegel.de/ausland/russland ... c30ae43719
Kriegsende 2025 – Selenskyj stellt »Siegesplan« im ukrainischen Parlament vor
»Stark genug zu sein, um den Krieg zu beenden«: Wolodymyr Selenskyj hat in Kiew seinen »Siegesplan« öffentlich vorgestellt. Einer der Punkte: die Kämpfe auf russisches Gebiet tragen.Dem Plan gemäß bittet die Ukraine unter anderem zur Beendigung des Krieges um eine sofortige Einladung in die Nato. »Dieser Plan hängt von den Partnern ab. Ich unterstreiche: von den Partnern«, sagte Selenskyj. Selenskyj räumte allerdings ein, dass eine Mitgliedschaft im transatlantischen Verteidigungsbündnis »eine Frage der Zukunft ist, nicht der Gegenwart«.Die Begrenzungen zum Einsatz westlicher Waffen gegen Ziele im russischen Rückraum sollten aufgehoben werden, sagte Selenskyj. Nachbarländer sollten von ihrem Gebiet aus russische Drohnen über der Ukraine abschießen. Der ukrainische Präsident schlug unter anderem vor, in seinem Land ein großes, aber nichtnukleares Waffenarsenal zu stationieren, das Russland von weiterer Aggression abhalten solle.Ferner bot Selenskyj den westlichen Verbündeten Zugriff auf wertvolle Rohstoffe seines Landes an. Als Beispiele nannte er Uran, Titan, Lithium und Grafit.
Ich seh die weise Fahne schon über dem Kreml wehen. Darauf wir Russland keine Antwort einfallen. Schach matt
- Harun
- Lounge Ultra
- Ich bin: nur fürs Essen hier.
Also die Rohstoffe hatte wirklich niemand im Sinn, als wir uns auf diese heroische Friedensmission zur Rettung der Ukraine eingelassen haben. Aber wenn er es schon mal anbietet und die Amis sowieso vor Ort sindAT93 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Okt 2024, 20:01Ferner bot Selenskyj den westlichen Verbündeten Zugriff auf wertvolle Rohstoffe seines Landes an. Als Beispiele nannte er Uran, Titan, Lithium und Grafit.
- Skagerath
- Lounge Ultra
Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Okt 2024, 07:14Also die Rohstoffe hatte wirklich niemand in Moskau im Sinn, als Russland sich aufgemacht und die heroische Befreiung der Ukraine vom drogenabhänigen Nazi-Regime begonnen hat. Aber wenn man schon mal dort ist kann man ja gleich auch noch den Rest der Ukraine an Russland angliedernAT93 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Okt 2024, 20:01Ferner bot Selenskyj den westlichen Verbündeten Zugriff auf wertvolle Rohstoffe seines Landes an. Als Beispiele nannte er Uran, Titan, Lithium und Grafit.
- Skagerath
- Lounge Ultra
Jetzt mal Hand aufs Herz, in welchem Konflikt geht es am Ende nicht um Rohstoffe und/oder Territorium ?
- Harun
- Lounge Ultra
- Ich bin: nur fürs Essen hier.
Sicherlich werden Dick Cheney und Halliburton gerne bei einem Projekt wie "Uranium for Food" unterstützen.