Fand's letztes Jahr schon einen sehr fragwürdigen Sieg
Dieses Jahr dann auch nicht verbessert
Derek vs. Hadi
- Ebiator
- Battlemaster Andi
- Trainingsbeginn: 2000
- Körpergröße: 185
- Körpergewicht: 85
- KFA: 5
- Sportart: Bodybuilding
- Squat: 190
- Bench: 142
- Deadlift: 220
- Ich bin: Pro, Bro
Re: Derek vs. Hadi
Isso, deshalb fand ich ja auch immer, dass Derek kein guter Mr. Olympia ist. Er sieht einfach irgendwo komisch aus. Und dieses softe in der Front ist genetisch, das wird niemals weggehen.Tesa Streifen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Okt 2024, 16:05 Derek war dieses Jahr klar schlechter. Beine haben mir gar nicht mehr gefallen, generell der Flow passt irgendwie so gar nicht und die Endhärte lässt Derek sowieso schon immer ein wenig vermissen.
Außerdem ist es so eine dumme Entscheidung von ihm, ausgerechnet eine Crab-Pose als MM zu ziehen. Dazu fehlen ihm die Arme und die Härte in Schultern und Brust, deshalb ist das ne komplett verschwendete Pose für ihn. Wenn er ne Hand on Hips nehmen würde, könnte er wenigstens mit seiner Struktur punkten aber auch dann wäre seine Mittelpartie ein Störfaktor.
- Tesa Streifen
- Lounger
- Trainingsbeginn: 2000
Re: Derek vs. Hadi
Ich muss ehrlich sagen, Derek gefällt mir eigentlich hinten und vorne nicht. Er hat zwar ein paar freaky Bodyparts, aber irgendwie passt da nichts wirklich zusammen. Obwohl er so klein ist, sieht er irgendwie nicht kompakt aus. die Beine sind irgendwie breit aber ohne schönen Quadschwung. brust ist mau, arme sind ok.Ebiator hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Okt 2024, 16:21Isso, deshalb fand ich ja auch immer, dass Derek kein guter Mr. Olympia ist. Er sieht einfach irgendwo komisch aus. Und dieses softe in der Front ist genetisch, das wird niemals weggehen.Tesa Streifen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Okt 2024, 16:05 Derek war dieses Jahr klar schlechter. Beine haben mir gar nicht mehr gefallen, generell der Flow passt irgendwie so gar nicht und die Endhärte lässt Derek sowieso schon immer ein wenig vermissen.
Außerdem ist es so eine dumme Entscheidung von ihm, ausgerechnet eine Crab-Pose als MM zu ziehen. Dazu fehlen ihm die Arme und die Härte in Schultern und Brust, deshalb ist das ne komplett verschwendete Pose für ihn. Wenn er ne Hand on Hips nehmen würde, könnte er wenigstens mit seiner Struktur punkten aber auch dann wäre seine Mittelpartie ein Störfaktor.
Ausser dem wirklich sehr guten Rücken, hat er eigentlich nichts, was positiv hervorsticht und ziemlich viele Baustellen.
Wie er Mr.O werden konnte ist mir ein Rätsel