Der wahre Feind
Ein hungriger Biber lernt Disziplin und Gelassenheit
- Arjen
- Lounge Ultra
-
- Brei & Beugen
- Trainingsbeginn: 2019
- Körpergröße: 186
- Körpergewicht: 87
Re: Ein hungriger Biber lernt Disziplin und Gelassenheit
Traurige Welt!
Früher war ich bei 200 bis 300gr pro Tag.
Jetzt testweise 0gr.
- Harun
- Lounge Ultra
- Ich bin: nur fürs Essen hier.
Damals. 100-150g zum Frühstück. Mit Milch.Leucko hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Okt 2024, 14:02Traurige Welt!
Jetzt testweise 0gr.
- Verfechter
- Lounger
- Lieblingsübung: BD,KB,OHP,KH
Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Okt 2024, 14:04Damals. 100-150g zum Frühstück. Mit Milch.Leucko hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Okt 2024, 14:02Traurige Welt!
Jetzt testweise 0gr.
Duojet hat geschrieben:manchmal raste ich kommplett aus , zb. wenn ne gabel runterfällt oder einen bei assassins creed die wachen wieder erwischen....aber sonst gehts mir gut.....
Hums hat geschrieben:up the döner
babús hat geschrieben:alles egal, hauptsache masse, masse ist macht.
- NickyJr
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 178
- Squat: 150
- Bench: 140
- Ich bin: sweet
HungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Okt 2024, 13:56Täglich grobNickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Okt 2024, 13:33 Welches Lebensmittel nimmst du denn zu dir, welche dir nicht gut tun? Hattest letztens Softdrinks erwähnt.
4l Zero Softdrinks (Sucht zur Stresskompensation)
Haferflocken 80g
Flavor Drops 20-30 Tropfen
500ml Hafermilch
50g Schokolade / Kakao
gerade die Haferflocken müssen doch so gottlos scheppern bei dir.
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
- HungrigerBiber
- Klimmzug König
- Trainingsbeginn: 2016
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 95
- KFA: 12
- Lieblingsübung: 162kg Pullup
Kommen auch gut im Muskel an. Pump schon ganz anderes Level mit KH im System, aber darauf kann und werde ich wieder verzichten, das bisschen Mehrwert ist den Rattenschwanz an Problemen nicht wert.
Wenn Ernährung umgestellt ist werde ich auch wieder Bouldern gehen, aktuell mit dem ganzen Wasser im System macht es wenig Sinn
Wenn Ernährung umgestellt ist werde ich auch wieder Bouldern gehen, aktuell mit dem ganzen Wasser im System macht es wenig Sinn
ʕ •ᴥ•ʔ ☆ log ☆ ʕ•ᴥ• ʔ
- Arjen
- Lounge Ultra
Sind bei den Softdrinks Monster drin oder allgemein mit Koffein?HungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Okt 2024, 14:38 Kommen auch gut im Muskel an. Pump schon ganz anderes Level mit KH im System, aber darauf kann und werde ich wieder verzichten, das bisschen Mehrwert ist den Rattenschwanz an Problemen nicht wert.
Inb4 Monster only
- HungrigerBiber
- Klimmzug König
Eher weniger Cola, meist Sprite oder so, mit Koffein kein Problem mehr seit ich diese 2 Regeln etabliert habe.Arjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Okt 2024, 14:39Sind bei den Softdrinks Monster drin oder allgemein mit Koffein?HungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Okt 2024, 14:38 Kommen auch gut im Muskel an. Pump schon ganz anderes Level mit KH im System, aber darauf kann und werde ich wieder verzichten, das bisschen Mehrwert ist den Rattenschwanz an Problemen nicht wert.
Inb4 Monster only
Trinke stattdessen einen 330ml Noname Energy am Tag. Für mich war Verzicht nie förderlich, hat zu viel Stress verursacht, in der Praxis hat die Beschränkung der Menge aber eine gute Balance ermöglicht.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von HungrigerBiber am 16. Okt 2024, 14:46, insgesamt 1-mal geändert.
ʕ •ᴥ•ʔ ☆ log ☆ ʕ•ᴥ• ʔ
- Harun
- Lounge Ultra
- Ich bin: nur fürs Essen hier.
Hast du die Probleme auch mit anderen KH Quellen?HungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Okt 2024, 14:38 Kommen auch gut im Muskel an. Pump schon ganz anderes Level mit KH im System, aber darauf kann und werde ich wieder verzichten, das bisschen Mehrwert ist den Rattenschwanz an Problemen nicht wert.
- HungrigerBiber
- Klimmzug König
Ja allen. Haferflocken waren eine Weile lang die letzte Bastion, vorher ging auch noch Quinoa und Buchweizen. Mittlerweile keine mehr.Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Okt 2024, 14:46Hast du die Probleme auch mit anderen KH Quellen?HungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Okt 2024, 14:38 Kommen auch gut im Muskel an. Pump schon ganz anderes Level mit KH im System, aber darauf kann und werde ich wieder verzichten, das bisschen Mehrwert ist den Rattenschwanz an Problemen nicht wert.
