Mr Olympia 2024
- Chavo666
- Lounge Ultra
- Beiträge: 2822
- Registriert: 9. Mär 2023, 22:59
- Geschlecht: Maskulin
- Trainingsbeginn: 2008
- Körpergröße: 185
- Körpergewicht: 128
- KFA: 15
- Sportart: BB
- Ich bin: zu dünn!
Re: Mr Olympia 2024
Komplett Staatenlos zu sein hat auch massive Nachteile ,das geht nur wenn du den Arsch voll Kohle und Beziehungen hast.
Alle meine Aussagen/Angaben sind rein fiktiv!
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Beiträge: 7533
- Registriert: 11. Mär 2023, 10:37
- Wohnort: Franken
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
Re: Mr Olympia 2024
Es sind legale SchlupflöcherKris_Law hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Okt 2024, 00:12Eine Straftat ist nur unter Vorsatz zu definieren. wenn man aus anderen Gegebenheiten immer die Staaten wechselt müsste man das auch so auslegen.Dreadlift hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Okt 2024, 23:28 Dann betreibt und berät er aktiv Steuerhinterziehung, aber das geht zu sehr ins Offtopic.
Sorry musste ich noch los werden
Aber am Ende des Tages ist es Steuerhinterziehung
Denke aber Mike macht das auch aus anderen Gründen
Hat ja mal drüber geredet
Alleine das Wetter, die Leute
Aber man muss eben auch mal testen ob man sich vorstellen kann da dauerhaft zu leben.
-
- Lounge-Legende
- Beiträge: 6330
- Registriert: 9. Mär 2023, 21:30
- vergilbt
- Lounger
- Beiträge: 89
- Registriert: 17. Mai 2024, 19:59
- Geschlecht: Männlich
- Trainingsbeginn: 2000
- Körpergröße: 178
- Körpergewicht: 71
-
- Top Lounger
- Beiträge: 566
- Registriert: 9. Mär 2023, 20:12
- Wohnort: Wien
- Alter: 35
- Geschlecht: männlich
- Sportart: BB und Laufen
- Lieblingsübung: Beinpresse
- Ich bin: nicht Fritz
Re: Mr Olympia 2024
Hat sich mal einer gefragt wer die erste Ms Olympia war? Mega interessantes Interview mit Rachel McLish. Sie schaut für ihr Alter von 69 Jahren, noch sehr beeindruckend aus, um es mal so politisch korrekt auszudrücken
- onelife
- SM-Master
- Beiträge: 529
- Registriert: 9. Mär 2023, 17:07
- Körpergröße: 182
- Körpergewicht: 86
- onelife
- SM-Master
- Beiträge: 529
- Registriert: 9. Mär 2023, 17:07
- Körpergröße: 182
- Körpergewicht: 86
Re: Mr Olympia 2024
Sympathisch wie Stefan am Ende aufrichtig emotional ist. Er meint das sichtlich wie er sagt. Entgegen vieler anderer mag ich Stefan ja.
- DerDicke86
- Edler Spender
- Beiträge: 1049
- Registriert: 9. Mär 2023, 19:27
Re: Mr Olympia 2024
Sportliche Leistung hin oder her aber menschlich gesehen war er mir schon immer nicht ganz koscher
-
- Neuer Lounger
- Beiträge: 24
- Registriert: 27. Sep 2024, 13:37
Re: Mr Olympia 2024
Muss bei ihm immer an den von Diarrhoe Geplagten vor der Toilettentür denken, der den unter Obstipation Leidenden auf der anderen Seite verflucht.DerDicke86 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Okt 2024, 00:23 Auch wenn ich die Stimme und die Art kaum ertrage, Stimme ich Greg hier doch zu
- Mutantenmännchen
- Top Lounger
- Beiträge: 668
- Registriert: 9. Mär 2023, 16:27
- Trainingsbeginn: 2019
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 105
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: noch kein Mutant
Re: Mr Olympia 2024
So auch wenn etwas verspätet hier mal noch mein Olympia Erlebnis 2024:
Wie immer wurden sich alle Klassen gegeben, Schlaf war das WE also eher Mangelware
Daher weiß ich auch gar nicht so recht wo ich anfangen soll. Hab aber das Gefühl, außer der Open und der Classic sind die anderen Klassen hier eher uninteressant.
