War ganz gut aber jetzt nicht so der Überflieger wie von vielen gehandelt
6/10
Monster
Die Geschichte von Lyle und Erik Mendez
8/10
Puuuuh, kann immer noch nicht sagen ob das Urteil gerecht ist
Gut gemachte Serie

Sehe ich auch so.Bobby Goodson hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Okt 2024, 08:20 Puuuuh, kann immer noch nicht sagen ob das Urteil gerecht ist
Yepp - fand die auch
Die Serie ist m.M. zu sehr darauf ausgelegt, dass man mit den beiden sympathisiert.Eisen_Beisser hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Okt 2024, 08:28Sehe ich auch so.Bobby Goodson hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Okt 2024, 08:20 Puuuuh, kann immer noch nicht sagen ob das Urteil gerecht ist
Kann leider diese "Sparte" nicht ansehen, da für mich alle Darsteller gleich aussehen.Beobachter hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Okt 2024, 07:30 Squid Game (Netflix)
Nichts erwartet aber positiv überrascht. Sehr guter Spannungsbogen von Start bis Ende. Mir war zu keiner Zeit langweilig (was bei neueren Serien leider häufiger der Fall ist). Man fragt sich fortlaufend: was soll das alles eigentlich, wer steckt dahinter, wen trifft es als nächstes. Hauptdarsteller auch alle richtig gut.
Schauen wir mal was S2 bringt (Start 26.12.24).
Right outa the DUNGEON...Ronnie Coleman hat geschrieben:"It's called Bodybuilding, the only way you can build muscle it's through repetition!
Heavy weight, as heavy as possible and as many reps as possible.
Ten is my minimum."
Würde @-theANIMAL- auch nix bringen, wenn er Dyskalkulie hat.Beobachter hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Okt 2024, 07:44 Für den Fall wurden ja extra die Charaktere nummeriert.
Eisen_Beisser hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Okt 2024, 07:47Würde @-theANIMAL- auch nix bringen, wenn er Dyskalkulie hat.Beobachter hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Okt 2024, 07:44 Für den Fall wurden ja extra die Charaktere nummeriert.
... fand die Serie Mega.![]()
Right outa the DUNGEON...Ronnie Coleman hat geschrieben:"It's called Bodybuilding, the only way you can build muscle it's through repetition!
Heavy weight, as heavy as possible and as many reps as possible.
Ten is my minimum."
Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Okt 2024, 07:21 ist ein schwuler Jude mit einem schwarzen Freund.