ʕ •ᴥ•ʔ ☆ log ☆ ʕ•ᴥ• ʔ
- -theANIMAL-
- Wolverine
- Trainingsbeginn: 2001
- Körpergröße: 172
- Lieblingsübung: Legs
- Ich bin: WannabeQuadzilla
Ok, no offense aber wenn ich so nen Müll zu mir nehme würde, würd ich ws auch Probleme bekommen.HungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Okt 2024, 13:56Täglich grobNickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Okt 2024, 13:33 Welches Lebensmittel nimmst du denn zu dir, welche dir nicht gut tun? Hattest letztens Softdrinks erwähnt.
4l Zero Softdrinks (Sucht zur Stresskompensation)
Haferflocken 80g
Flavor Drops 20-30 Tropfen
500ml Hafermilch
50g Schokolade / Kakao
Right outa the DUNGEON...Dorian Yates hat geschrieben:“I didn't want People to say - ohh that's a nice physique “
“I wanted People to look and say - “What the fuck is that ? “
- -theANIMAL-
- Wolverine
- Trainingsbeginn: 2001
- Körpergröße: 172
- Lieblingsübung: Legs
- Ich bin: WannabeQuadzilla
Reis und/oder Bananen fallen bei dir unter No Go?HungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Okt 2024, 14:47Ja allen. Haferflocken waren eine Weile lang die letzte Bastion, vorher ging auch noch Quinoa und Buchweizen. Mittlerweile keine mehr.Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Okt 2024, 14:46Hast du die Probleme auch mit anderen KH Quellen?HungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Okt 2024, 14:38 Kommen auch gut im Muskel an. Pump schon ganz anderes Level mit KH im System, aber darauf kann und werde ich wieder verzichten, das bisschen Mehrwert ist den Rattenschwanz an Problemen nicht wert.
Gelten doch meines Wissens als leicht verdaulich.
Right outa the DUNGEON...Dorian Yates hat geschrieben:“I didn't want People to say - ohh that's a nice physique “
“I wanted People to look and say - “What the fuck is that ? “
- HungrigerBiber
- Klimmzug König
Ist mir vollkommen klar dass das Quatsch ist.-theANIMAL- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Okt 2024, 15:09 Ok, no offense aber wenn ich so nen Müll zu mir nehme würde, würd ich ws auch Probleme bekommen.
Hab ja nicht um Mitleid gebeten, sondern nur ne Frage nach der Ernährung beantwortet.
Mir war meine Zielerreichung jetzt einfach wichtiger als meine Gesundheit also wurde das willentlich gemacht.
Normale Regeln sind ausgesetzt wenn man basically keine Darmschleimhaut hat.-theANIMAL- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Okt 2024, 15:11
Reis und/oder Bananen fallen bei dir unter No Go?
ʕ •ᴥ•ʔ ☆ log ☆ ʕ•ᴥ• ʔ
- Sorrow66
- war stets bemüht
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 88
- Squat: 185
- Bench: 135
- Deadlift: 215
- Lieblingsübung: Klimmzüge
- Ich bin: Ein Holzkopf
Verspätet auch von mir noch Glückwunsch, auf jeden Fall die richtige EntscheidungHungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Okt 2024, 19:57DankeNero266 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Okt 2024, 19:36 Glückwunsch zum neuen Job. Gehalt auf gleichem Niveau wie jetzt oder ein kleiner Pick up?
Konnte noch aushandeln dass es 1.7% mehr als aktuell ist, sie haben 3% weniger als aktuell geboten.
Muss dafür nur noch ein Zertifikat machen, das 2 Monate meiner Zeit beansprucht.
Die andere Stelle hat ja 15% mehr geboten aber einfach kein Bock drauf. Wache lieber Montags mit Bock auf Arbeit auf statt das Geld zu haben.
- Sorrow66
- war stets bemüht
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 88
- Squat: 185
- Bench: 135
- Deadlift: 215
- Lieblingsübung: Klimmzüge
- Ich bin: Ein Holzkopf
HOLDHungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Okt 2024, 15:28Ist mir vollkommen klar dass das Quatsch ist.-theANIMAL- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Okt 2024, 15:09 Ok, no offense aber wenn ich so nen Müll zu mir nehme würde, würd ich ws auch Probleme bekommen.
Hab ja nicht um Mitleid gebeten, sondern nur ne Frage nach der Ernährung beantwortet.
Mir war meine Zielerreichung jetzt einfach wichtiger als meine Gesundheit also wurde das willentlich gemacht.
Normale Regeln sind ausgesetzt wenn man basically keine Darmschleimhaut hat.-theANIMAL- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Okt 2024, 15:11
Reis und/oder Bananen fallen bei dir unter No Go?