Kurze Eindrücke aus den anderen Klassen:
Fitness:
Klasse für mich Fehl am Platz in dem Sport, auch wenn ganz unterhaltsam.
Kann ich nicht bewerten.
Bikini:
Bin froh, dass Lauralie gewonnen hat. Eine 2024 Ashley hätte ich in der Bikini absolut nicht gefühlt.
Geht aber auch für mich in Ordnung. Auch wenn Lauralie noch starkes Verbesserungspotential hat.
Wellness:
War mir eigentlich durchgehend sicher, dass Francielle das Ding in der Tasche hat. Wohl die Überraschung des Abends, dass Isa das Ding holt.
Francielle hat mir eig auch besser gefallen. Aber naja, bin auch kein Judge.
Schade um Lisa, ihre Rückansicht war ja komplett gestört. mMn die beste im kompletten Lineup. Hätte sich eine Top5 Platzierung verdient gehabt.
Wird sie aber sicher nächstes Jahr bekommen.
Figur:
Cydney absolut GOAT. Die kommt auf die Bühne mit einer Ausstrahlung, wirklich absolut krank. Ihr Gesicht sagt schon "Hi Ladies, ich zeig euch jetzt einmal wie das geht und ihr kämpft dann um die hinteren Plätze, tschüssi". Wirklich, wirklich beeindruckend der zuzuschauen. Confidence lvl over 9000. Aber gut mit dem Karriereweg wohl auch klar. Die anderen können dankbar sein, dass sie jz aufhört. Da wäre auch die nächsten Jahre niemand rangekommen.
Lena mit gutem Showing, aber da sieht man mal doch, dass die ganzen Shows hier nicht alles sagen. Auf den ganzen Shows hat man immer direkt gesehen, okay mit der Linie schlägt Lena keiner. Auf dem Mr O ist das in der Top10 gefühlt standard. Trotzdem, Potential ist absolut vorhanden sich von Jahr zu Jahr besser zu platzieren.
Womens Physique:
Manche haben das ja wohl etwas knapper gesehen. Für mich ging das Ding glasklar an Sarah.
Absolut on point gewesen und muskulär klar überlegen. Präsentation auch eines Champs würdig.
Womens BB:
Andrea Shaw hatte wohl kein Bock sich nochmal schlagen zu lassen (Rising Phoenix).
Hat das komplette Lineup erdrückt. Die runden Muskelbäuche von ihr auch absolut geil.
Gab es auch keine 2 Meinungen.
Mens Physique:
Für mich schon knapp. Ali der schönere Athlet und für mich eher was ich mir unter Mens Physique vorstelle.
Ryan aber hart wie scheisse und von hinten besser. Geht wohl schon klar. Aber naja, nicht meine Klasse.
212:
Keone für mich DIE Bodybuilding Physique des Abends. Wtf Junge . Hat der sich nochmal verbessert zu 23. Das war lights out, Stromausfall ohne Notstromaggregat. Bis auf den Bauch passt bei dem absolut alles. Verrückt. VERRÜCKT! Und der ist noch nichtmal am Limit. Ich hoffe, dass er da bald ist und dann kein Bock mehr auf die Klasse hat und in die Open geht. Aber die nächsten 2 Jahre heisst der 212 Champ auf alle Fälle Keone.
Clarida leider deutlich schlechter als letztes Jahr. Die Beine wirkten downsized und auch sonst nicht mehr so brachial. Leider etwas enttäuschend.
Hatte ich nichtmal auf dem 2.
Classic Physique (etwas ausführlicher):
Wesley: Ich finde man hat es schon in den nummerischen Vergleichen erahnt. Seine Beine, gerade von hinten, sind einfach soooo krass abgefallen. Sie wirkten nicht nur dünn, sondern auch vergleichsweise weich. In einem Lineup wo gefühlt jeder krasse Beine hat. Im Oberkörper Mr O, aber das macht den Körper nur unausgeglichener. Schade, sicher ein herber Schlag in die Fresse. Aber auch iwo vertretbar.
Dino: Der 4. Platz klingt mies. Aber Dinos Showing fand ich echt stark. Er war ziemlich on point. Posing ist nachwievor verbesserungswürdig. Und das er spillt ist natürlich kacke. Trotzdem, dass er 4. wurde lag daran, dass 2 Deutsche hier die Hütte abgerissen haben und keinesfalls an einem schlechten Dino. Für mich immer noch Mitfavorit für den O nächstes Jahr.
Urs: Puh als der rauskam dachte ich mir schon "Junge, der sieht geil aus". Für mich das mit Abstand beste Urs Showing. Sein Rücken wirkte echt stark verbessert. Arme hinken immer noch hinterher, aber das geht schon in die richtige Richtung. Posing absolut godlike wie immer. Ist und bleibt eine Rampensau. Oberkörper passt langsam immer besser zu dem komplett geilen Beinen. Achja und so kacke die Frise auch im Alltag aussah, fand sie auf der Bühne echt geil, hat richtig Aufmerksamkeit gezogen und das für mich nicht Negativ. Absoluter Hingucker, so ein reallife Super Saiyajin.
Mike: Wurde die ganze Vorbereitung gehyped. Bis zu einem Reel, wo er Dino zum Vergleich gebeten hat und dieser ihn absolut rasierte. Danach hieß es wieder, puh sieht nur auf Einzelbildern gut aus. Overrated. Etc. Pustekuchen. Was passiert wenn ein Mike mal on point kommt hat man jetzt gesehen. Mike hatte schon lange so viel Potential. Die für mich beste Linie der Klasse, sehr gutes Posing. Und jetzt auch nahezu perfekt ausgeglichen. Da hat wirklich ALLES gepasst. Mikes Körper sieht echt richtig richtig schön aus. 2er Vergleich mit CBUM bekommen und da sah er keineswegs schlecht aus. Hab Chris auch schon lockerer erlebt. Wenn er diese Form wieder bringt oder sich noch gar verbessert ist in nächstem Jahr alles möglich. Auch weil der nächste Kollege einen Schlussstrich gezogen hat.
Cbum: Präsentation eines Champs. Aura eines Champs. Körper eines Champs? Ich weiss es ehrlich nicht. Er ist immer noch absolut beeindruckend in so vielen Aspekten. Aber im Gegensatz zu Mike ist hier vieles nicht mehr schön. Die ganzen Verletzungen haben einfach ihre Spuren hinterlassen. Abgerissener Quad, abgerissener Hamstring, abgerissener Bizeps. Das sieht man einfach alles schon sehr deutlich und diese ganzen Löcher stören für mich den Gesamtflow der Physique doch schwer. Gerade weil es in dieser Klasse so um Ästhetik geht. Daher denke ich, er macht alles richtig jetzt einen Schlussstrich zu ziehen und sich nicht schlagen zu lassen. Trotzdem absoluter GOAT, der die Klasse geprägt hat. Kein Athlet bringt unseren Sport in letzter Zeit so voran wie er.
Sonstige Erwähnungen:
Breon besser als erwartet, denke aber weiter vorne wird er mit den Beinen nicht mehr landen.
Josema wilde Rückansicht, mit am besten in Form in der CP. Ist jz aber nicht super Klassisch. Wünsche ihn mir auf lange Sicht in der Offenen zurück.
Luca wurde finde ich echt übersehen. Für mich unverständlich, wie er so weit hinten landen konnte. Aber naja so schnell geht das, der Headjudge entscheidet die Callouts und wenn der dich nicht richtig aufm Schirm hat kannste nichts machen.
Open BB:
Andrew: Leider nicht die Form gebracht die es gebraucht hätte um weiter vorne zu landen. War in Texas klar besser. Ist freaky und schön in Gewissen Shots. Aber auf die Größe bedarf es an manchen Stellen einfach noch mehr. Gerade die Side und Backshots sind verhältnißmäßig schwach. Bauch Beine und Front double dafür absolute Spitze.
Martin: WOW. Was für ein spektakuläres Paket! Platz 4 beim Open Debut und das absolut verdient. Bzw hätte er für mich auch auf Platz 3 landen können. Perfekt gepeakt, am besten in Form von allen in der Open. Muskulär komplett ausgeglichen, quasi keine Schwäche. Noch ein paar kg mehr und ihm ist alles zuzutrauen. Und das gerade einmal mit 27 Jahren! Spätestens ab jetzt Martin Fan.
Derek: Puh. Ich schau mir auf Youtube jedes Derek Video an, einfach weil der Schnitt etc auf Kino Lvl ist und mir sein Training zum Anschauen echt spaß macht. Er hat echt hart gearbeitet und auch im Gym gut Progress gemacht. Bspw. Kh schrägbankdrücken prep 23: pr waren die 65er. Prep 24 hat er die 85er bewegt. Und so ging das in sämtlichen Übungen. Und trotzdem steht da ein Derek auf der Bühne der für mich 0 verbessert aussieht. Selbe Problematik wie immer. Beine scheinen kurz vor Ende wegzufliegen. Im Schultergürtel fehlen weiterhin die Details. Da reicht auch keine 10/10 back double biceps mehr. Hat mich leider echt enttäuscht. In seinem Olympia Video sieht man aber auch wie Nahe im das geht und wie unzufrieden er mit seinem Paket ist. Für mich war er tatsälich nur der 4. Beste an dem Abend und Martin hätte vor ihn gehört.
Hadi: Im Prejudging war ich tatsächlich etwas enttäuscht. Nicht weil Hadis Paket schlecht war, aber ich habe wie angekündigt einen stinksauren komplett abgezogenen Hadi erwartet der keine Zweifel aufkommen lässt. Arnolds lvl oder besser. Und das war es einfach nicht. Von vorne gewohnt stark, aber von hinten einen Tick zu weich für das was er bringen kann. Trotzdem. Absolut spektakulär. Die Bauch Beine Pose und die MM sind absolut irre. Im Finale kam er auch deutlich schärfer. Hätte zu Beginn des Finals auch gedacht er holt sich das Ding.
Samson: Man, mich ärgert das mit dem Stream so. Es ist einfach soooo schwer das zu beurteilen, weil man es einfach mit der Farbe so schlecht erkennt. In dem Stream auch noch 1000x schlechter als sonst ohnehin schon. Aber was man gesehen und erahnt hat war schon echt gut. War Samson der Härteste? Sicher nicht. Das muss und wird er auch nie sein. Wenn aber jemand mit 140kg auf der Bühne steht, vernünftig hart ist und dazu noch eine tolle Linie plus die beste Präsentation in der Open hat. Dann ist das schwer so jemand den Sieg nicht zu geben. Ich glaube mir war bis zu dem Moment, wo sein Name aufgerufen wurde, gar nicht so bewusst wie sehr ich mich für ihn freue. Sieg geht absolut klar. Mega geil für den Sport. Und man, hätte man noch mehr Leute in der Klasse die sich dem Posing und der Kür so verschreiben würden wie er, wäre das 10x unterhaltsamer. Fast alle anderen Küren kannste echt skippen. Da werden einfach Posen durchgegangen. Aber das was Samson macht ist Kunst. Gerne mehr davon. Schade ist trotzdem, dass er in den Backposen häufig das Problem hat, den Rücken nicht richtig aufzumachen. W/e geiler Typ. Geiler Mr O. Freut mich wirklich sehr für ihn.
Sonstiges: Rafa mal wieder ein Beispiel dafür, dass Insta Bilder vorher nichts sagen. Mit Hunter fang ich nichts an. Der bringt die Form nie, sieht auch einfach nicht schön aus, auch wenn er muskulär schon beeindruckend ist. Iwie ist er langweilig.
Wenn ich mir den Mr. O anschaue denke ich erneut, man Nick. Das zweite Jahr in Folge wo du nicht dabei bist und das 2. Jahr in dem du deine Chance gehabt hättest.
Nick Walker kann den Mr.O nicht gewinnen wenn die anderen on point sind. Aber sowohl letztes Jahr als auch dieses Jahr wären da Türen gewesen und ein Nick in Topform hätte da ganz vorne mitspielen können. Schade schade schade. Ich hoffe er fängt sich und wir sehen ihn 2025 endlich wieder auf dem O.
Mehr bleibt nicht zu sagen. Ich liebe Bodybuilding. Ende.
Wie immer wurden sich alle Klassen gegeben, Schlaf war das WE also eher Mangelware
Daher weiß ich auch gar nicht so recht wo ich anfangen soll. Hab aber das Gefühl, außer der Open und der Classic sind die anderen Klassen hier eher uninteressant.
Kurze Eindrücke aus den anderen Klassen:
Fitness:
Klasse für mich Fehl am Platz in dem Sport, auch wenn ganz unterhaltsam.
Kann ich nicht bewerten.
Bikini:
Bin froh, dass Lauralie gewonnen hat. Eine 2024 Ashley hätte ich in der Bikini absolut nicht gefühlt.
Geht aber auch für mich in Ordnung. Auch wenn Lauralie noch starkes Verbesserungspotential hat.
Wellness:
War mir eigentlich durchgehend sicher, dass Francielle das Ding in der Tasche hat. Wohl die Überraschung des Abends, dass Isa das Ding holt.
Francielle hat mir eig auch besser gefallen. Aber naja, bin auch kein Judge.
Schade um Lisa, ihre Rückansicht war ja komplett gestört. mMn die beste im kompletten Lineup. Hätte sich eine Top5 Platzierung verdient gehabt.
Wird sie aber sicher nächstes Jahr bekommen.
Figur:
Cydney absolut GOAT. Die kommt auf die Bühne mit einer Ausstrahlung, wirklich absolut krank. Ihr Gesicht sagt schon "Hi Ladies, ich zeig euch jetzt einmal wie das geht und ihr kämpft dann um die hinteren Plätze, tschüssi". Wirklich, wirklich beeindruckend der zuzuschauen. Confidence lvl over 9000. Aber gut mit dem Karriereweg wohl auch klar. Die anderen können dankbar sein, dass sie jz aufhört. Da wäre auch die nächsten Jahre niemand rangekommen.
Lena mit gutem Showing, aber da sieht man mal doch, dass die ganzen Shows hier nicht alles sagen. Auf den ganzen Shows hat man immer direkt gesehen, okay mit der Linie schlägt Lena keiner. Auf dem Mr O ist das in der Top10 gefühlt standard. Trotzdem, Potential ist absolut vorhanden sich von Jahr zu Jahr besser zu platzieren.
Womens Physique:
Manche haben das ja wohl etwas knapper gesehen. Für mich ging das Ding glasklar an Sarah.
Absolut on point gewesen und muskulär klar überlegen. Präsentation auch eines Champs würdig.
Womens BB:
Andrea Shaw hatte wohl kein Bock sich nochmal schlagen zu lassen (Rising Phoenix).
Hat das komplette Lineup erdrückt. Die runden Muskelbäuche von ihr auch absolut geil.
Gab es auch keine 2 Meinungen.
Mens Physique:
Für mich schon knapp. Ali der schönere Athlet und für mich eher was ich mir unter Mens Physique vorstelle.
Ryan aber hart wie scheisse und von hinten besser. Geht wohl schon klar. Aber naja, nicht meine Klasse.
212:
Keone für mich DIE Bodybuilding Physique des Abends. Wtf Junge . Hat der sich nochmal verbessert zu 23. Das war lights out, Stromausfall ohne Notstromaggregat. Bis auf den Bauch passt bei dem absolut alles. Verrückt. VERRÜCKT! Und der ist noch nichtmal am Limit. Ich hoffe, dass er da bald ist und dann kein Bock mehr auf die Klasse hat und in die Open geht. Aber die nächsten 2 Jahre heisst der 212 Champ auf alle Fälle Keone.
Clarida leider deutlich schlechter als letztes Jahr. Die Beine wirkten downsized und auch sonst nicht mehr so brachial. Leider etwas enttäuschend.
Hatte ich nichtmal auf dem 2.
Classic Physique (etwas ausführlicher):
Wesley: Ich finde man hat es schon in den nummerischen Vergleichen erahnt. Seine Beine, gerade von hinten, sind einfach soooo krass abgefallen. Sie wirkten nicht nur dünn, sondern auch vergleichsweise weich. In einem Lineup wo gefühlt jeder krasse Beine hat. Im Oberkörper Mr O, aber das macht den Körper nur unausgeglichener. Schade, sicher ein herber Schlag in die Fresse. Aber auch iwo vertretbar.
Dino: Der 4. Platz klingt mies. Aber Dinos Showing fand ich echt stark. Er war ziemlich on point. Posing ist nachwievor verbesserungswürdig. Und das er spillt ist natürlich kacke. Trotzdem, dass er 4. wurde lag daran, dass 2 Deutsche hier die Hütte abgerissen haben und keinesfalls an einem schlechten Dino. Für mich immer noch Mitfavorit für den O nächstes Jahr.
Urs: Puh als der rauskam dachte ich mir schon "Junge, der sieht geil aus". Für mich das mit Abstand beste Urs Showing. Sein Rücken wirkte echt stark verbessert. Arme hinken immer noch hinterher, aber das geht schon in die richtige Richtung. Posing absolut godlike wie immer. Ist und bleibt eine Rampensau. Oberkörper passt langsam immer besser zu dem komplett geilen Beinen. Achja und so kacke die Frise auch im Alltag aussah, fand sie auf der Bühne echt geil, hat richtig Aufmerksamkeit gezogen und das für mich nicht Negativ. Absoluter Hingucker, so ein reallife Super Saiyajin.
Mike: Wurde die ganze Vorbereitung gehyped. Bis zu einem Reel, wo er Dino zum Vergleich gebeten hat und dieser ihn absolut rasierte. Danach hieß es wieder, puh sieht nur auf Einzelbildern gut aus. Overrated. Etc. Pustekuchen. Was passiert wenn ein Mike mal on point kommt hat man jetzt gesehen. Mike hatte schon lange so viel Potential. Die für mich beste Linie der Klasse, sehr gutes Posing. Und jetzt auch nahezu perfekt ausgeglichen. Da hat wirklich ALLES gepasst. Mikes Körper sieht echt richtig richtig schön aus. 2er Vergleich mit CBUM bekommen und da sah er keineswegs schlecht aus. Hab Chris auch schon lockerer erlebt. Wenn er diese Form wieder bringt oder sich noch gar verbessert ist in nächstem Jahr alles möglich. Auch weil der nächste Kollege einen Schlussstrich gezogen hat.
Cbum: Präsentation eines Champs. Aura eines Champs. Körper eines Champs? Ich weiss es ehrlich nicht. Er ist immer noch absolut beeindruckend in so vielen Aspekten. Aber im Gegensatz zu Mike ist hier vieles nicht mehr schön. Die ganzen Verletzungen haben einfach ihre Spuren hinterlassen. Abgerissener Quad, abgerissener Hamstring, abgerissener Bizeps. Das sieht man einfach alles schon sehr deutlich und diese ganzen Löcher stören für mich den Gesamtflow der Physique doch schwer. Gerade weil es in dieser Klasse so um Ästhetik geht. Daher denke ich, er macht alles richtig jetzt einen Schlussstrich zu ziehen und sich nicht schlagen zu lassen. Trotzdem absoluter GOAT, der die Klasse geprägt hat. Kein Athlet bringt unseren Sport in letzter Zeit so voran wie er.
Sonstige Erwähnungen:
Breon besser als erwartet, denke aber weiter vorne wird er mit den Beinen nicht mehr landen.
Josema wilde Rückansicht, mit am besten in Form in der CP. Ist jz aber nicht super Klassisch. Wünsche ihn mir auf lange Sicht in der Offenen zurück.
Luca wurde finde ich echt übersehen. Für mich unverständlich, wie er so weit hinten landen konnte. Aber naja so schnell geht das, der Headjudge entscheidet die Callouts und wenn der dich nicht richtig aufm Schirm hat kannste nichts machen.
Open BB:
Andrew: Leider nicht die Form gebracht die es gebraucht hätte um weiter vorne zu landen. War in Texas klar besser. Ist freaky und schön in Gewissen Shots. Aber auf die Größe bedarf es an manchen Stellen einfach noch mehr. Gerade die Side und Backshots sind verhältnißmäßig schwach. Bauch Beine und Front double dafür absolute Spitze.
Martin: WOW. Was für ein spektakuläres Paket! Platz 4 beim Open Debut und das absolut verdient. Bzw hätte er für mich auch auf Platz 3 landen können. Perfekt gepeakt, am besten in Form von allen in der Open. Muskulär komplett ausgeglichen, quasi keine Schwäche. Noch ein paar kg mehr und ihm ist alles zuzutrauen. Und das gerade einmal mit 27 Jahren! Spätestens ab jetzt Martin Fan.
Derek: Puh. Ich schau mir auf Youtube jedes Derek Video an, einfach weil der Schnitt etc auf Kino Lvl ist und mir sein Training zum Anschauen echt spaß macht. Er hat echt hart gearbeitet und auch im Gym gut Progress gemacht. Bspw. Kh schrägbankdrücken prep 23: pr waren die 65er. Prep 24 hat er die 85er bewegt. Und so ging das in sämtlichen Übungen. Und trotzdem steht da ein Derek auf der Bühne der für mich 0 verbessert aussieht. Selbe Problematik wie immer. Beine scheinen kurz vor Ende wegzufliegen. Im Schultergürtel fehlen weiterhin die Details. Da reicht auch keine 10/10 back double biceps mehr. Hat mich leider echt enttäuscht. In seinem Olympia Video sieht man aber auch wie Nahe im das geht und wie unzufrieden er mit seinem Paket ist. Für mich war er tatsälich nur der 4. Beste an dem Abend und Martin hätte vor ihn gehört.
Hadi: Im Prejudging war ich tatsächlich etwas enttäuscht. Nicht weil Hadis Paket schlecht war, aber ich habe wie angekündigt einen stinksauren komplett abgezogenen Hadi erwartet der keine Zweifel aufkommen lässt. Arnolds lvl oder besser. Und das war es einfach nicht. Von vorne gewohnt stark, aber von hinten einen Tick zu weich für das was er bringen kann. Trotzdem. Absolut spektakulär. Die Bauch Beine Pose und die MM sind absolut irre. Im Finale kam er auch deutlich schärfer. Hätte zu Beginn des Finals auch gedacht er holt sich das Ding.
Samson: Man, mich ärgert das mit dem Stream so. Es ist einfach soooo schwer das zu beurteilen, weil man es einfach mit der Farbe so schlecht erkennt. In dem Stream auch noch 1000x schlechter als sonst ohnehin schon. Aber was man gesehen und erahnt hat war schon echt gut. War Samson der Härteste? Sicher nicht. Das muss und wird er auch nie sein. Wenn aber jemand mit 140kg auf der Bühne steht, vernünftig hart ist und dazu noch eine tolle Linie plus die beste Präsentation in der Open hat. Dann ist das schwer so jemand den Sieg nicht zu geben. Ich glaube mir war bis zu dem Moment, wo sein Name aufgerufen wurde, gar nicht so bewusst wie sehr ich mich für ihn freue. Sieg geht absolut klar. Mega geil für den Sport. Und man, hätte man noch mehr Leute in der Klasse die sich dem Posing und der Kür so verschreiben würden wie er, wäre das 10x unterhaltsamer. Fast alle anderen Küren kannste echt skippen. Da werden einfach Posen durchgegangen. Aber das was Samson macht ist Kunst. Gerne mehr davon. Schade ist trotzdem, dass er in den Backposen häufig das Problem hat, den Rücken nicht richtig aufzumachen. W/e geiler Typ. Geiler Mr O. Freut mich wirklich sehr für ihn.
Sonstiges: Rafa mal wieder ein Beispiel dafür, dass Insta Bilder vorher nichts sagen. Mit Hunter fang ich nichts an. Der bringt die Form nie, sieht auch einfach nicht schön aus, auch wenn er muskulär schon beeindruckend ist. Iwie ist er langweilig.
Wenn ich mir den Mr. O anschaue denke ich erneut, man Nick. Das zweite Jahr in Folge wo du nicht dabei bist und das 2. Jahr in dem du deine Chance gehabt hättest.
Nick Walker kann den Mr.O nicht gewinnen wenn die anderen on point sind. Aber sowohl letztes Jahr als auch dieses Jahr wären da Türen gewesen und ein Nick in Topform hätte da ganz vorne mitspielen können. Schade schade schade. Ich hoffe er fängt sich und wir sehen ihn 2025 endlich wieder auf dem O.
Mehr bleibt nicht zu sagen. Ich liebe Bodybuilding. Ende.
Mein LogFlexxFlexx hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Mär 2023, 18:29 Ich hoffe mal, dass das ganze n Troll ist...
Nehms mir nicht übel aber 94 kg auf 180cm mit 15% KFA hat jeder Jogger.
- -theANIMAL-
- Wolverine
- Beiträge: 3019
- Registriert: 9. Mär 2023, 15:31
- Wohnort: AUT/KTN
- Geschlecht: m
- Trainingsbeginn: 2001
- Körpergröße: 172
- Körpergewicht: 87
- Lieblingsübung: Legs
- Ich bin: WannabeQuadzilla
Re: Mr Olympia 2024
Großartiger Bericht!
Right outa the DUNGEON...Dorian Yates hat geschrieben:“I didn't want People to say - ohh that's a nice physique “
“I wanted People to look and say - “What the fuck is that ? “